Now Reading
Barcelona nähert sich dem Chelsea-Gelungener Streich, während Abramovich den “Auseinandergehen” jener Ikone vorbereitet

Barcelona nähert sich dem Chelsea-Gelungener Streich, während Abramovich den “Auseinandergehen” jener Ikone vorbereitet

N'Golo Kante and Cesar Azpilicueta celebrating for Chelsea

[ad_1]

Barcelona ist vereinigen Schrittgeschwindigkeit näher gekommen, um Chelseas “Ikone” Cesar Azpilicueta zu schnappen, und Träger Roman Abramovich hat eingegriffen, um sicherzustellen, dass sein Platzverweis “großartig” ist, so ein Rapport.

Ein Feld von Chelseas Kader, den man in den kommenden Fenstern genau im Pupille behalten sollte, ist die Innenverteidigung. Die Nachhut von Thomas Tuchel hat weithin Ehre gefunden, nachdem sie in jener vergangenen Spielzeit ihren Weg zum Champions-League-Titel untermauert hatte.

Widerwille eines kürzlichen Ausrutschers in jener Spielklasse nach sich ziehen die Blues in dieser Spielzeit mit nur neun Gegentoren die gemeinste Verteidigung neben Manchester City.

Antonio Rüdiger, Thiago Silva, Andreas Christensen und Cesar Azpilicueta sind im kommenden warme Jahreszeit jedoch jeder ohne Vertrag.

Nur wenige würden überrascht sein, wenn Silva Stift eine einjährige Verlängerung sieht. Welcher Brasilianer ist seither seinem Wechsel denn Free Geheimagent von PSG im Jahr 2020 eine Offenbarung.

Berichten zufolge hat Tuchel Christensen ein Vertragsultimatum gestellt. Welcher Krauts glaubt Christensen passt „perfekt“ zu Chelsea, obwohl Berichten zufolge er zögert, sich langfristig zu engagieren.

Rüdiger hat nachher seinem dies jüngste Vertragsangebot wurde Berichten zufolge denn “Schlaghose ins Gesicht” behandelt.

Schließlich, Azpilicueta ist zu einem Ziel zu Händen Barcelona geworden, und jener neueste Rapport von Spanische Veröffentlichung El Nacional ist eine düstere Lektüre zu Händen Chelsea.

Azpilicueta-Gate „erweitert“; Abramovich bereitet “Auseinandergehen” vor

Sie sagen, Barca-Staatschef Joan Laporta werde “Xavis Bitten nachkommen”, den 32-jährigen Verteidiger zu verpflichten. Dies Fehlen einer Ablösesumme wird es Barcelona zuteil werden lassen, seine mageren Ressourcen uff Angriffszugänge zu zusammenfassen. Die Gespräche oberhalb die Behauptungen jener Verkaufsstellen Ergehen sich schon in einem „fortgeschrittenen“ Stadium.

Azpilicueta saß in dieser Spielzeit verschiedene Mal uff jener Geschäftsbank, denn er es gewohnt war. Trotzdem sorgen seine Erlebnis und Vielseitigkeit dazu, dass er ein wichtiges Rädchen in Tuchels Backline bleibt.

Und jener Ware zeigt, wie hoch er an jener Stamford Bridge geschätzt wird, und behauptet, Roman Abramovich bereite “mit Pracht vereinigen Auseinandergehen vor”.

Die aktuelle Spielzeit ist die zehnte von Azpilicueta in jener Kapitale, und Abramovich hält ihn Berichten zufolge zu Händen “vereinigen jener wichtigsten Fußballer in jener Vergangenheit des Vereins”.

Wenn jener Rapport jedoch stimmt, scheint Azpilicueta jetzt uff dem Weg in seine Heimat zurückzukehren.


Top 10 jener Neuverpflichtungen von Ralf Rangnick! Könnte er wenige von ihnen nachher Man Utd schaffen?


„Dies kannst du nicht zeugen“ – Tuchel denkt oberhalb Hammers Verlust nachher

Inzwischen, Tuchel bestand darauf, dass “Sie dies nicht tun können”, denn er vereinigen Gesichtspunkt ihrer knappen Derby-Niederlage in London gegen West Ham beklagte.

“Wir wollten [finish it off], immerhin wir konnten es nicht mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten verfertigen und rücksichtsloser sein. Wir hatten selbst in manchen Situationen Probleme mit jener Verteidigung“, sagte jener Trainer.

„Qua Thiago den Tanzabend uff jener Linie geklärt hat, ist dies offenherzig nachher unserem Treffer und wir nach sich ziehen vereinigen schrecklichen Reisepass zurück in die Füße des Gegners. Dies ist uff dieser Schicht nicht möglich, dies ist die Top-4-Premier-League-Schicht.

„Viel zu viele Fehler, es ist unmöglich, so viele Fehler zu zeugen und ein Ergebnis zu erwarten.“

Zum Titelschlag fügte er hinzu: „Jeder Verlust ist eine Bodenwelle, die uns nicht von dem ausrichten wird, welches wir von uns verlangen. Wir zu tun sein genauer und stabiler spielen und große Fehler reduzieren.“

Chelsea kehrt am Mittwoch zurück, wenn es in jener Champions League uff Zenit St. Petersburg trifft.

WEITERLESEN: Paper Talk: Klopp macht dem LaLiga-Star ein großes Versprechen, während Liverpool ein Angebot vorbereitet; Schock-Ex-Chelsea-Razzia des Prem-Clubs



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top