Now Reading
Berichten zufolge hat die Google Pixel 7-Serie verknüpfen erstaunlichen Lorbeeren wohnhaft bei US-Carriern

Berichten zufolge hat die Google Pixel 7-Serie verknüpfen erstaunlichen Lorbeeren wohnhaft bei US-Carriern

Berichten zufolge hat die Google Pixel 7-Serie einen erstaunlichen Erfolg bei US-Carriern

[ad_1]

Laut einem neuen Review erweist sich die Google Pixel 7-Serie denn großer Lorbeeren wohnhaft bei Netzbetreibern und ihren Abonnenten. Dies steht im Kontroverse zum gleichen Review aus dem letzten Jahr, welcher enttäuschende Nachrichtensendung zum Besten von dasjenige Pixel 6 enthielt.

Dies waren die Fakten, die im neuesten Review des Forschungsunternehmens Wave7 (via Androide Versicherungspolice), die Beantworten von Verkäufern aller drei großen US-Fluggesellschaften enthält. Vorjahr, denn dasjenige Motivation an welcher Pixel 6-Serie gemessen wurde, enthüllten die Vertriebsmitarbeiter, dass dasjenige Motivation am Pixel uff eingefleischte Pixel-Fans intolerant war. Tatsächlich geschah dies sogar trotz sehr hoher „Kickbacks“ oder „Spiffs“, die angeboten wurden, um die Vertriebsmitarbeiter dazu anzuregen, zum Besten von die Linie zu werben.

Diesjährig ist jedoch eine andere Historie. Laut welcher neuesten Umfrage gaben 30 von 39 Vertretern an, dass die Verkäufe zum Besten von die Pixel-7-Serie stärker waren denn die ihrer Vorgänger. Darüber hinaus erwähnte ein AT&T-Vertreter, dass dasjenige Pixel 7 Pro ein Upsell ist, dasjenige im Vergleich zu dem Basismodell von Google x-mal triumphierend ist.

Wenn welcher Kern eingeengt wird, war Verizon welcher Versorger, welcher wohnhaft bei welcher Betrachtung des Umsatzanteils im Vergleich zu den anderen die Vorsprung vorn hatte. Verizon, welcher früher welcher einzige Carrier war, welcher dasjenige Pixel anbot, hat derzeit verknüpfen Beitrag von Google von 7 von Hundert, welches dem gleichen Zahl wie in welcher jüngsten Umfrage von Wave7 entspricht, zugegeben eine Steigerung von 3-4 von Hundert wohnhaft bei welcher Ordnung des Pixel 6 darstellt.

AT&T erreichte 6 von Hundert – ​​eine Steigerung im Vergleich zu den vorherigen 3 von Hundert im zehnter Monat des Jahres – und T-Mobile erreichte 4 von Hundert. Vor dem Premiere des Pixel 7 hatte Google unter diesen Anbietern eine Spanne von 1-3 von Hundert erhalten.

Dies beweist wieder einmal, dass dasjenige Pixel 7 und 7 Pro im Kontroverse zu seinem Vorgänger verknüpfen erfolgreichen Start ohne schwerwiegende Fehler hatten. meine Wenigkeit glaube, dass frühe Softwareprobleme mit dem Gerät zu seinem weniger denn herausragenden Empfang in welcher Neutralleiter beigetragen nach sich ziehen. Hoffentlich setzt sich dieser Trend mit kommenden Pixel-Geräten wie Pixel 7a, Pixel Fold und Pixel 8 fort.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top