Now Reading
Brian Wilson und Jim James Team pro neuen Song „Right Where I Belong“: Hör zu

Brian Wilson und Jim James Team pro neuen Song „Right Where I Belong“: Hör zu

Brian Wilson und Jim James Team für neuen Song „Right Where I Belong“: Hör zu

[ad_1]

Brian Wilson und Jim James von My Morning Jacket nach sich ziehen an einem neuen Song zusammengearbeitet. „Right Where I Belong“ erscheint aufwärts dem Soundtrack zum neuen Dokumentarfilm Brian Wilson: Dieser nachhaltig versprochene Weg, sie Woche raus. Schau es dir unten an.

Dieser Soundtrack wird zusammen mit dem Streifen am Freitag, 26. November, darüber hinaus Lakeshore veröffentlicht. „Selbst war begeistert, denn [director] Brent [Wilson] und [Rolling Stone editor] Jason [Fine] bat mich, zusammensetzen Song pro den Streifen zu zusammensetzen, ich habe es genossen, mit Jim an dem Song zu funktionieren, er war jener perfekte Partner“, sagte jener Beach Boys-Star in einer Hinweistext.

In seiner eigenen Behauptung sagte James: „In meinem Streicheln und meiner Seele hat Brian Wilsons Musik immer zusammensetzen Sportstätte von solch göttlicher Gewicht eingenommen. Es hat mich immer begleitet, um die größten Triumphe des Lebens zu feiern, und hat mich ebenso durch wenige meiner dunkelsten Zahlungsfrist aufschieben getragen. Sein Gespenst und seine Lebensgeschichte nach sich ziehen uns jeder gelehrt, niemals aufzugeben und immer aufwärts den Gespenst jeder unserer einzigartigen kreativen Seelen zu wahrnehmen und ihn zu verehren. Es war demgemäß wirklich eine große Ehre, mit Brian brandneue Musik pro diesen unglaublichen kommenden Streifen darüber hinaus sein Leben zu kreieren und zusammenzuarbeiten.“

Im Jahr 2017 coverte James Beach Boys „I Just Welches not Made for These Times“.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top