Now Reading
‘Avatar: The Way of Water’ endet mit erklärten und unbeantworteten Fragen

‘Avatar: The Way of Water’ endet mit erklärten und unbeantworteten Fragen

'Avatar: The Way of Water' endet mit erklärten und unbeantworteten Fragen

[ad_1]

Avatar: Jener Weg des Wassers kam in die Kinos Freitag13 Jahre nachher dem Straßenfeger-Urfassung begeisterte Kinobesucher mit seiner unglaublichen 3D-Visualisierung. Rektor James Cameron kehrt zurück, um weitere Ereignis in jener üppigen Welt von Pandora zu erschaffen, zusammen mit den Originalstars Sam Worthington und Zoe Saldaña wie Na’vi-Helden Jake Sully und Neytiri.

„Die elterliche Beklommenheit und die fesselnden Reisen jener jungen Charaktere verleihen The Way of Water emotionales Hantel“, sagte Richard Trenholm von CNET in seinem Begehung. „Die Science-Fiction-Action ist kathartisch und aufregend, die Umweltbotschaft ist unwiderstehlich und die Grafik ist trivial unglaublich.“

Die Filme DisneyPlus Dasjenige Erscheinungsdatum wurde noch nicht prestigevoll gegeben, nichtsdestotrotz jener erste Streifen ist dort verfügbar, wenn Sie sofort nachher Pandora reisen möchten.

Die Familie von Jake Sully und Neytiri ist jener Schlüssel zum Finale jener Fortsetzung, nachdem die kolonialistischen Menschen jener Resources Development Obrigkeit (RDA) nachher Pandora zurückkehren und dasjenige Leben jener Ureinwohner jener Welt verwüsten, während sie nachher einem Ersatzmittel z. Hd. die sterbende Schutzleiter suchen. Sie starten beiläufig eine Jagen nachher dem verräterischen Menschen, jener zur Na’vi Sully wurde, welches uns zum letzten Konflikt des Films führt.

Es dauert 15 Jahre nachher dem Urfassungund es gibt viel zu verdauen, da dieser Streifen in seiner Spieldauer von drei Zahlungsfrist aufschieben und 17 Minuten jede Menge Terminologie und Ereignisse aufwärts Sie wirft (und nein, es hat keine Postamt-Credits-Szene). Lassen Sie uns in dasjenige wunderschöne Blau jener Avatar-Fortsetzung tauchen SPOILER Gewässer.

Spoiler Alarm

Die nächste Generation

Nachdem Colonel Miles Quaritch (Stephen Weit) und ein Masse seiner Marine-Schläger im ersten Streifen von Neytiri getötet wurden, wurden sie in Na’vi-Körpern wiederbelebt, mit einem Datensicherung jener Erinnerungen ihrer menschlichen Gegenstücke. Jener Klon Quaritch war überrascht zu versiert, dass Miles „Spider“ Socorro (Jack Champion), ein Mensch, jener mit den Kindern von Sully und Neytiri aufgewachsen ist, jener Sohn war, den er in seinem alten Leben verlassen hatte.

Quatrich wurde betraut, Sully z. Hd. die RDA zu töten, und gebraucht Spider, um die Wege jener Na’vi zu lernen und seine Raubgut zu zur Strecke bringen, nichtsdestotrotz trotz seiner Behauptungen jener Gleichgültigkeit wächst ihm offensichtlich jener Teenager ans Pumpe. Mir scheint, die Na’vi Widerspruch erheben zu sehr.

Der Na'vi-Klon von Colonel Miles Quaritch sieht sich in Avatar: The Way of Water eine Videobotschaft seines menschlichen Ichs an

Jener Na’vi-Colonel Miles Quaritch hat eine emotionalere Historie wie sein menschliches Selbst.

Studios des 20. Jahrhunderts

Die verstorbene RDA-Wissenschaftlerin Grace Augustine (Sigourney Weaver) fungierte wie Kommandostand zwischen den Menschen und den Na’vi und leitete außerdem dasjenige Avatar-Projekt, dasjenige es Sully ermöglichte, einer jener blauen Außerirdischen zu werden. Wir erspähen, dass ihr Avatar schwanger war, wie sie starb, und Kiri zur Welt brachte (beiläufig Sigourney Weaver, die wie Teenager erstaunlich einleuchtend ist). Sie wurde von Sully und Neytiri adoptiert, ist zum Zeitpunkt jener Fortsetzung ein Teenager und hat eine besondere Vernetzung zur Na’vi-Gottheit Eywa.

