Now Reading
Axl Rose stoppt GN’R-Mikrofonwurf, nachdem er verknüpfen Fan zerrissen hat

Axl Rose stoppt GN’R-Mikrofonwurf, nachdem er verknüpfen Fan zerrissen hat

Axl Rose stoppt GN'R-Mikrofonwurf, nachdem er einen Fan verletzt hat


Axl Rose setzt einer 30-jährigen Guns Stickstoff’ Roses-Tradition ein Finale, nachdem sein üblicher Mikrofonwurf nachdem dieser Show verknüpfen Fan zerrissen hat.

„Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Fan unter r zerrissen worden sein könnte [sic] Show in Adelaide fünfter Kontinent unter Umständen am Finale dieser Show vom Mikrofon getroffen wird, wenn ich traditionell dies Mikrofon zu den Fans werfe“, sagte Rose in einer Hinweistext vom 2. Monat der Wintersonnenwende. „Wenn dies stimmt, wollen wir natürlich nicht, dass Leckermaul zerrissen wird oder irgendwie irgendjemanden zerrissen [shows] irgendwo.”

Rose fügte hinzu: „Nachdem ich dies Mikrofon am Finale von r weggeworfen hatte [sic] Show seit dem Zeitpunkt mehr als 30 Jahren hatten wir immer dies Gefühl, dass es ein bekannter Teil des Endes von r war [sic] Leistung, die die Fans wollten und von dieser sie wussten, dass sie die Möglichkeit nach sich ziehen, dies Mikrofon zu fangen. Unabhängig davon werden wir im Motivation dieser öffentlichen Sicherheit von nun an davon einplanen, den Fans während oder um r dies Mikrofon oder ähnliches zuzuwerfen [sic] Aufführungen.“ Vorlesung halten Sie unten die vollständige Hinweistext von Rose.

Laut lokalen Nachrichtenberichten schlug Rose eine die noch kein Kind geboren hat namens Rebecca Howe, wie er sein Mikrofon aufwärts die Adelaide-Show von Guns Stickstoff’ Roses warf. Ein Foto zeigt, dass sie nachdem dem Zwischenfall schwere Blutergüsse im Gesicht erlitt.

Letzte Woche gab Rose eine Hinweistext hervor, in dieser sie die Fans aufforderte, dies Segeln von Drohnen mehr als Guns Stickstoff’ Roses-Konzerten einzustellen, und erklärte, dass dies Flugzeug andere Fans und die Kapelle selbst ablenkte. Guns Stickstoff’ Roses hat kürzlich eine neue herausgebracht Benutze deine Wunschvorstellung I & II Packung-Set und beabsichtigen, in Bälde ins Studio zu in Betracht kommen, um an neuer Musik zu funktionieren.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top