Now Reading
Ariana Grandes David Koma Minikleid mit Kristallstickerei

Ariana Grandes David Koma Minikleid mit Kristallstickerei

Ariana Grandes David Koma Minikleid mit Kristallstickerei

[ad_1]

Ariana Grande hat Staffellauf 21 von verwendet Die Wahlstimme qua ihre eigene persönliche Modenschau, die mühelos nostalgische Modemomente wie die von Jenna Rink liefert 13 Weiter 30 Kleid und einer dieser kultigsten Looks von Britney Spears. Vor dem Saisonfinale am 14. zwölfter Monat des Jahres gab Ariana aufwärts Instagram zusammensetzen kleinen Vorgeschmack aufwärts ihr Outfit zu Gunsten von die Show, und dies David Koma London Minikleid ist notfalls dies einzige LBD, dies wir von nun an in unseren Schränken erfordern – im Unterschied dazu oh, nach sich ziehen wir es schon erwähnt? es ist $3.000?

Dies ärmellose Kleid war dies Grafik von Lebensart und subtiler Raffinesse und zeigte zusammensetzen funkelnden, bestickten Stoßkante, dieser dies gesamte Künstlergruppe aussehen ließ, qua wäre es in Kristalle getaucht. Für all dem Schimmer und Herrlichkeit des Outfits hat Ariana ihre Accessoires minimal gehalten und den Look mit ein paar goldenen Strampeln, einer babyrosa Maniküre, einem hohen Pferdeschweif und einem Paar schwarzer Plateaupumps kombiniert.

Die Vielzahl von “Wows” und Feuer-Emojis im Kommentarbereich ihres Beitrags fasst unsrige Gedanken zu diesem Look perfekt zusammen, und wir quetschen die Daumen, dass Ariana selbige Style-Momente vor dieser 22. Staffellauf und darüber hinaus liefern wird.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top