Now Reading
Berbatov verrät, welches Solskjaer tun muss, um den Job von Man Utd zu sichern

Berbatov verrät, welches Solskjaer tun muss, um den Job von Man Utd zu sichern

Ole Gunnar Solskjaer Man Utd

Dimitar Berbatov glaubt, dass eine Wiederholung von Manchester Uniteds Prügel gegen Liverpool im Manchester-Derby am Sonnabend dieser letzte Trinkhalm für jedes Ole Gunnar Solskjaer sein könnte.

Die Red Devils und Solskjaer wurden in den Medien nachher ihrer Erniedrigung durch die Team von Jürgen Klopp gehämmert. Es gab Forderungen nachher Kündigung des Norwegers, hingegen Clubbosse entschlossen, den Subtraktion nicht zu betätigen. Und sie reagierten gut und besiegten Tottenham mit 3: 0 im Old Trafford.

Die Nordwestriesen waren jedoch erneut zu Dankfest verpflichtet Cristiano Ronaldo beim 2:2-Unentschieden gegen Atalanta am zweiter Tag der Woche. Es steht außer Frage, dass United eine Schlange von offensiven Talenten in den Reihen hat.

Dennoch es wurden Fragen zu ihrer Taktik – oder dem Fehlen – dieses Begriffs aufgeworfen. Liverpool fand es viel zu simpel, die Widerstand von United zu überrennen.

Und Ex-United-Stürmer Berbatov hofft dasjenige Solskjaer hat seine Lektion gelernt – sonst könnten es Vorhänge sein.

“Wenn United dieses City-Spiel genauso angeht wie dasjenige Liverpool-Spiel, dann wird es dasjenige gleiche Ergebnis sein”, sagte er SonnenSport. „Und wenn es dasjenige gleiche Ergebnis und die gleiche Leistung ist, wird dasjenige für jedes jeder zu viel.

“meine Wenigkeit hoffe und glaube nicht, dass es so sein wird – sonst wäre es eine doppelte Verlegenheit und es würde zeigen, dass Ole nichts von Liverpool gelernt hat, welches nicht dieser Sachverhalt sein sollte.”

United begrüßt am Wochenende Pep Guardiolas Manchester City im Theatre of Dreams. Beim Triumph werden die Wirt mit 20 Punkten zu den Bürgern.

Dennoch eine weitere Niederlage könnte dazu münden, dass sie 11 Punkte hinterm Tabellenführer Chelsea liegen. Berbatov freut sich gen dasjenige Spiel und sieht, wie die Hausherren ihre Geschäfte zeugen.

“Sie zu tun sein aus dieser Niederlage lernen und die Gesamtheit in ihrer Mächtigkeit Stehende tun, um so zu spielen, dass sie Vorteil verschaffen können”, fügte er hinzu. „Es ist ein sehr großes Spiel. Sie Kontakt haben sich sehr gut, ergo zu tun sein sie sich vorbereiten und taktisch klüger sein. Vergessen wir nicht, dass Ole vor Kurzem eine gute Erfolg gegen City hat.

“meine Wenigkeit werde gespannt sein, wie sie die Gesamtheit von Liverpool aus korrigieren.”

Berbatov forderte die Spieler gen, aufzusteigen

Ronaldos Rückkehr im warme Jahreszeit sorgte in Manchester für jedes Knüller, dass United notfalls zur Hand ist, um den Titel herauszufordern. Dies scheint unwahrscheinlich, hingegen dieser portugiesische Skipper hat nicht frustriert.

See Also
Swansea City manager Russell Martin applauds the fans after the Sky Bet Championship match

Er hat schon neun Tore aus elf Einsätzen in allen Wettbewerben erzielt. Und Berbatov ist misstrauisch im Gegensatz zu seinen Teamkollegen sich zu sehr verlassen gen den Superstar.

„Ronaldo hat dies während seiner gesamten Karriere getan; seine Teamkollegen von Zeit zu Zeit zu bedecken, wenn es seinem Team nicht so gut geht“, fuhr er fort. „Dennoch er kann dasjenige nicht die ganze Zeit tun. Manchmal zu tun sein andere Volk Sichtbarwerden und sagen: ‚Ruhe dich aus – ich übernehme es von hier aus’.

„Sie nach sich ziehen Plackerei, in Spielen die richtige Stockung zu finden. Jeder muss sich anstrengen, sich nicht gen seinen Starspieler verlassen und sagen: “meine Wenigkeit werde 60 von Hundert einsetzen, weil ich weiß, dass Ronaldo da ist.”

“Man kann sich nicht immer gen ihn verlassen.”

WEITERLESEN: Solskjaer schließt Ronaldo, Man Utd-Theorie; enthüllt dasjenige Größe dieser Varane-Verletzung



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top