Now Reading
Apple verschiebt Rückkehr zum Office-Zeitangabe zurück zu TBD

Apple verschiebt Rückkehr zum Office-Zeitangabe zurück zu TBD

Apple verschiebt Rückkehr zum Office-Datum zurück zu TBD

[ad_1]

Apple, dasjenige die Rückkehr seiner Mitwirkender schon von September solange bis zehnter Monat des Jahres gen Januar solange bis Februar verzögert hatte, hat verknüpfen neuen Zeitplan: noch festzulegen.

Tim Cook, Vorstandsvorsitzender von Apple, sagte den Mitarbeitern in einer Nachricht, die die New York Times am Mittwoch eingesehen hatte, dass dasjenige Unternehmen eine Rückkehr zur Hybridarbeit „solange bis zu einem noch festzulegenden Zeitangabe“ verzögere.

Er sagte, die Spiel sei aufgrund des weltweiten Anstiegs des Coronavirus getroffen worden, jener durch die ansteckende Omicron-Variante angeheizt werde. Hr. Cook sagte fernerhin, dass dasjenige Unternehmen jedem Mitwirkender zusätzliche 1.000 US-Dollar zur Verfügung stellen würde, um nebst jener Vorrichtung von Heimbüros zu helfen.

Dasjenige Unternehmen bestätigte die Verschiebung, lehnte jedoch eine weitere Stellungnahme ab.

Die Nachricht kam nachher jener vorübergehenden Schließung von drei Einzelhandelsgeschäften von Apple in Miami, Annapolis, Maryland und Ottawa, zwischen einer Zunahme positiver Tests und jener Exposition jener Mitwirkender in diesen Geschäften.

Im Unterschied zu anderen großen Technologieunternehmen wie Facebook, die es Mitarbeitern ermöglicht nach sich ziehen, immer während von zu Hause aus zu funktionieren, hat Apple behauptet, dass seine Mitwirkender zumindest in Teilzeit ins Büro zurückkehren sollen, wenn dies sicher ist. Dies führte zu Konflikten mit einigen seiner Malocher, die diesen Plan im warme Jahreszeit bekämpften, ein Zusammenstoß, jener sich zu AppleToo entwickelte, einer breiteren Aktivistenbewegung im Unternehmen.

Mit seiner neuen unbestimmten Zeitleiste reiht sich Apple in eine wachsende verkettete Liste von Unternehmen ein, die sich den unvorhersehbaren Höhen und Tiefen jener weltweite Seuche gebeugt nach sich ziehen, während sie bestimmte Rückgabetermine gestrichen nach sich ziehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top