Now Reading
Bazunu wird Virus…, jedoch die Sorge um Silva taucht vor Everton hinauf

Bazunu wird Virus…, jedoch die Sorge um Silva taucht vor Everton hinauf

Bazunu wird viral, aber die Sorge um Silva taucht vor Everton auf

[ad_1]

Gemischte Nachrichten für Man City, da Bazunus Heldentaten viral werden, aber große Verletzungen betreffen Oberflächen vor Everton

Zu Gunsten von den Premier-League-Giganten Manchester City gab es am Sonntagabend zwei völlig gegensätzliche Entwicklungen.

Brillanter Bazunu

Zuerst kam ein viraler Moment von Seiten welcher Teenager-Sensation Gavin Bazunu.

Bazunu, derzeit an Portsmouth von welcher blauen Hälfte von Manchester ausgeliehen, war wieder hinauf welcher internationalen Podium im Kapitaleinsatz und stand zwischen den Ständer welcher Republik Republik Irland gegen Luxemburg.

Die Team von Stephen Kenny ihrerseits sicherte sich zusammenführen umfassenden 3:0-Triumph und beendete ihre WM-Qualifikation mit einem Höhepunkt.

Es waren jedoch nicht die Torschützen welcher Nation, die in welcher Nacht zu Gunsten von Schlagzeilen sorgten.

Stattdessen war welche Ehre dem schon erwähnten Bazunu vorbehalten, welcher zwischen einer weiteren großartigen Leistung in Irlands Farben eine Truppenschau ablegte, die seitdem weithin qua überwältigend beschrieben wird:

Silva ins Abseitsposition gedrängt?

Wie oben erwähnt, kam jedoch hinauf welcher anderen Seite ein besorgniserregender Schlaghose zu Gunsten von Premier-League-Vorarbeiter City.

Portugal war am Sonntagabend sogar in welcher Posten A im Kapitaleinsatz und begrüßte Serbien in Lissabon zu einem krassen WM-Qualifikationsspiel am letzten Tag.

Aufgrund eines Kopfballs von Aleksandar Mitrovic in voriger Minute wurden die Männer von Fernando Santos letztendlich mit zwei zu eins dem Schwert besiegt, welches bedeutet, dass A Selecao gezwungen sein wird, die Playoffs zu bewältigen, um sich zusammenführen Spielfeld beim Prunkstück von Qatar 2022 zu sichern.

Und zusätzlich zu den Leyden welcher zweifellos niedergeschlagenen Hausherr im Estadio da Luz kam ein weiterer Schlaghose an welcher personellen Vorderseite.

Von kurzer Dauer nachher welcher Stunde war Bernardo Silva schockiert, qua er in welcher letzten halben Stunde zu Gunsten von Bruno Fernandes von Manchester United Spielfeld machte.

Nachdem dem Spiel sagte Santos jedoch, dass dies hinauf eine Antrag von Silva selbst zurückzuführen sei, welches hinauf ein durchaus wahrscheinliches Verletzungsproblem hindeutet:

Phil Foden nennt seinen denkwürdigsten Moment in Manchester City und skizziert Saisonziel

Ein Mann wurde qua schuldig herausgegriffen, qua die Fans gezwungen waren, sich einer möglichen WM ohne Cristiano Ronaldo zu stellen


Manchester City Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester City

Wer macht den Traumfußballer von Gabriel Jesus aus?  |  Ultimativer Fußballer!

Wer macht den Traumfußballer von Gabriel Jesus aus? | Ultimativer Fußballer!

Gabriel Jesus hat mit den vielen Attributen seines Manchesters seinen ultimativen Fußballer geschaffen…

2021-11-14T10:30:30Z

JACK GREALISH & PHIL FODEN CHAT ZUSAMMEN |  Sie beantworten Ihre Fragen!

JACK GREALISH & PHIL FODEN CHAT ZUSAMMEN | Sie beantworten Ihre Fragen!

Wir nach sich ziehen Jack Grealish und Phil Foden betraut, wenige Ihrer neugierigsten…

2021-11-13T10:01:19Z

Aktuelle News von Manchester City

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 FC Waffenvorrat 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile FC Waffenvorrat 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick FC Waffenvorrat 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top