Now Reading
Arbeitnehmer von Amazon Staten Island ziehen Vorschlag gen Gewerkschaftsabstimmung zurück

Arbeitnehmer von Amazon Staten Island ziehen Vorschlag gen Gewerkschaftsabstimmung zurück

Arbeitnehmer von Amazon Staten Island ziehen Antrag auf Gewerkschaftsabstimmung zurück

[ad_1]

Werktätiger in vier Amazon-Lagerhäusern gen Staten Island nach sich ziehen ihren Vorschlag gen eine Gewerkschaftsabstimmung zurückgezogen, welches die Zukunft eines Organisierungsschubs in Frage stellt, jener in weniger denn einem Jahr zur zweiten Wahl an einem Amazon-Job hätte zur Folge haben können.

Die Menschenschar beantragte am Freitag, ihren Wahlantrag zurückzuziehen, und dasjenige Patriotisch Labour Relations Hauptplatine stimmte zu.

Christian Smalls, ein ehemaliger Amazon-Mitwirkender, jener die Bemühungen leitete, sagte, jener Vorstand habe seiner Menschenschar mitgeteilt, dass mehr Unterschriften erforderlich seien, um zu zeigen, dass genügend Werktätiger an einer Wahl wissbegierig seien. Er sagte, die Menschenschar habe geplant, sich erneut zu melden, wenn mehr Werktätiger angemeldet seien.

Kelly Nantel, eine Amazon-Sprecherin, sagte in einer Hinweistext, dass jener Schwerpunkt des Unternehmens weiterhin darauf liegt, unseren Mitarbeitern geradeaus zuzuhören und sich in ihrem Namen kontinuierlich zu verbessern.

Jener gewerkschaftliche Organisationsschub spiegelte die wachsenden Herausforderungen für jedes die Arbeitnehmerschaft wider, mit denen Amazon und andere große Unternehmensinhaber konfrontiert sind, da die weltweite Seuche den Arbeitnehmern zum ersten Mal seither Jahrzehnten eine stärkere Hand gegeben hat. Hinwieder jener Rückschlag für jedes Gewerkschaftsorganisatoren in Staten Island zeigt, wie schwierig es nachher wie vor ist, unter den größten Unternehmen des Landes, insbesondere unter Amazon, eine Gewerkschaft zu gründen. Dies Unternehmen wirbt für jedes seinen durchschnittlichen Einstiegslohn von 18 US-Dollar pro Stunde und hat sich durch Beschilderung in Gebäuden und obligatorische Treffen mit Arbeitern gereizt gegen vergangene Bemühungen gewehrt.

Die Bemühungen von Herrn Smalls wurden nicht von einer etablierten Gewerkschaft organisiert, sondern von einer Menschenschar derzeitiger und ehemaliger Amazon-Mitwirkender, die eine unabhängige Organisation, die Amazon Labour Union, gründen wollen. Die Menschenschar verbrachte sechs Monate damit, Unterschriften von Arbeitern zu vereinen, die eine Wahl beantragten, und reichte welche Unterschriften letzten Monat beim Arbeitsausschuss ein.

Jener Vorstand stellte steif, dass die Unterschriften mindestens 30 V. H. jener Arbeitnehmer jener vorgeschlagenen Tarifeinheit repräsentierten, die erforderliche Schwelle. Die Turnier legte den Grundstein für jedes eine Wahl im nächsten Frühlingszeit.

In jener Regel melden Gewerkschaften weit mehr Unterschriften denn die 30-V. H.-Schwelle, sagen Gewerkschaftsexperten, weil die Unterstützung im Laufe jener Kampagne historisch erodiert. Amazon sagt seither Wochen, dass es nicht glaubt, dass die Schwelle erreicht wurde, und sagt, dass mehr Menschen in den Gebäuden arbeiteten, denn die Amazon-Gewerkschaft ursprünglich angegeben hatte. Die Organisatoren beantragten, 5.500 Arbeitnehmer zu vertreten, ungeachtet Amazon sagte in den dem Arbeitsamt vorgelegten Dokumenten, dass die Einrichtungen mehr denn 9.600 beschäftigten.

