Now Reading
Blazing Saddles „Würden heute noch hinwegsetzen“

Blazing Saddles „Würden heute noch hinwegsetzen“

Blazing Saddles „Würden heute noch übergehen“

[ad_1]

Whoopi Goldberg verteidigte die Satire von 1974 Flammende Sättel in jener Folge vom 7. zwölfter Monat des Jahres von Die Rundblick, gegen Kritiker zurückdrängen, die behaupten, es könne 2022 nicht gemacht werden.

Die Unterhaltung wurde durch den jüngsten Show von Mindy Kaling ausgelöst Guten Morgiger Tag Vereinigte Staaten von Amerika, wo sie dasjenige behauptet Dasjenige Büro sei „jetzt so unpassend“ und dass die meisten Charaktere heute „gestrichen“ würden. Goldberg wies die Prämisse durch Zitieren zurück Flammende Sättel, welches zu Gunsten von ein modernes Publikum unter Umständen eine größere Herausforderung darstellt.

Flammende Sättel, weil es eine großartige Lustspiel ist, würde heute noch rüberkommen“, sagte sie. „Es gibt viele Komödien, die nicht gut sind, okay? Wir werden dasjenige nur sagen. Dasjenige ist keiner von ihnen. Flammende Sättel ist einer jener größten, weil er jeden trifft.“

Dieser Lichtspiel von Mel Brooks spielt im Jahr 1874 und erkundet eine in der Regel weiße Grenzstadt, die sich an vereinen schwarzen Sheriff gewöhnt. Wie Goldberg erklärte, besteht dasjenige Geniale an jener Lustspiel darin, dass „sie sich mit Rassismus befasst, während sie es offenherzig, offenherzig und ungeschützt angeht, vereinen zum Nachdenken und Lachen bringt, denn, lauschen Sie, es ist nicht nur Rassismus, es sind nicht mehr da Ismen, he trifft nicht mehr da Ismen.“

Zu potenziellen Zuschauern sagte Goldberg: „Wenn Sie noch nie gesehen nach sich ziehen Flammende Sättel, Sie sollten sich selbst vereinen Vergöttern tun, Popcorn holen, ein Glas Wein holen und es landen, denn es ist großartig. Und im Unterschied zu den Kritikern des Films spottete sie: „Lass meinen Flammende Sättel bloß. Lass mich nicht wegen dir kommen!“

Goldberg hat keine Befürchtung davor, die Grenze des guten Geschmacks zu übersteigen. Zustandekommen dieses Jahres enthüllte ihre Enkelin, dass jener Spitzname Whoopi von einer duftenden Herangehensweise an Comedy herrührt, die in einem Furzwettbewerb mit Robin Williams und Billy Crystal gipfelte.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top