Now Reading
Bobby Shmurda teilt Video zum neuen Song „Shmoney“ mit Quavo und Rowdy Rebel: Watch

Bobby Shmurda teilt Video zum neuen Song „Shmoney“ mit Quavo und Rowdy Rebel: Watch

Bobby Shmurda teilt Video zum neuen Song „Shmoney“ mit Quavo und Rowdy Rebel: Watch

[ad_1]

Bobby Shmurda hat Quavo und Rowdy Rebel für jedes vereinen neuen Track mit dem Titel „Shmoney“ rekrutiert. Schaut euch unten ein Video zur neuen Single an.

Bobby Shmurda veröffentlichte im September die Comeback-Single “No Time for Sleep (Freestyle)”, nachdem er im Februar aus dem Kerker kündigen worden war, zu dem er vermutlich gezwungen worden war. Seitdem hat er zwei weitere Singles veröffentlicht: „Splash“ und „Cartier Lens“. Rowdy Rebel kam letzten Monat zu Pressa c/o „Dead Body“, nachdem „Jesse Owens“ im Februar mit Nav. Quavo und seine Migos-Kohorte nach sich ziehen zuletzt mit Jim Jones für jedes „We Set the Trends“ zusammengearbeitet.

Inhalt

Dieser Inhalt kann fernerhin hinauf jener Website angezeigt werden, von jener er stammt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top