Now Reading
BMS Group bestätigt neuen Investor

BMS Group bestätigt neuen Investor

BMS Group confirms new investor

[ad_1]

„In einer Zeit, in jener dasjenige makroökonomische Umfeld einigen Gegenwind bereitet, ist selbige Kapitalanlage ein Demonstration zum Besten von dasjenige außergewöhnliche Zunahme und die Expansion, die wir seither mehreren Jahren erzielen, und zum Besten von dasjenige Vertrauen, dasjenige wir in unsrige Strategie nach sich ziehen, denn globaler unabhängiger Spezialversicherer und -rückversicherer zu expandieren Vermittler“, sagte BMS-Geschäftsführer Nick Cook (im Portrait).

„BMS hat in den letzten Monaten enorme Mitbringsel von globalen Investoren aufwärts sich gezogen, denn wir versuchten, dasjenige Unternehmen zum Besten von eine aufregende Zukunft zu positionieren. Die globale Reichweite von Eurazeo wird uns neben jener anhaltenden Unterstützung von BCI und PCP zweifellos nebst unserer weiteren Expansion helfen. meine Wenigkeit freue mich, mit Eurazeo vereinigen renommierten börsennotierten globalen Partner willkommen heißen zu die Erlaubnis haben.“

Vorbehaltlich jener behördlichen Genehmigung bestätigt die Transaktion vereinigen früheren Informationsaustausch, worauf BMS notfalls zum Verkauf stand.

Unterdessen betonte Cook, dessen Führungsteam gleichwohl nachdem jener Transaktion intakt bleiben wird, dass BMS nun drei langfristige Kapitalpartner hat, die nicht nur die Strategie und Vision des Unternehmens, sondern gleichwohl seine fortgesetzte Unabhängigkeit unterstützen.

Maxime de Bentzmann und Eric Sondag von Eurazeo kommentierten die Kapitalanlage in einer gemeinsamen Hinweistext: „Wir sondieren seither einiger Zeit Spezialversicherungs- und Rückversicherungsmärkte und sind vom Wachstumskurs von BMS in den letzten Jahren beeindruckt, einschließlich jener erheblichen Expansion in den USA Geschäftsfeld Rückversicherung.

„Verbinden mit unserem starken internationalen Netzwerk sind wir davon überzeugt, dass die Typ sowohl organisch denn gleichwohl durch M&A verbleibend ein enormes Potenzial aufwärts jener ganzen Welt verfügt.“

BMS hat in den letzten drei Jahren acht Akquisitionen getätigt, womit die Einnahmen im Zeitraum 2019-2022 von rund 100 Mio. £ aufwärts mehr denn 250 Mio. £ gestiegen sind. Dies Unternehmen ist mit rund 900 Mitarbeitern in den USA, Kanada, Lateinamerika, Down Under, Europa und Asien besetzt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top