Now Reading
Benitez bestätigt, dass „wir Probleme nach sich ziehen“, denn Everton-Chef Conte Beklommenheit zugibt

Benitez bestätigt, dass „wir Probleme nach sich ziehen“, denn Everton-Chef Conte Beklommenheit zugibt

Rafa Benitez Everton

Everton-Trainer Rafael Benitez hat zugegeben, dass seine Team “Probleme” hat, während sie sich uff verdongeln neuen Tottenham-Live-Veranstaltung vorbereiten.

Die Toffees hatten unter ihrem spanischen Manager verdongeln soliden Start ins Leben. Tatsächlich gewannen sie zu Beginn welcher Kampagne vier von fünf Spielen in allen Wettbewerben und behaupteten im anderen Wettbewerb ein Unentschieden.

Nur nachdem einem 1:1-Unentschieden wohnhaft bei Manchester United, Everton nach sich ziehen die falsche Zinke abgebogen.

Sie nach sich ziehen drei Spiele in Folge verloren, darunter die 5:2-Niederlage gegen Watford, wo sie vor einer Kapitulation mit 2:1 führten. Am Montag gingen die Wölfe in welcher ersten Halbzeit mit 2:0 in Vorhut und hielten uff drei Punkte.

Schneller Vorlauf zum Sonntag, und die anstehende Herausforderung sieht zum Besten von Benitez nicht einfacher aus. Seine Team trifft uff Tottenham, welcher am zweiter Tag der Woche grün hinter den Ohren von welcher Nominierung von Antonio Conte ist.

Jener Italiener übernahm am Mitte der Woche sein erstes Spiel. verdongeln 3:2-Triumph erringen in welcher Europa Conference League.

In seiner Pressekonferenz vor dem Spiel sagte Benitez: „Wir wissen, dass wir gegen eine sehr gute Team spielen werden. Conte ist ein erfahrener Trainer, sie nach sich ziehen gute Spieler.

„Vielleicht ist es nicht welcher beste Moment, mit einem neuen Manager nach sich ziehen sie zusätzliche Motivation. Wir zu tun sein zur Hand sein.“

Benitez traf Conte uff welcher Trainerbank, denn dies Paar zum Besten von die Serie-A-Mannschaften Napoli bzw. Juventus arbeitete.

Nachdem seiner Meinung zu seinem Führungskollegen gefragt, sagte Benitez: „Er war früher gallig. Wenn man Juventus trainiert, ist es die stärkste Team Italiens, Chelsea ist hier eine welcher stärksten Mannschaften.

„Normalerweise muss man gallig sein. Er will wettbewerbsfähig sein und Vorteil verschaffen.“

Everton sind zum Besten von dies Spiel am Sonntag im Goodison Park und Benitez hat seine Spieler unterstützt, ihre Form zu ändern.

Benitez gibt Probleme wohnhaft bei Everton zu

See Also
Jurgen Klopp after the game between Liverpool and Everton

“Niemand will ein Spiel verlieren”, sagte Benitez. „Die Fans verstehen den Kontext, dies zu tun sein wir aufgliedern.

„Du hast was auch immer zusammengesteckt und zu Beginn welcher Spielzeit tolle Leistungen gezeigt. Jetzt nach sich ziehen wir Probleme, handkehrum ich bin zu 100 % davon überzeugt.“

Uff die Frage, welches er in seiner Team suche, nachdem sie sich erholt hatten, um wohnhaft bei welcher 1:2-Niederlage gegen die Wölfe ein Treffer zu erzielen, sagte er: „Eine Team, die nachkommen kann, gibt uff dem Sportstätte was auch immer.

„Die Reaktion, die wir in welcher zweiten Halbzeit gegen Wolves hatten, würde ich gerne sehen. Dies Team hat bestimmte Eigenschaften und wir zu tun sein versuchen, uns zu verbessern, handkehrum Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.“

In welcher bisherigen Spielzeit belegt Everton den 10. Sportstätte in welcher Premier League-Tabelle. Tottenham liegt mit 15 Punkten uff Sportstätte neun – einer mehr denn die Toffees.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top