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Befolgen Sie die Anforderungen jener FMCSA Clearinghouse zur Reduzierung von Drogen- und Alkoholverstößen

Befolgen Sie die Anforderungen jener FMCSA Clearinghouse zur Reduzierung von Drogen- und Alkoholverstößen

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Alkohol fahrende Lastwagen trinken und fahren nicht

Dieser Mitgliedsbeitrag ist Teil einer von jener IAT Insurance Group gesponserten Serie.

Drogen- und Alkoholverstöße sind zwischen Truckern um 10,2 % gestiegen,[1] Von dort ist es z. Hd. Autotransporter wichtiger denn je, dies Drug and Alcohol Clearinghouse jener Federal Triebfeder Carrier Safety Bürokratie (FMCSA) zu nutzen.

Dasjenige Drug and Alcohol Clearinghouse wurde Ursprung 2020 vom Verkehrsministerium (DOT) implementiert und ist eine elektronische Datensammlung, die gewerbliche Führerscheininhaber, die positiv hinaus Drogen- oder Alkoholkonsum getestet wurden, und die Ergebnisse jener erforderlichen Rückkehr zum Tätigkeit (RTD) verfolgt. Protokoll. Dasjenige Drug and Alcohol Clearinghouse kann Spediteuren dieserfalls helfen, besser einzustellen und zu verhindern, dass Fahrzeugführer nachdem positiven Tests von einem Job zum anderen wechseln, welches letztendlich zur Verbesserung jener Sicherheit am Straßenrand beiträgt.[2]

Clearinghouse-Anforderungen gelten z. Hd. Fahrzeugführer, die ein gewerbliches Kraftfahrzeug (CMV) mit einem Bruttogewicht von mehr wie 26.000 Pfund betreiben oder Gegenstände transportieren, z. Hd. die DOT-Hazmat-Plakate erforderlich sind. Die meisten Flottentransportunternehmen sind sich dieser Regel intellektuell, ungeachtet viele unabhängige Umzugs- und Lagerbetreiber sind sich jener Verordnung und ihrer Auswirkungen hinaus ihre Fahrzeugführer nicht intellektuell.

Die Zahl jener positiven Verstöße gegen Drogentests ist im Jahr 2021 gestiegen,[3] weitere Darstellung jener Rang von Clearinghouse-Zurückholen. Während jener Habseligkeiten von Pot in vielen Staaten legal ist, ist jener Vorschub von Marihuana via Staatsgrenzen hinweg hinaus Bundesebene immer noch sträflich. Ein Umzugs- und Lagerunternehmen könnte mit Konsequenzen rechnen, wenn es dem Clearinghouse die Pot-Vergehen seiner Fahrzeugführer nicht meldet.

Welches sollte ich via dies Clearinghouse wissen?

Zu Händen Betreiber von Umzugs- und Lagerflotten, die unter Umständen Schwierigkeiten nach sich ziehen, diesem Auftrag nachzukommen, ist eine jener hilfreichsten Funktionen des Clearinghouse die Möglichkeit, autorisierte Serviceagenten von Drittanbietern einzustellen, um Verstöße zu melden und Anfragen im Namen einer gewerblichen Flotte zu behauen. Dies gilt seither jener Gründung des Clearinghouse im Jahr 2020.

Drittanbieter-Agenten sind epochal und zeitsparend und geben es unabhängigen Umzugs- und Lagerbetreibern, sich wieder an die Arbeit zu zeugen und sich hinaus ihr Geschäftslokal zu subsumieren. Jedes Jahr muss z. Hd. jeden Fahrzeugführer eine begrenzte Nachfrage und zwischen jener Stockung jedes neuen Fahrers eine vollständige Nachfrage vom Clearinghouse erstellt werden.

Eigentümer von Umzugs- und Lagerflotten sollten zwischen jener Nutzung des Clearinghouse Folgendes berücksichtigen:

  • Aufgebraucht Firmeninhaber sind verpflichtet, eine vollständige Antragstellung an dies Clearinghouse z. Hd. aus Vorangestellten und derzeitigen Mitwirkender z. Hd. Drogen- und Alkoholverstöße zu stellen, im Vorhinein ein Mitwirkender ein CMV betreiben kann.
  • Firmeninhaber sollen jährlich eine begrenzte Antragstellung an dies Clearinghouse z. Hd. aus derzeit beschäftigten Fahrzeugführer stellen.
  • Allen Arbeitgebern wird eine Gebühr z. Hd. die Implementation vollständiger und eingeschränkter Zurückholen in Zeche gestellt.
  • Firmeninhaber sind verpflichtet, Verstöße solange bis zum Finale des dritten Geschäftstages nachdem dem Zeitangabe jener Notifizierung des Arbeitgebers zu melden.
  • Verstöße bleiben fünf Jahre ab dem Zeitangabe des Verstoßes oder solange bis ein Verstoß behoben ist, aktenkundig. Die Fahrzeugführer sollen zusammensetzen Return-to-Duty (RTD)-Prozess und Folgetests mit einem Substance Abuse Professional (SAP) absolvieren.

Jener Pfand von Servicemitarbeitern von Drittanbietern, um mit jener laufenden Nachfrage des Papierkrams Schritttempo zu halten, und hilft, den guten Ruf jener Spediteure zu wahren. Die Unterlassung jener DOT-Standards hat jedoch ihre eigenen Auswirkungen.

Die Hören jener Unterlassung

Wenn dies Clearinghouse nicht z. Hd. jeden Mitwirkender aktualisiert wird, kann dies zu einer Herabstufung jener Lizenz z. Hd. CMV-Fahrzeugführer zur Folge haben, solange bis ein RTD und ein von SAP vorgeschriebener Folgetestplan separat sind. Falsche Informationen, die an dies Clearinghouse übermittelt werden, setzen Autotransportunternehmen und Agenten außerdem dem Risiko strafrechtlicher und/oder zivilrechtlicher Strafen aus.[4]

Fahrzeugführer, die nachdem einem neuen Job suchen, sollen sich registrieren, um potenziellen und aktuellen Arbeitgebern, die eine Nachfrage des Clearinghouse-Datensatzes des Fahrers handeln sollen, eine elektronische Zustimmung zu erteilen.[5]

Wenden Sie sich an dies Loss Control Team jener IAT Insurance Group oder an IAT TransGuard z. Hd. Umzug und Lagerung, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie dies Risiko von Drogen- und Alkoholverstößen minimieren können.


Von Nancy Ross-Anderson


[1] Freightwaves „Von jener FMCSA gemeldete Verstöße gegen Drogentests nahmen im Jahr 2021 um 10 % zu“, 4. Februar 2022.

[2] FMCSA „Drug and Alcohol Clearinghouse“, 2022.

[3] FMCSA „Clearinghouse Monthly Report“, zwölfter Monat des Jahres 2021.

[4] FMCSA „Clearinghouse häufig gestellte Fragen: Fahrerdaten“, 2022.

[5] FMCSA „Drogen- und Alkoholtests“, 2022.

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