Now Reading
Britische Bandsklaven ändern ihren Namen in Soft Play

Britische Bandsklaven ändern ihren Namen in Soft Play

Britische Bandsklaven ändern ihren Namen in Soft Play

[ad_1]

Solange bis jetzt konnten wir uns nicht dazu erzählen, welches mit jener Tonband vor sich geht, da lebensverändernde Ereignisse uns in eine Pause gebracht nach sich ziehen und nur versucht nach sich ziehen, Tag für Tag durchzukommen. In den letzten Jahren gab es Zeiten, in denen wir nie daran gedacht hätten, jemals wieder verbinden verknüpfen Quadratlatsche aufwärts eine Szene zu setzen. Wir sind jedoch jener Meinung, dass es jetzt an jener Zeit ist, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört nach sich ziehen. Demgegenüber zuvor wir dasjenige tun, wollen wir noch irgendetwas Wichtiges thematisieren.

Qua wir unsrige Tonband Slaves nannten, war dasjenige nur wie Anspielung aufwärts den Alltagstrott gedacht. Qua jüngere Männer reagierten wir mit Muffe und Widerstand aufwärts Kritik am Namen. Qua wir uns in eine Tortenstück gedrängt fühlten, veranlasste uns unser eigener Stolz, zu Händen verknüpfen Namen zu ringen, von dem wir nicht einmal sicher waren, ob wir ihn noch wollten. Manchmal fühlte es sich so an, wie hätte uns unser Bandname definiert und wir hatten Muffe davor, welches vorbeigehen könnte, wenn wir ihn ändern würden.

Wir wiedererkennen jedoch jetzt, dass unsrige ursprüngliche Plan nichts an jener Tatsache ändert, dass jener Name Slaves ein Themenkreis ist. In jener heutigen Zeit vertrauen wir, dass es sehr wichtig ist, dass Menschen sich ändern und Verbesserungen vornehmen, egal wie weit sie zurück sind. Jener Name repräsentiert nicht mehr, wer wir wie Menschen sind oder wofür unsrige Musik steht. Wir möchten uns aufrichtig im Rahmen allen entschuldigen, die wir gekränkt nach sich ziehen.

Wir sind uns kognitiv, dass Menschen unterschiedliche Meinungen zusätzlich den Namen nach sich ziehen, wir wünschen, dass Sie unsrige Spiel goutieren und respektieren und den Streit nicht weiterführen. Letztendlich sind die Musik und die Netzwerk rund um unsrige Tonband dasjenige Wichtigste und wir möchten, dass nichts im Wege steht, dass jene Netzwerk so umfassend wie möglich ist. Unsrige Musik ist zu Händen aus und jeden.

In diesem Sinne sind wir sehr glücklich, wieder zusammen zu sein und sind gespannt, welches die Zukunft bringt.

Unser neuer Name ist ‘SOFT PLAY’.

Liebe Laurie und Isaac

Xxx

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top