Now Reading
Ashley Furniture Industries wählt Engage3, um sein Preisimage zu messen und zu verbessern

Ashley Furniture Industries wählt Engage3, um sein Preisimage zu messen und zu verbessern

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Engage3, dies Einzelhändlern und Marken hier hilft, ihren Umschlag profitabel zu steigern und Ladenbesuche zu steigern, während es ihr Preisimage verfolgt und optimiert, gab seine nationale Partnerschaft mit Ashley Furniture Industries (Ashley) traut.

Mit jener Price Image Management Suite von Engage3 kann Ashley ihre Preisposition und ihr Sortiment präzise, ​​zuverlässig und umfassend verfolgen. Die Plattform wird umsetzbare Erkenntnisse liefern, um sowohl Preis wie unter ferner liefen Sortiment uff dynamischer Fundament durch eine Zusammenstellung aus KI, Omnichannel-Wettbewerbsdaten und Analysen zu optimieren.

„Wir nach sich ziehen ein riesiges und differenziertes Sortiment, dies eine Zusammenstellung aus Präzision und Skalierbarkeit erfordert, um zu unterstützen, und Engage3 hat sich wie die umfassendste Omni-Channel-Preislösung uff dem Markt herausgestellt“, sagte Justin Woods, Vice President of Omnichannel Pricing Strategy im Rahmen Ashley.

„Wir sind stolz darauf, mit Innovatoren wie Ashley zusammenzuarbeiten, die die Geltung jener Verfolgung und Optimierung ihres Preisimages mit hochwertigen Wettbewerbsdaten wiedererkennen, um ihre Kunden besser dienen zu können“, sagte Edris Bemanian, Vorstandsvorsitzender von Engage3. „Wir freuen uns darauf, sie im Rahmen ihrer Mission zu unterstützen, ihren Kunden ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu eröffnen, während wir ihre

strategische Preis- und Sortimentsinitiativen.“


Oben Ashley Furniture Industries

Ashley ist jener Meinung, dass jeder Mensch mehr Zahl für jedes sein Geld verdient. Ashley wurde 1945 gegründet und ist jener größte Hersteller von Einrichtungsgegenständen jener Welt und wurde 2021 von Forbes wie einer jener besten Entrepreneur Amerikas ausgezeichnet. und täglich die Treue und dies Vertrauen seiner Kunden zu Vorteil verschaffen.Weitere Informationen finden Sie unter www.ashleyfurnitureindustriesllc.com.

Oben Engage3

Engage3 wurde von den Machern von KhiMetrics (von SAP übernommen) gegründet, denen die Erfindung des Bereichs jener Einzelhandelspreisoptimierung zugeschrieben wird. Dies Führungsteam von Engage3 besteht aus ehemaligen Führungskräften von KhiMetrics, SAP, Revionics, dunnhumby, KSS Retail, IBM/DemandTec und Nielsen.

Dies Competitive Intelligence Management (computergestützte Produktion) von Engage3 ist eine KI-unterstützte, attributbasierte und datenwissenschaftsbasierte Problembeseitigung, die genaue, granulare Wettbewerbsdaten (30 Milliarden Produktpreisdatensätze pro Jahr in den USA und Kanada gesammelt) und Like-Item-Linking liefert Sichtweite. computergestützte Produktion hilft Einzelhändlern, die Preis- und Sortimentsstrategien ihrer Konkurrenten obig Kanäle, Märkte und Handelsgut hinweg zu rekonstruieren. Price Image Management (PIM) ist eine Preislösung jener nächsten Generation, die die Auswirkungen strategischer Preisalternativen definiert und Preisempfehlungen basierend uff den Zielen eines Einzelhändlers für jedes Preisimage, Umschlag und Rentabilität freigibt. Die Price Image Management (PIM)-Lösungen von Engage3 helfen Einzelhändlern, ihr Preisimage zu verstehen und zu verwalten und es mithilfe von Vorhersagemodellen an ihren Verkaufs- und Rentabilitätszielen auszurichten. Weitere Informationen finden Sie unter www.engage3.com.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Handelsgut von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top