Now Reading
Brian May von Queen wurde zum Ritter geschlagen und ist jetzt Sir Brian Harold May

Brian May von Queen wurde zum Ritter geschlagen und ist jetzt Sir Brian Harold May

Brian May von Queen wurde zum Ritter geschlagen und ist jetzt Sir Brian Harold May

[ad_1]

Queen-Mitbegründer und Gitarrist Brian May wurde zum Ritter geschlagen. Qua einer jener ersten, denen die Ehre unter dem kürzlich gekrönten König Charles qua Teil jener Version 2023 jener King’s New Year Honours List zuteil wurde, ist er jetzt Sir Brian Harold May. Er wurde „pro Verdienste um Musik und Wohltätigkeitsarbeit“ zum Ritter geschlagen. May wurde schon 2005 zum Fernsteuerung of the Order of the British Empire (CBE) ernannt.

„meine Wenigkeit bin glücklich und dankbar, selbige Ehre zu erhalten“, sagte May in einer Hinweistext. „meine Wenigkeit werde die Ritterstand nicht so sehr qua Belohnung betrachten, sondern praktisch qua Auftrag – qua Auftrag – an mich, weiter pro Recht zu ringen – eine Votum pro diejenigen zu sein, die keine Votum nach sich ziehen. meine Wenigkeit werde mich bemühen, wert zu sein – dieser Ritter in glänzender Rüstung zu sein.“

Neben seiner Arbeit in einer jener größten klassischen Rockbands aller Zeiten ist May ebenfalls ein versierter Astrophysiker, jener schon 2007 promoviert wurde. May war zuvor Mitbegründer von Meteor Day, einem Versuch, dasjenige Wahrnehmung hierfür zu schärfen, wie jener Planet sein sollte konfektionieren Sie sich uff die potenziellen Gefahren eines Asteroideneinschlags vor, den die Vereinten Nationen 2016 qua offiziellen Festtag renommiert nach sich ziehen.

Eine Illustration mit Bildern von Queen Elizabeth und Punkmusikern

Wie Rockmusik und die Royals zu Lebzeiten jener Queen um die kulturelle Identität Großbritanniens kämpften
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top