Zusammen mit diesen beiden adoptierten Kindern nach sich ziehen Sully und Neytiri drei eigene Kinder, den ältesten Sohn Neteyam (Jamie Flatters), den jüngeren Jungen Lo’ak (Britain Dalton) und die 8-jährige Tochter Tuk (Trinity Jo-Lithium Bliss).

Lo'ak streichelt den walähnlichen Payakan, während er in Avatar: The Way of Water auf seiner Flosse sitzt

Lo’aks Verbindung zu Payakan nimmt zusammensetzen Teil jener Spieldauer des Films ein, hilft nichtsdestotrotz letztlich den Na’vi, den Tag zu profitieren.

Studios des 20. Jahrhunderts

Uff jener Winkelzug vor Quaritch suchen Sully, Neytiri und ihre Kinder Zuflucht beim Metkayina-Clan, einer Horde cool aussehender ozeanischer Na’vi, und versuchen, ihre Seefahrtsmethoden zu erlernen. Lo’ak freundet sich beiläufig mit Payakan an, einem ausgestoßenen Tulkun (superschlaue walähnliche Meerestiere, die von den Metkayina geliebt werden).

Tod in jener Familie

Neteyam – jener sicherlich Sullys Lieblingskind zu sein scheint – wird in jener ersten Konfrontation jener Endschlacht tödlich erschossen, die aufwärts einem Marine-Jagdschiff stattfindet, dasjenige von Quatrich kommandiert wurde. Seine Familie trauert von kurzer Dauer, geht dann nichtsdestotrotz, um sich ein letztes Mal ihrem Widersacher zu stellen.

Kiri und Tuk schaffen es, sich erneut gefangen zu nehmen, womit Quatrich Kiri ein Messer an die Kehle hält, wie Sully ihn konfrontiert. Jener hinterhältige Neytiri gibt dem Bösewicht zusammensetzen Vorgeschmack aufwärts seine eigene Medizin, während er Spider bedroht. Quatrich gibt von kurzer Dauer vor, sich nicht um seinen Sohn zu kümmern, gibt nichtsdestotrotz schließlich nachher und lässt Kiri umziehen.

Sully starrt aufmerksam in Avatar: The Way of Water

Es stellte sich hervor, dass Sully sich nachher einem Rückkampf mit seiner Nemesis sehnte.

Studios des 20. Jahrhunderts

Dies führt dazu, dass Sully und Quatrich eine intensive Eins-zu-Eins-Konfrontation nach sich ziehen, während dasjenige Schiff sinkt (es bäumt sich sogar aufwärts wie die Titanic). Kiri und Spider schaffen es, ins Wasser zu fliehen, während Neytiri und Tuk versuchen, durch die Innereien des Schiffes zu entkommen, im Voraus sie sich in jener Fallgrube wiederfinden.

Es ist kurz, nichtsdestotrotz Sully schafft es, Quatrich in ihrem fiesen Unterwasserkampf zu unterwerfen und lässt ihn z. Hd. tot zurück. Sully entkommt mit Hilfe von Lo’ak und jener Atemtechnik, die er im Zusammenhang Metkayina gelernt hat, und Tulkun-Kumpel Payakan schließt sich z. Hd. die letzte Strecke an.

Kiri nutzt ihre Vernetzung zu Eywa, um z. Hd. Neytiri und Tuk zusammensetzen Weg aus biolumineszierenden Fischen zu schaffen, jener es ihnen ermöglicht, sich in Sicherheit zu schwimmen.

In der Sci-Fi-Fortsetzung Avatar: The Way of Water grinst ein junger Mann in einer Atemmaske, umgeben von blauen Außerirdischen.

Spider rettet seinem Vater dasjenige Leben, bleibt nichtsdestotrotz nicht im Zusammenhang ihm.

Studios des 20. Jahrhunderts

Spider trifft die sittlich anständige, nichtsdestotrotz logisch fragwürdige Spiel, den bewusstlosen Quatrich zu sichern, im Voraus er ertrinkt. Jener Bösewicht fliegt mit seinem Ikran davon, weil er in einer Fortsetzung zurückkehren muss, während Spider zu seiner Na’vi-Familie zurückkehrt. Charakterentwicklung z. Hd. ganz.

Verabschieden

Nachher jener Schlacht bestatten Sully und Neytiri ihren verlorenen Sohn Neteyam im Ozean. Sein Leib wird von den Algen umarmt, welches darauf hindeutet, dass er nachher Eywa zurückkehrt. Aufgrund ihres Verlustes wird die Familie beiläufig vom im See lebenden Metkayina-Clan wie ihre eigene akzeptiert.

