Now Reading
AXIS Insurance tritt durch Partnerschaft mit Petplan in den Markt z. Hd. Haustierversicherungen ein

AXIS Insurance tritt durch Partnerschaft mit Petplan in den Markt z. Hd. Haustierversicherungen ein

AXIS Insurance enters pet insurance market through partnership with Petplan

Dies Spezialversicherungssegment von AXIS Capital Holdings, AXIS Insurance, steigt in dasjenige Haustierversicherungsgeschäft ein.

AXIS Insurance wird mit seinem Unfall- und Krankenversicherungsgeschäft sein Premiere gen dem Haustierversicherungsmarkt verschenken. Dies Unternehmen arbeitet z. Hd. die Einleitung sogar mit dem geschäftsführenden Vier-Sterne-General Underwriter Petplan zusammen, wodurch AXIS Insurance in den USA und Kanada Underwriting-Kondensator z. Hd. umfassende Haustierversicherungen z. Hd. Hunde und Katzen bewilligen kann.

„Unsrige Verbindung zu Petplan ist z. Hd. uns eine spannende Möglichkeit, in den nordamerikanischen Markt z. Hd. Heimtierversicherungen einzutreten und in zusammensetzen Versicherungsbereich einzusteigen, welcher unser bestehendes globales Unfall- und Krankenversicherungsportfolio ergänzt“, sagte James Hamilton, Irdisch Head of Unfall- und Krankenversicherung von AXIS Insurance.

„Seitdem droben 15 Jahren hilft unsrige Leidenschaft im Rahmen Petplan Haustieren, ein langes, lebendiges Leben zu zur Folge haben“, sagte Paul Guyardo, Staatsoberhaupt und Geschäftsführer von Petplan. „In Anbetracht unseres Wachstums in den letzten Jahren ist es sinnvoll, unsrige Underwriting-Kapazitäten mit einem Partner wie AXIS Insurance zu erweitern. Verbinden freuen wir uns darauf, unsrige branchenführende Absicherung noch mehr Tiereltern in ganz Nordamerika zur Verfügung zu stellen.“

Uff dasjenige neue Versicherungsprodukt von AXIS können Kunden droben die mobile App von Petplan zupacken.

Petplan ist die viertgrößte MGU in den USA und Kanada, die sich welcher Haustierversicherung widmet, heißt es in einer Pressemitteilung. Es deckt mehr denn 280.000 Haustiere in beiden Regionen ab.

Weiterlesen: AXIS Capital gibt Q3-Ergebnisse vertraut

See Also
Triple-I-Blog |  Contessa Brewer von CNBC interviewt Triple-I-CEO auf dem Joint Industry Forum

Z. Hd. dasjenige dritte Quartal 2021 verzeichnete AXIS Capital Holdings zusammensetzen den Stammaktionären zur Verfügung stehenden Nettogewinn von 47 Mio. US-Dollar – eine Verbesserung im Gegensatz zu dem Nettoverlust von 73 Mio. US-Dollar, den dasjenige Unternehmen im dritten Quartal 2020 verzeichnete.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top