Now Reading
AREA21 veröffentlichen Debütalbum „Greatest Hits Vol. 1′ [LISTEN]

AREA21 veröffentlichen Debütalbum „Greatest Hits Vol. 1′ [LISTEN]

AREA21 veröffentlichen Debütalbum „Greatest Hits Vol.  1' [LISTEN]

BEREICH21 nach sich ziehen ihr weit erwartetes Debütalbum veröffentlicht Größte Hits Vol. 1. Dies Album ist ein Höhepunkt nicht nur dieser 12 Songs, die von Martin Garrix und Maejor geschrieben, produziert und aufgeführt wurden, die zusammen mit einigen dieser größten Künstler dieser Musik wie Bono, G-Eazy, Justin Bieber, Dua Lipa und Khalid zusammengearbeitet nach sich ziehen, sondern sekundär ein globales visuelles Projekt in Form einer Warteschlange von Videos des preisgekrönten Animationsstudios Titmouse, Inc. (Dua Lipa, Run the Jewels), dies 9 Monate dauerte, mit Funktionieren von 60 Künstlern aus 10 Ländern. Dieses Album markiert sekundär die erste Albumveröffentlichung von AREA21-Mitschöpfer Garrix.

Maejor: „Es war wirklich wichtig zum Besten von uns, ein vollständiges Werk zu nach sich ziehen, weil dies Album so viel stilistische Spanne hat. meine Wenigkeit habe dies Gefühl, wenn wir den Kompression gehabt hätten, es in irgendwas Kleineres zu packen, hätte es nicht funktioniert.“

Martin Garrix: „meine Wenigkeit habe noch nie zuvor so viele Songs synchron veröffentlicht, von dort bin ich nervös. Zugegeben selbige Nervosität wird von Empörung, Epinephrin und Leidenschaft überschattet. Dieses Projekt bedeutet uns sowohl musikalisch qua sekundär konzeptionell so viel. meine Wenigkeit hatte manche dieser besten Momente meines Lebens zwischen dieser Arbeit an diesen Songs und wir können es kaum erwarten, sie endlich mit dieser Welt zu teilen.“

In den letzten 9 Monaten hat AREA21 eine Warteschlange von Songs und Videos veröffentlicht, die die interstellaren Spannung von Garrix und Maejors außerirdischen Kerl Egos, M & M, detailliert kennzeichnen und zuordenbar.

Tatsächlich waren es M & M, die den zuvor seltsamen Albumtitel inspirierten. Maejor bemerkt: „Wie die Außerirdischen zum ersten Mal hinauf die Schutzleitung kamen, trugen aus ihre Lieblingsalben den Titel ‚Greatest Hits’. Sie wussten nicht, dass du viele Alben herausbringen solltest, ehe du ein Greatest-Hits-Album gemacht hast.“

See Also
Your EDM Premiere: VISION’s ‘Mission’ Series Takes on a ‘Life of Its Own’

Größte Hits Vol. 1 enthält frühere Veröffentlichungen wie “Lanthan Lanthan Lanthan”, “Lovin’ Every Minute”, “Own The Night” und “Followers”, schickt trotzdem sekundär 6 brandneue Tracks in die Stratosphäre, darunter die Lead-Single und dies neueste in dieser Warteschlange dieser animierten Videos ‘Zeitmaschine.’

Wahrnehmen Sie unten!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top