Now Reading
Argo Group verkauft Verlängerungsrechte des US-Spezialimmobiliengeschäfts

Argo Group verkauft Verlängerungsrechte des US-Spezialimmobiliengeschäfts

Argo Group sells renewal rights of US specialty property business

Argo Group International Holdings, ein Underwriter von Spezialversicherungen, hat eine Vereinbarung zum Verkauf jener Verlängerungsrechte seines US-Spezialimmobiliengeschäfts an Westfield Insurance berühmt gegeben. Die Bedingungen jener Transaktion wurden nicht berühmt gegeben.

„Selbige Transaktion unterstützt die fortlaufende Strategie des Unternehmens, die Volatilität intrinsisch des Geschäfts zu reduzieren“, sagte Marsh Duncan, President of Excess and Surplus zwischen Argo Group. „Wir freuen uns, eine Vereinbarung getroffen zu nach sich ziehen, die unseren Maklern und Versicherten zusammenführen reibungslosen Vererbung ermöglicht.“

Im Rahmen jener Transaktion werden mehrere Mitglieder des US-Spezialimmobilienteams von Argo die Vorkaufsrecht nach sich ziehen, sich Westfield anzuschließen. Die Transaktion umfasst dies gemeinsame und mehrschichtige Immobiliengeschäft von Argo, dies jenseits diverse Großhandelsmakler eine katastrophenorientierte E&Schwefel-Immobiliendeckung übernimmt. Die Immobilienrichtlinien von Argo zum Besten von kleine und mittlere Unternehmen sind in jener Transaktion nicht enthalten. Argo wird weiterhin sämtliche derzeit geltenden Richtlinien einhalten und bewirten.

Vorlesung halten Sie denn nächstes: Argo Group erholt sich in den Ergebnissen des dritten Quartals 2021

„Die Erweiterung unseres Immobiliengeschäfts ermöglicht es uns, unseren Einstieg in den E&Schwefel-Immobilienbereich zu beschleunigen und unseren anhaltenden Fortuna weiter zu sichern“, sagte Jack Kuhn, Staatsoberhaupt von Westfield Specialty. „Selbige Transaktion zum Besten von Verlängerungsrechte bietet uns außerdem die einzigartige Gelegenheit, unser starkes Engagement zum Besten von den E&Schwefel-Immobilienmarkt zu zeigen, während wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen, außergewöhnlichen Kundenservice und eine hervorragende Schadenbearbeitung zum Besten von neue Immobilienkonten zwischen jener Verlängerung zur Verfügung stellen.“

Im August stimmte Argo zu, seine Vertragsverlängerungsrechte zum Besten von dies Schaden- und Unfallgeschäft an die Mesa Underwriters Specialty Insurance Company zu verkaufen.

See Also
Allianz posts Q3 2021 results

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top