Now Reading
Britney Spears’ Musikhochschule beendet | Mistgabel

Britney Spears’ Musikhochschule beendet | Mistgabel

Britney Spears' Konservatorium beendet |  Heugabel

Britney Spears ist offiziell ungehindert von jener Konservatorschaft, die ihr Leben seitdem 2008 kontrolliert. Brenda Penny, Richterin des Obersten Gerichtshofs von das nichts gewinnt Angeles, hat die Konservatorschaft heute (12. November) beendet. „Selbst glaube, ich werde den Rest des Tages weinen !!!! Gewinner Tag aller Zeiten“, schrieb Spears in einem Instagram-Postamt.

Spears arbeitet seitdem mindestens 2014 daran, die von ihrem Vater James „Jamie“ Spears geleitete Konservatoriumsverwaltung zu verfertigen. Nachher Britneys hitziger Semantik im Monat der Sommersonnenwende und mehreren rechtlichen Anfechtungen seither beantragte Jamie Spears Herkunft September die Beendigung jener Konservatorien. Nachher jener Veröffentlichung jener New York Times wurde er Finale des Monats offiziell von seiner Rolle suspendiert. Britney Spears kontrollieren Dokumentarfilm, in dem ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter behauptete, im Schlafzimmer des Sängers seien Aufnahmegeräte aufgestellt worden. Mathew Schwefel. Rosengart, jener Anwalt von Britney Spears, hatte Herkunft November die Herausgabe aller Informationen im Zusammenhang mit jener mutmaßlichen Überwachung beantragt.

Wie die Musikhochschule im Laufe des Sommers durch dasjenige Tribunal in das nichts gewinnt Angeles zusammenbrach, wurden weitere Berichte von Die Zeiten und Dieser New Yorker enthüllte Finessen jenseits dasjenige streng kontrollierte Leben von Spears in den letzten zwölf Jahren. In den letzten Monaten ist Spears offener jenseits ihre zunehmende Unabhängigkeit und ihre Beziehungen zu anderen Familienmitgliedern geworden, denen sie vorgeworfen hat, von jener Konservatorschaft profitiert zu nach sich ziehen, einschließlich ihrer Schraubenmutter und ihrer Schwesterherz.

See Also
Spider-Man: No Way Home Review: Eine gewagte Erzählleistung

Vorlesung halten Sie Pitchforks „A Timeline of the gute Beziehungen between Britney Spears‘ Music and Her Conservatorship Fight“.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top