Now Reading
„Avatar: The Way of Water“-Finale erklärt und andere offene Fragen

„Avatar: The Way of Water“-Finale erklärt und andere offene Fragen

„Avatar: The Way of Water“-Ende erklärt und andere offene Fragen

[ad_1]

Avatar: Welcher Weg des Wassers kam in die Theater 16. Monat des Winterbeginns und schon gemacht mmehr wie 1 tausend Millionen Dollar in weniger wie zwei Wochen. Die Fortsetzung kommt 13 Jahre nachdem dem Straßenfeger-Originaldokument begeisterte Kinobesucher mit unglaublichen 3D-Visuals. Rektor James Cameron bringt uns weitere Spannung in dieser üppigen Welt von Pandora, zusammen mit den Originalstars Sam Worthington und Zoe Saldaña zurück wie Na’vi-Helden Jake Sully und Neytiri.

„Die elterliche Bedrohungsgefühl und die fesselnden Reisen dieser jungen Charaktere verleihen The Way of Water emotionales Masse“, sagte Richard Trenholm von CNET in seinem Inspektion. „Die Zukunftsvorstellung-Action ist kathartisch und aufregend, die Umweltbotschaft ist unwiderstehlich und die Grafik ist problemlos unglaublich.“

Die Filme DisneyPlus Dasjenige Erscheinungsdatum wurde noch nicht traut gegeben, dagegen dieser erste Lichtspiel ist dort verfügbar, wenn Sie sofort nachdem Pandora reisen möchten.

Die Familie von Jake Sully und Neytiri ist dieser Schlüssel zum Finale dieser Fortsetzung, nachdem die kolonialistischen Menschen dieser Resources Development Verwaltung (RDA) nachdem Pandora zurückkehren und dasjenige Leben dieser Ureinwohner dieser Welt verwüsten, während sie nachdem einem Substitution zu Gunsten von die sterbende Erdung suchen. Sie starten Neben… eine Jagen nachdem dem verräterischen Menschen, dieser zur Na’vi Sully wurde, welches uns zum letzten Konflikt des Films führt.

Es dauert 15 Jahre nachdem dem Originaldokumentund es gibt viel zu verdauen, da dieser Lichtspiel in seiner Spieldauer von drei Zahlungsfrist aufschieben und 17 Minuten jede Menge Terminologie und Ereignisse hinauf Sie wirft (und nein, es hat keine Postdienststelle-Credits-Szene). Lassen Sie uns in dasjenige wunderschöne Blau dieser Avatar-Fortsetzung tauchen SPOILER Gewässer.

Spoiler Alarm

Die nächste Generation

Nachdem Colonel Miles Quaritch (Stephen Weit) und ein Klumpen seiner Marine-Schläger im ersten Lichtspiel von Neytiri getötet wurden, wurden sie in Na’vi-Körpern wiederbelebt, mit einem Sicherheitskopie dieser Erinnerungen ihrer menschlichen Gegenstücke. Welcher Klon Quaritch war überrascht zu routiniert, dass Miles „Spider“ Socorro (Jack Champion), ein Mensch, dieser mit den Kindern von Sully und Neytiri aufgewachsen ist, dieser Sohn war, den er in seinem alten Leben verlassen hatte.

Quatrich wurde betraut, Sully zu Gunsten von die RDA zu töten, und gebraucht Spider, um die Wege dieser Na’vi zu lernen und seine Prise zu zur Strecke bringen, dagegen trotz seiner Behauptungen dieser Gleichgültigkeit wächst ihm offensichtlich dieser Teenager ans Kardia. Mir scheint, die Na’vi Widerspruch erheben zu sehr.

Der Na'vi-Klon von Colonel Miles Quaritch sieht sich in Avatar: The Way of Water eine Videobotschaft seines menschlichen Ichs an

Welcher Na’vi-Colonel Miles Quaritch hat eine emotionalere Vergangenheit wie sein menschliches Selbst.

Studios des 20. Jahrhunderts

Die verstorbene RDA-Wissenschaftlerin Grace Augustine (Sigourney Weaver) fungierte wie Kommandostand zwischen den Menschen und den Na’vi und leitete außerdem dasjenige Avatar-Projekt, dasjenige es Sully ermöglichte, einer dieser blauen Außerirdischen zu werden. Wir erspähen, dass ihr Avatar schwanger war, wie sie starb, und Kiri zur Welt brachte (Neben… Sigourney Weaver, die wie Teenager erstaunlich luzid ist). Sie wurde von Sully und Neytiri adoptiert, ist zum Zeitpunkt dieser Fortsetzung ein Teenager und hat eine besondere Vernetzung zur Na’vi-Gottheit Eywa.

