Now Reading
Benitez verrät drei Sachen, die Everton brauchte, um unwahrscheinliche Punkte zu verdienen

Benitez verrät drei Sachen, die Everton brauchte, um unwahrscheinliche Punkte zu verdienen

Rafa Benitez Everton Chelsea 2021 TEAMtalk1

[ad_1]

Everton-Trainer Rafael Benitez war voll des Lobes zum Besten von die Erscheinungsform und Weise, wie seine Everton-Spieler seinen Spielplan umsetzten, um ein Unentschieden gegen Chelsea zu erzielen.

Die Toffees standen die meiste Zeit jener 90 Minuten unter jener Pumpe, konnten gleichwohl kombinieren Zähler holen. Mason Mount brachte die West-Londoner in jener 69. Minute verdient in Vorhut. Doch fünf Minuten später waren die Gäste wieder gen Augenhöhe.

Jarrad Branthwaite, 19, traf nachher einem Freistoß von Anthony Gordon am langen Wandpfosten. Benitez musste aufgrund von Verletzungen und Covid eine Schlange von Jugendlichen festlegen.

Gordon, Branthwaite und Ellis Simms bekamen nicht mehr da kombinieren Startschuss. Und jener Spanier begrüßte die kollektive starke Inanspruchnahme seiner Schützlinge, um kombinieren Zähler zu erringen.

„Welcher Spielplan ist immer da und hängt von den Spielern ab“, sagte er im Unterschied zu BT Sportart. „Die Spieler, Fans nicht mehr da zusammen, jener Spuk des Blues, wie sie sagen, die Probleme mit älteren Spielern sind nicht verfügbar, darob brauchten wir Spuk, Engagement und Intensität gegen eine gute Team. Wirklich zufrieden und ein guter Zähler.

„Wir nach sich ziehen die Versatzstücke trainiert und Jarrad Branthwaite hat es gut gemacht. Jonjoe Kenny hat so rigide gearbeitet und jeder hat die Gesamtheit gegeben. Wir nach sich ziehen heute irgendwas mehr gelitten, darob nach sich ziehen wir gegen ein gutes Team getan, welches wir tun mussten.

„Jeder einzelne Spieler gen dem Sitz hat zu 100 % kombinieren Mitgliedsbeitrag zum Spielplan geleistet. Am Finale waren nicht mehr da begeistert. Wenn Spieler nicht spielen, freut sich Neben… jener Rest jener Team zum Besten von sie.“

Benitez begeistert von Everton Spirit

Benitez steht im Goodison Park nachher einer schrecklichen Serie von Ergebnissen unter Kompression. Er war nie eine beliebte Wahl zum Besten von die Nachfolge von Carlo Ancelotti, er hatte kombinieren guten Start in die Spielzeit.

Dessen ungeachtet die Sachen nach sich ziehen sich schlecht entwickelt und Gerüchte werden nicht verschwinden, dass er es ist von geliehener Zeit leben. Er brauchte seine Spieler, um zu reagieren, und hatte dies Gefühl, dass sie genau dies in West-London taten.

„Großartiger Person gezeigt, wir kommen in vielen Spielen zurück“, fügte er hinzu. „Die Erscheinungsform und Weise, wie sie gearbeitet nach sich ziehen, nach sich ziehen wir irgendwas verdient. Wir hatten zu viel Teer mit Verletzungen. Die Reaktion des Teams war herrlich.“

Everton sollte am Sonntag gegen Leicester City übernehmen, gleichwohl dieses Spiel wurde aufgrund von Covid verschoben. Und Benitez machte lukulent, dass sein Klub nicht mehr da Vorschriften einhalten wird, um sicherzustellen, dass nicht mehr da so sicher wie möglich sind.

„Wir können sehen, dass dies Virus wächst und wir zu tun sein sehr vorsichtig sein“, fuhr er fort. „Wenn die Premier League Spiele absagt, zu tun sein wir Spieler testen und dann ohne Probleme neu starten. Wir zu tun sein sicherstellen, dass wir ein Vorbild zum Besten von den Rest jener Vereinigung sind.“

WEITERLESEN: Benitez-Telefon riskiert Everton-Job, da neuer Außenverteidiger bestätigt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top