Now Reading
Beyoncé kündigt Klub Renaissance in das nichts gewinnt Angeles an

Beyoncé kündigt Klub Renaissance in das nichts gewinnt Angeles an

Beyoncé kündigt Club Renaissance in Los Angeles an

[ad_1]

Beyoncé hat den Klub Renaissance angekündigt, eine zweitägige Veranstaltung, die am 17. und 18. Monat des Winterbeginns an einem unbekannten Ort in das nichts gewinnt Angeles stattfindet.

Welches genau Klub Renaissance beinhaltet, ist unklar, daher die Veranstaltung wird von Amazon Music und Parkwood präsentiert. Mindestens ein Teil des Programms scheint eine Wiedergabe von Beyoncés neuestem Album zu sein. Renaissancein räumlichem Audio.

Tickets pro den Klub Renaissance, die den Fans am Mitte der Woche kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, waren hinauf eine pro Person mit einer Höchstalter von 21+ unbelehrbar. (Die Tickets sind jetzt natürlich besetzt.) Welcher Ort des Veranstaltungsortes wird den Gästen vor welcher ersten Veranstaltung am sechster Tag der Woche, den 17. Monat des Winterbeginns, traut gegeben.

Beyoncé hatte zuvor nachher welcher Veröffentlichung von Renaissance ein privates Klub-Renaissance-Event in New York City abgehalten. Gen welcher VIP-Gästeliste standen Kendrick Lamar, Donald Glover und Chloe Bailey.

RenaissanceBeyoncés bisher siebtes Album, wurde im Juli 2022 veröffentlicht. Berichten zufolge soll die Sängerin 2023 eine Support-Tour starten, eine Aviso steht jedoch noch aus.

Beyoncé Club Renaissance



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top