Now Reading
Ashleys Hope to Dream-Sendung läutet dasjenige 11. Jubiläum mit zusätzlich 125.000 gespendeten Einbetten ein

Ashleys Hope to Dream-Sendung läutet dasjenige 11. Jubiläum mit zusätzlich 125.000 gespendeten Einbetten ein

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Ashleys Hope to Dream-Sendung feiert seinen 11.dasjenige Jubiläum in dieser Spielzeit. Die gemeinnützige Organisation hat in diesem Jahr wenige kreative Veränderungen vorgenommen, die die Organisation zu neuen Mitteln jener Mittelbeschaffung führten, sodass sie mehr Kindern helfen kann. In einem Jahr mit endlosen Unterbrechungen jener logistische Kette konnte Hope to Dream mehr qua 15.800 Einbetten an bedürftige Kinder spenden.

Basierend gen dem Leitgedanken, dass jedes Kind eine gute Schlaf verdient, wurde Hope to Dream diesjährig ein offizielles 501c3. Die Organisation, die ausschließlich durch den Kauf von Matratzen in zusätzlich 620 teilnehmenden Ashley-Geschäften finanziert wurde, startete ein Gehaltsscheck-Beitragsprogramm zu Händen Ashley-Mitwirkender. Darüber hinaus nach sich ziehen neue Partnerschaften mit jener Heilsarmee und Sleep in Heavenly Peace die Reichweite jener Mission von Hope to Dream erweitert und die Spenden- und Lieferbemühungen erhoben.

„Selbige Partnerschaften geben es uns, zusammenzuarbeiten, um Kindern im ganzen Nation nun zu helfen, ihre eigenen brandneuen Einbetten und zusammensetzen erholsamen Schlaf in jener Nacht zu bekommen. Heia zu Händen Heia dasjenige Leben jener Kinder bereichern“, sagte Ruthie Bautista, Vice President von Hope to Dream.

„Während sich Einzelpersonen und Familien von den finanziellen Auswirkungen jener pandemischen Geldnot rekonvaleszieren und jene bekämpfen, kann jener Zahl eines warmen, sicheren Bettes zum Schlafen in jener Nacht reibungslos nicht überschätzt werden“, sagte Kommissär Kenneth G. Hodder, Nationalistisch Fernsteuerung jener Heilsarmee . „Ashleys Gebühr zu Matratzen und Bettzeug hätte nicht zu einem kritischeren Zeitpunkt kommen können, und wir sind dankbar zu Händen ihre Großzügigkeit.“

Seitdem seiner Gründung im Jahr 2010 hat Hope to Dream zusätzlich 125.000 Einbetten an unterversorgte Kinder in den USA und Kanada gespendet. Jeder jener Empfänger des Programms erhält ein brandneues Ashley Sleep-Heia, einschließlich: einer Doppelmatratze, Bettrahmen, Laken, Polster und Bettdecke.

Die Empfänger werden durch ein Nominierungsverfahren sowie durch die Arbeit mit Ressourcen jener Vertrautheit (dh Schulbezirke, religiöse Organisationen usw.) ausgewählt.

„Ashley war durch ihr Hope to Dream-Sendung die lebensrettende Linie, die unsrige Organisation in dieser schwierigen Zeit gewünscht hat“, sagte Lukentür Mickelson, Executive Director,

Schlafe in himmlischem Frieden. „Ihre Spende von Tausenden von Matratzen hat es unseren Ortsverbänden im ganzen Nation ermöglicht, unsrige Mission zu gerecht werden, zu diesem Zweck zu sorgen, dass in unserer Stadt kein Kind gen dem Erdreich schläft. Ohne Ashley wären jene kleinen Menschen ohne gewesen.“

„Die Weiterentwicklung des Hope to Dream-Programms in den letzten elf Jahren war gigantisch und wir freuen uns sehr, weiterhin eigene Einbetten zu Händen unterversorgte Kinder zur Verfügung stellen zu können“, sagte Ben Thorud, Staatsoberhaupt von Hope to Dream. „Wir sind dankbar zu Händen die freundlichen Spenden und großartigen Freiwilligen, die dazu hinzufügen, dass jene Lieferungen dasjenige ganze Jahr zusätzlich möglich sind.“

Versiert Sie mehr zusätzlich Hope to Dream unter https://www.ahopetodream.com/.


Hoch Hope to Dream

Ashley glaubt, dass jedes Kind eine gute Schlaf verdient. 2010 nachdem diesem Leitprinzip gegründet, stellt Ashleys „Hope to Dream“-Sendung bedürftigen Kindern in den USA und Kanada Einbetten zur Verfügung. Ein Teil des Erlöses zu Händen jede Matte, die in einem teilnehmenden Ashley-Lokal gekauft wird, hilft, ein Heia zu Händen ein unterversorgtes Kind zu bezahlen. Seitdem seiner Gründung nach sich ziehen mehr qua 125.000 Kinder ein brandneues Heia erhalten. Diejenigen, die ein Kind nominieren möchten, können www.Ahopetodream.com kommen oder eine elektronische Bewerbungsschreiben per E-Mail-Dienst an Administrator@Ahopetodream.com ordern. An teilnehmenden Standorten sind fernerhin In-Store-Anwendungen verfügbar.

Hoch Ashley Furniture

Ashley ist bestrebt, Ihr vertrauenswürdiger Partner und Stilführer zu Händen zu Hause zu sein. Dieses Engagement hat Ashley zur größten Möbelhausmarke in Nordamerika und zu einer jener umsatzstärksten Möbelhausmarken jener Welt mit mehr qua 1.050 Standorten in 64 Ländern gemacht.

Beginnen Sie noch heute mit jener Gestaltung Ihres Traumhauses. Kommen Sie Ashley online unter www.ashleyhomestore.com. „Gefällt mir“ Ashley gen Facebook, folge uns gen Twitter und Instagram , oder sehen Sie sich unsrige designorientierten Boards gen Pinterest an.

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Geschlechtswort von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top