Die Amazon Labour Union rekrutierte weiterhin Werktätiger und stellte welche Woche ein Schutzwaffe mit jener Sinngedicht „Free Weed and Food From ALU“ neben dem Zelt gen, dasjenige sie in jener Nähe einer Bushaltestelle unter den Lagerhäusern aufgestellt hatte. Mann Smalls sagte, er habe dem Arbeitsamt 400 zusätzliche Unterschriften darbieten, nachdem es seine Petition ursprünglich spekulativ hatte, obwohl er inzwischen versiert hatte, dass die Vermittlung feststellte, dass er noch mehr brauchte.

Er sagte gleichermaßen, dass Amazon dem Arbeitsamt Gehaltsabrechnungsdaten vorgelegt habe, aus denen hervorgeht, dass dasjenige Unternehmen glaubte, dass die Hälfte jener Personen, die Karten für jedes die Gewerkschaft unterzeichnet hatten, nicht mehr für jedes dasjenige Unternehmen arbeiteten. die noch kein Kind geboren hat Nantel lehnte eine Stellungnahme ab.

Die New York Times berichtete in diesem Jahr, dass jener Umsatzvolumen des Unternehmens etwa 150 V. H. pro Jahr betrug, noch im Vorhinein die weltweite Seuche die Zu- und Abgang gen dem gesamten Arbeitsmarkt erhöhte.

Die Organisation konzentrierte sich gen ein riesiges Lagerhaus gen Staten Island, von Rang und Namen denn JFK8, dasjenige denn Amazons wichtigste Pipeline nachher New York City dient. Es beschäftigt mehr denn 5.000 Mitwirkender. Im Laufe jener Zeit weiteten die Organisatoren ihren Vorstoß gen drei kleinere Amazon-Anlagen im selben Industriepark aus.

Werktätiger von JFK8 nach sich ziehen Amazon beschuldigt, sträflich in ihre Organisierungsrechte eingegriffen zu nach sich ziehen. Die Anwälte des Patriotisch Labour Relations Hauptplatine nach sich ziehen festgestellt, dass es sich lohnt, mindestens drei ihrer Fälle weiterzuverfolgen, und untersuchen noch mehrere andere, teilte die Vermittlung mit.

Im vierter Monat des Jahres besiegte Amazon eine Gewerkschaftswahl in seinem Repositorium in Bessemer, Alabama, in jener schwersten gewerkschaftlichen Gefahr, jener dasjenige Unternehmen in seiner Vergangenheit ausgesetzt war. Die Bemühungen jener Werktätiger zogen Besuche von Senator Bernie Sanders und ein stillschweigendes Nicken jener Unterstützung von Vorsitzender Biden nachher sich. Wenige jener gewerkschaftsfeindlichen Maßnahmen von Amazon veranlassten verdongeln Beamten des Arbeitsausschusses, zu empfehlen, die Ergebnisse zu verwerfen und die Wahlen erneut durchzuführen, eine Turnier, gegen die Amazon Lebenssinn eingelegt hat.

Amazon hat sozusagen 1,5 Mio. Mitwirkender und will in den USA im Herbst Hunderttausende von Spielzeit- und Festangestellten legen. Brian Olsavsky, Finanzchef des Unternehmens, sagte letzten Monat, dass die größte Einschränkung für jedes den Fabrik nicht die Supply Chain oder jener Lagerraum sei, sondern die Fähigkeit, unter jener Expansion genügend Arbeitskräfte einzustellen und zu halten.

Zum Exempel, sagte er, versende Amazon manchmal Pakete verbleibend längere Distanzen oder gen schnellere, teurere Methoden, wenn nicht genügend Mitwirkender zur Verfügung stillstehen, um eine Bodenbestellung in einem Repositorium in jener Nähe eines Kunden zu behauen.

Amazon hat die Löhne erhoben und Boni angeboten, um Werktätiger gen dem angespannten Arbeitsmarkt zu profitieren, und Mann Olsavsky sagte den Anlegern, dass sie damit rechnen sollten, dass die Herausforderungen im Berufsleben dasjenige Unternehmen bloß im Ferienquartal 4 Milliarden US-Dollar kosten würden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top