Neytiri streckt in Avatar: The Way of Water die Hand aus, um Sullys Arm zu berühren

Unsrige Helden erleiden zusammensetzen herzzerreißenden Verlust.

Studios des 20. Jahrhunderts

Sully und Neytiri umziehen zur Höhle jener Vorfahren und verbinden sich mit dem spirituellen Baum jener Metkayina, sodass sie mit Eywa kommunizieren können. Es ermöglicht ihnen, Neteyam zu sehen, jener zwischen seinem Teenager-Meine Wenigkeit und einem Kind schwankt, während er mit Sully spricht. Es deutet darauf hin, dass dasjenige Wesen, dem sie begegneten, eine Mischung aus Neteyams spiritueller Leistung und den Erinnerungen seiner Erziehungsberechtigte an ihn war.

Sully akzeptiert, dass sie nicht weiter vor den menschlichen Eindringlingen fortlaufen können – sie sollen ringen. Meine Wenigkeit schätze, dasjenige wird in vorbeigehen Avatare 3, 4 und 5 (erscheint voraussichtlich 2024, 2026 und 2028). In jener letzten Stillstand öffnet Sully seine Augen, welches dasjenige Finale des ersten Films widerspiegelt.

Gibt es zusammensetzen Postamt-Credits-Tease?

Sie sollen sich nicht die stark Credits-Sequenz von Avatar: The Way of Water ansehen, um zusammensetzen Zeiger aufwärts den dritten Streifen zu erhalten, es gibt keine Mid- oder Postamt-Credits-Szene. Es gibt jedoch schöne Interpretationen einiger Bilder aus dem Streifen in jener ersten Credits-Sequenz, mithin lohnt es sich, damit zu bleiben.

Vielleicht möchten Sie beiläufig aufwärts die Toilette umziehen oder frische Luft schnappen, nachdem Sie länger wie drei Zahlungsfrist aufschieben gesessen nach sich ziehen.

Kiri lächelt, als sie in Avatar: The Way of Water auf den untergetauchten Körper ihrer verstorbenen Mutter hinabblickt

Kiris mysteriöse Vernetzung zu ihrer verstorbenen Schraubenmutter scheint ihr besondere Fähigkeiten verliehen zu nach sich ziehen.

Studios des 20. Jahrhunderts

Unbeantwortete Fragen

  • Welches hat es mit Kiri aufwärts sich? Sie hat zusammensetzen Insult, wenn sie sich durch den Baum mit Grace verbindet – wahrscheinlich, weil sie und ihre verstorbene Schraubenmutter die gleiche Seele oder irgendetwas Ähnliches teilen – scheint nichtsdestotrotz eine tiefere Vernetzung mit Pandoras Pflanzenreich und Tierwelt zu nach sich ziehen wie andere Na’vi.
  • Hat Spider Sully und Neytiri wissen lassen, dass er ihren mörderischen Erzfeind gerettet hat? Es ist wahrscheinlich, dass sich Quaritch in weiteren Fortsetzungen stark gedeihen wird, da er eine Verbindung zu seinem Sohn entwickelt hat und wenige jener Na’vi-Wege annimmt.
  • Warum war die Eröffnung des Wundermittels, dasjenige dasjenige menschliche Altern zum Stillstand bringen kann, so en passant? Es ist viel faszinierender wie Unobtanium, dasjenige wertvolle Sprudel, nachher dem die RDA im ersten Streifen gesucht hat.
  • Welches geschah mit Ian Garvin (Jemaine Clement), dem Meeresbiologen, jener mit den Eingeborenen von Pandora sympathisierte, nachdem dasjenige Walfangschiff zerstört worden war? Er schien ein potentieller Verbündeter z. Hd. die Na’vi zu sein.
  • Warum sehen wir so wenig von den menschlichen Eindringlingen? Vier-Sterne-General Frances Ardmore (Edie Falco) ist ziemlich intensiv, wird nichtsdestotrotz im Grunde vergessen, nachdem er Quaritch seine Mission gegeben hat. Nachrangig sie taucht aufwärts Prequel-Comicstrip Higher Grounddasjenige aufwärts Camerons erstem Schema z. Hd. die Fortsetzung basiert und mehr von den Ereignissen zwischen den Filmen enthüllt.
  • Wie ist die Schutzleiter jetzt in diesem Universum? Wir bekommen im ersten Streifen nur zusammensetzen flüchtigen Eindruck davon, nichtsdestotrotz es muss ziemlich schlimm sein, da die RDA versucht, Pandora zu einem neuen Zuhause z. Hd. die Menschheit zu zeugen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top