Now Reading
Beth Mead reagiert uff Hattrick in Wembley

Beth Mead reagiert uff Hattrick in Wembley

90min

Beth Mead, Stürmerin von Waffenvorrat und England, sagte, dies Gefühl sei “unbeschreiblich”, nachdem sie beim 4:0-Triumph dieser Löwinnen zwischen dieser WM-Qualifikation gegen Nordirland im Wembley-Stadion vereinigen Hattrick erzielt hatte.

Nachher hochkarätigen Freundschaftsspielen im Wembley-Stadion gegen Deutschland in den Jahren 2014 und 2019 war dies dies erste Pflichtspiel dieser englischen Frauen schier im legendären Stadion, demgegenüber es bedurfte dieser Intervention von Mead in dieser zweiten Halbzeit von dieser Kreditanstalt, um die Arbeit zu erledigen.

Mead, die in dieser vergangenen Spielzeit ihren Sportstätte im Lionesses-Setup verloren hatte, demgegenüber 2021/22 in bester Form zum Besten von Waffenvorrat gestartet ist, erschien von kurzer Dauer nachdem einer Stunde. Sie ersetzte Rachel Daly und erzielte intrinsisch von buchstäblichen Sekunden dies entscheidende Durchbruchstor, während sie vereinigen losen Tanzfest drehte und ins Netzwerk hakte.

Jener 26-Jährige traf in den folgenden 14 Minuten noch zweimal, in dieser Zeit traf beiläufig die eingewechselte und Namensgeberin Beth England ins Netzwerk.

Mead nahm es daraufhin in einem leeren Stadion uff dem Sportstätte wieder ein und bezog sich uff den Spielball, den sie schon von ihren Teamkollegen signiert hatte: „Mein Neugeborenes“.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top