Now Reading
Ballon d’Or: 2012 – Dies Jahr, in dem Lionel Messi den Leder unkultiviert

Ballon d’Or: 2012 – Dies Jahr, in dem Lionel Messi den Leder unkultiviert

90min

Lionel Messi hat während seiner außergewöhnlichen Karriere die Vergangenheit neu geschrieben und Standards neu definiert, dessen ungeachtet seine individuellen Leistungen im Jahr 2012 waren ganz und gar bemerkenswert – selbst z. Hd. ihn.

Messi hat in anderen Saisons mehr gewonnen. Die Spielzeit 2011/12 war etwa eine welcher wenigen in den 2010er Jahren, die Barcelona nicht Lanthan Spielklasse Vorteil verschaffen, während er 2011 und 2015 die Champions League gewann, dessen ungeachtet nicht 2012 – die Katalanen wurden im Vorschlussrunde von einem Eigenbrötler Chelsea ausgeschieden.

Es gab in diesem Jahr selbst kein Turnier mit Argentinische Republik, während seine einzige Mannschaftstrophäe die Copa del Rey mit Barça war. Handkehrum uff individueller Schicht hat oder wird niemand jemals mit Messi nachkommen.

Im Kalenderjahr erzielte er 91 Tore… einundneunzig! 79 z. Hd. Barcelona und 12 z. Hd. Argentinische Republik.

2017 wurde Harry Kane hierfür gelobt, dass er in 12 Monaten 56 Tore z. Hd. Verein und Staat erzielte. Dies an und für sich war eine lächerliche Leistung z. Hd. vereinigen Torschützen uff dem Höhepunkt seiner Vitalität, dessen ungeachtet immer noch nicht in welcher Nähe von Messi.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top