Now Reading
Bill Gates hat ein Upgrade vom Galaxy Z Fold 3 durchgeführt. Dies ist sein neuestes Telefon.

Bill Gates hat ein Upgrade vom Galaxy Z Fold 3 durchgeführt. Dies ist sein neuestes Telefon.

Bill Gates File Photo

[ad_1]

Aktenfoto von Bill Gates

Urheberrecht by World Economic Forum swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons

TL;DR

  • Bill Gates hat sein persönliches Telefon vom Galaxy Z Fold 3 aufwärts ein weiteres faltbares Samsung umgerüstet.
  • Dies Telefon wurde ihm vom Samsung-Vorsitzenden Lee Jae-Yong geschenkt, qua er Südkorea besuchte.
  • Gates enthüllte gleichfalls Einzelheiten seines Laptop- und Desktop-Setups.

In einem Reddit AMA im letzten Jahr enthüllte Bill Gates, dass er dasjenige Galaxy Z Fold 3 qua seinen täglichen Fahrzeugführer benutzte. Es war interessant, wie er sich zu Händen ein faltbares Samsung-Telefon entschlossen hat, anstatt sich zu Händen dasjenige Surface Paar 2 von Microsoft zu entscheiden. Gestriger Tag ging Gates zu Reddit zu Händen eine weitere AMA-Runde (Ask Me Anything) und enthüllte, dass er vom Z Fold 3 aufwärts ein anderes faltbares Gerät umgestiegen ist.

Kein Wunder, dass welcher Microsoft-Mitbegründer jetzt selbst ein Samsung Galaxy Z Fold 4 verfügt. Dies Gerät sei ihm von niemand Geringerem qua dem Samsung-Vorsitzenden Lee Jay-Yong in Südkorea geschenkt worden, sagte Gates qua Entgegnung aufwärts die Frage eines Redditors.

„Natürlich verwende ich Outlook und viel Microsoft-Software darauf. Aufgrund welcher Bildschirmgröße verwende ich kein Tablet, sondern nur dasjenige Telefon und meinen tragbaren PC – eine Windows-Maschine“, erklärte Gates in seiner Entgegnung.

Dieser Redditor fragte Gates gleichfalls, ob er Kenntnis von Microsofts Plänen zu Händen dasjenige nächste Surface Paar habe, im Kontrast dazu leider konnte Gates nicht gegenzeichnen, ob dasjenige Unternehmen den Dual-Display-Formfaktor zu Händen ein faltbares aufgibt, wie Gerüchte besagten. Er fuhr fort zu verraten, dass er ein Surface Studio qua Desktop-Computer verwendet und dass in seinem Büro eine Schlange von Surface Hub-Whiteboards verstreut sind.

Welches haltet ihr von Bill Gates’ Setup? Ein Galaxy Z Fold 4, ein Windows-Laptop und ein Surface Studio. Gut genug, oder nicht? Klicken Sie aufwärts den Kommentarbereich und sagen Sie uns, welches Sie denken.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top