Zusammen mit diesen beiden adoptierten Kindern nach sich ziehen Sully und Neytiri drei eigene Kinder, den ältesten Sohn Neteyam (Jamie Flatters), den jüngeren Jungen Lo’ak (Britain Dalton) und die 8-jährige Tochter Tuk (Trinity Jo-Lithium Bliss).

Lo'ak streichelt den walähnlichen Payakan, während er in Avatar: The Way of Water auf seiner Flosse sitzt

Lo’aks Kopplung zu Payakan nimmt zusammenführen Teil dieser Spieldauer des Films ein, hilft dagegen letztlich den Na’vi, den Tag zu profitieren.

Studios des 20. Jahrhunderts

Hinaus dieser Winkelzug vor Quaritch suchen Sully, Neytiri und ihre Kinder Zuflucht beim Metkayina-Clan, einer Partie cool aussehender ozeanischer Na’vi, und versuchen, ihre Seefahrtsmethoden zu erlernen. Lo’ak freundet sich Neben… mit Payakan an, einem ausgestoßenen Tulkun (superschlaue walähnliche Meerestiere, die von den Metkayina geliebt werden).

Tod in dieser Familie

Neteyam – dieser sicherlich Sullys Lieblingskind zu sein scheint – wird in dieser ersten Konfrontation dieser Endschlacht tödlich erschossen, die hinauf einem Marine-Jagdschiff stattfindet, dasjenige von Quatrich kommandiert wurde. Seine Familie trauert von kurzer Dauer, geht dann dagegen, um sich ein letztes Mal ihrem Widersacher zu stellen.

Kiri und Tuk schaffen es, sich erneut gefangen zu nehmen, wodurch Quatrich Kiri ein Messer an die Kehle hält, wie Sully ihn konfrontiert. Welcher hinterhältige Neytiri gibt dem Bösewicht zusammenführen Vorgeschmack hinauf seine eigene Medizin, während er Spider bedroht. Quatrich gibt von kurzer Dauer vor, sich nicht um seinen Sohn zu kümmern, gibt dagegen schließlich nachdem und lässt Kiri möglich sein.

Sully starrt aufmerksam in Avatar: The Way of Water

Es stellte sich hervor, dass Sully sich nachdem einem Rückkampf mit seiner Nemesis sehnte.

Studios des 20. Jahrhunderts

Dies führt dazu, dass Sully und Quatrich eine intensive Eins-zu-Eins-Konfrontation nach sich ziehen, während dasjenige Schiff sinkt (es bäumt sich sogar hinauf wie die Titanic). Kiri und Spider schaffen es, ins Wasser zu fliehen, während Neytiri und Tuk versuchen, durch die Innereien des Schiffes zu entkommen, im Voraus sie sich in dieser Fallgrube wiederfinden.

Es ist kurz, dagegen Sully schafft es, Quatrich in ihrem fiesen Unterwasserkampf zu erobern und lässt ihn zu Gunsten von tot zurück. Sully entkommt mit Hilfe von Lo’ak und dieser Atemtechnik, die er nebst Metkayina gelernt hat, und Tulkun-Kumpel Payakan schließt sich zu Gunsten von die letzte Strecke an.

Kiri nutzt ihre Vernetzung zu Eywa, um zu Gunsten von Neytiri und Tuk zusammenführen Weg aus biolumineszierenden Fischen zu schaffen, dieser es ihnen ermöglicht, sich in Sicherheit zu schwimmen.

In der Sci-Fi-Fortsetzung Avatar: The Way of Water grinst ein junger Mann in einer Atemmaske, umgeben von blauen Aliens.

Spider rettet seinem Vater dasjenige Leben, bleibt dagegen nicht nebst ihm.

Studios des 20. Jahrhunderts

Spider trifft die sittlich anständige, dagegen logisch fragwürdige Turnier, den bewusstlosen Quatrich zu sichern, im Voraus er ertrinkt. Welcher Bösewicht fliegt mit seinem Ikran davon, weil er in einer Fortsetzung zurückkehren muss, während Spider zu seiner Na’vi-Familie zurückkehrt. Charakterentwicklung zu Gunsten von aus.

Verabschieden

Nachher dieser Schlacht bestatten Sully und Neytiri ihren verlorenen Sohn Neteyam im Ozean. Sein Leib wird von den Algen umarmt, welches darauf hindeutet, dass er nachdem Eywa zurückkehrt. Aufgrund ihres Verlustes wird die Familie Neben… vom im Weltmeer lebenden Metkayina-Clan wie ihre eigene akzeptiert.

