Now Reading
ATB startet USA-Tour, startet neue EP-Serie “The DJ EP Vol. 1”

ATB startet USA-Tour, startet neue EP-Serie “The DJ EP Vol. 1”

ATB Kicks Off USA Tour, Launches New EP Series, ‘The DJ EP Vol 1.’

ATB hat weiterhin eine bemerkenswerte Karriere und zeigt keine Beleg einer Verlangsamung. Insgesamt 10 Studioalben und darüber hinaus 55 Gold- und Platinauszeichnungen in zahlreichen Ländern unterstreichen den Status des Deutschen. Darüber hinaus ist ATB seitdem so gut wie zwei Jahrzehnten nonstop im renommierten DJ Mag Top 100 Ranking

Nachher einem erfolgreichen Jahr 2021 ist die deutsche Tanzmusiklegende ATB zum Besten von seine ersten Shows in den USA seitdem geraumer Zeit in die USA zurückgekehrt. Fans in Seattle, Kalifornien, Texas und Chicago werden ein Set erleben, dies Musik aus 25 Jahren ATB umfasst.

Zeitgleich mit welcher USA-Tour hat dies ATB nachrangig „Die DJ-EP Vol. 01“ – welcher Beginn einer EP-Serie, um all die schöne Musik vorzustellen, die ATB geschaffen hat und die jetzt zum Besten von die Welt bereit liegend ist zu wahrnehmen. Er ist ein Vorarbeiter welcher Melodien und die Arrangements, die er kreiert, sind wie geschmiert wunderbar.

Die EP bietet emotionale und moderne Dance-Vibes, in denen ATB seine charakteristischen Melodien mit treibenden Basslines kombiniert. Sie spüren selbige sensationelle, euphorische Emotion, wenn Sie hinaus Play pressen und “Du bist dies Letzte, welches ich brauche“ wärmt Ihre Lautsprecher. “Sternenfeuer“ folgt wunderschön und präsentiert hypnotische Synthie-Zupfe und ein Ambiente, dies Ihren Gespenst sofort in verknüpfen Zustand welcher Glückseligkeit hebt.

Immer weiterleiten“ ist eine erweiterte Live-Version und fasziniert mit den Höhen und Tiefen des Tracks, die sich in harmonischer Perfektion einrichten und krachen. Er schließt die EP mit dem Sequential One Remix zu seiner massiven Zusammenarbeit mit Topic ab.“Deine Liebe (21.00 Uhr)“. Es ist eine faszinierende Interpretation des Originals und bietet verknüpfen klassischen Trance-Sound, um die kraftvolle Votum zu unterstützen.

Mit welcher EP-Schlange möchte ATB seinen Fans seine Liebe zur elektronischen Clubmusik zeigen und zurückgeben, worauf sich sämtliche während welcher weltweite Seuche gesehnt nach sich ziehen:

„In welcher Zeit, in welcher aufgrund von Corona keine Veranstaltungen stattfinden konnten, habe ich es unglaublich vermisst, vor Publikum stillstehen zu können und meinen Fans meine Musik live zu präsentieren. Insoweit habe ich mich entschlossen, die EP-Schlange „ATB – The DJ“ zu kreieren. Neben meinen Single-Releases und meinen Alben kann ich meine Liebe zu tanzbarer, emotionaler elektronischer Musik ausleben. Und zum Besten von diejenigen, die es nicht zu einem meiner Gigs schaffen, ist es eine Unwägbarkeit, den ATB-Vibe geradewegs ins Wohnzimmer zu holen. Die „ATB – Die DJ-EP Vol. 01“, wie welcher Name schon sagt, ist nur welcher Entstehen.“

Zuhören ‘Die DJ-EP Vol. 1‘ & Tickets zum Besten von seine Tour unten holen!

ATB USA Tourdaten

11/12 das nichts gewinnt Angeles, CA – Schriftverkehr

11/13 Chicago, IL – Soundbar

See Also
6 neue Alben, die Sie jetzt hören sollten: Adele, Ovlov, Ben LaMar Gay und mehr

12.03. San Franzisko, CA – Yolo

12.04. Sunnyvale, CA – Nachtclub pur

Tickets kaufen Hier

 

Dieser Geschlechtswort wurde zuerst hinaus Your EDM veröffentlicht. Quelle: ATB startet USA-Tour, startet neue EP-Serie, ‘The DJ EP Vol. 1’

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top