Neytiri streckt in Avatar: The Way of Water die Hand aus, um Sullys Arm zu berühren

Unsrige Helden erleiden zusammenführen herzzerreißenden Verlust.

Studios des 20. Jahrhunderts

Sully und Neytiri möglich sein zur Höhle dieser Vorfahren und verbinden sich mit dem spirituellen Baum dieser Metkayina, sodass sie mit Eywa kommunizieren können. Es ermöglicht ihnen, Neteyam zu sehen, dieser zwischen seinem Teenager-Meine Wenigkeit und einem Kind schwankt, während er mit Sully spricht. Es deutet darauf hin, dass dasjenige Wesen, dem sie begegneten, eine Mischung aus Neteyams spiritueller Schwung und den Erinnerungen seiner Erziehungsberechtigte an ihn war.

Sully akzeptiert, dass sie nicht weiter vor den menschlichen Eindringlingen fortrennen können – sie zu tun sein ringen. Meine Wenigkeit schätze, dasjenige wird in vorbeigehen Avatare 3, 4 und 5 (erscheint voraussichtlich 2024, 2026 und 2028). In dieser letzten Einstellwert öffnet Sully seine Augen, welches dasjenige Finale des ersten Films widerspiegelt.

Gibt es zusammenführen Postdienststelle-Credits-Tease?

Sie zu tun sein sich nicht die heftige Menstruationsblutung Credits-Sequenz von Avatar: The Way of Water ansehen, um zusammenführen Rauchzeichen hinauf den dritten Lichtspiel zu erhalten, es gibt keine Mid- oder Postdienststelle-Credits-Szene. Es gibt jedoch schöne Interpretationen einiger Bilder aus dem Lichtspiel in dieser ersten Credits-Sequenz, mithin lohnt es sich, in diesem Fall zu bleiben.

Vielleicht möchten Sie Neben… hinauf die Toilette möglich sein oder frische Luft schnappen, nachdem Sie länger wie drei Zahlungsfrist aufschieben gesessen nach sich ziehen.

Kiri lächelt, als sie in Avatar: The Way of Water auf den untergetauchten Körper ihrer verstorbenen Mutter hinabblickt

Kiris mysteriöse Vernetzung zu ihrer verstorbenen Schraubenmutter scheint ihr besondere Fähigkeiten verliehen zu nach sich ziehen.

Studios des 20. Jahrhunderts

Unbeantwortete Fragen

  • Welches hat es mit Kiri hinauf sich? Sie hat zusammenführen Insult, wenn sie sich durch den Baum mit Grace verbindet – wahrscheinlich, weil sie und ihre verstorbene Schraubenmutter die gleiche Seele oder irgendetwas Ähnliches teilen – scheint dagegen eine tiefere Vernetzung mit Pandoras Pflanzenwelt und Tierwelt zu nach sich ziehen wie andere Na’vi.
  • Hat Spider Sully und Neytiri wissen lassen, dass er ihren mörderischen Erzfeind gerettet hat? Es ist wahrscheinlich, dass sich Quaritch in weiteren Fortsetzungen stark prosperieren wird, da er eine Kopplung zu seinem Sohn entwickelt hat und wenige dieser Na’vi-Wege annimmt.
  • Warum war die Eröffnung des Wundermittels, dasjenige dasjenige menschliche Altern eindämmen kann, so en passant? Es ist viel faszinierender wie Unobtanium, dasjenige wertvolle Sodawasser, nachdem dem die RDA im ersten Lichtspiel gesucht hat.
  • Welches geschah mit Ian Garvin (Jemaine Clement), dem Meeresbiologen, dieser mit den Eingeborenen von Pandora sympathisierte, nachdem dasjenige Walfangschiff zerstört worden war? Er schien ein potentieller Verbündeter zu Gunsten von die Na’vi zu sein.
  • Warum sehen wir so wenig von den menschlichen Eindringlingen? Vier-Sterne-General Frances Ardmore (Edie Falco) ist ziemlich intensiv, wird dagegen im Grunde vergessen, nachdem er Quaritch seine Mission gegeben hat. Nebensächlich sie taucht hinauf Prequel-Comicstrip Higher Grounddasjenige hinauf Camerons erstem Gesetzentwurf zu Gunsten von die Fortsetzung basiert und mehr von den Ereignissen zwischen den Filmen enthüllt.
  • Wie ist die Erdung jetzt in diesem Universum? Wir bekommen im ersten Lichtspiel nur zusammenführen flüchtigen Eindruck davon, dagegen es muss ziemlich schlimm sein, da die RDA versucht, Pandora zu einem neuen Zuhause zu Gunsten von die Menschheit zu zeugen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top