Now Reading
Apple teilt lustiges ‘A Dozen Eggs’-Video, dies hinaus dem iPhone 13 Pro aufgenommen wurde

Apple teilt lustiges ‘A Dozen Eggs’-Video, dies hinaus dem iPhone 13 Pro aufgenommen wurde

Apple teilt lustiges 'A Dozen Eggs'-Video, das auf dem iPhone 13 Pro aufgenommen wurde
[video src="https://www.youtube.com/watch?v=ZgIvDCuJfOk"]

[ad_1]

Apple hebt weiterhin die Kameraverbesserungen des iPhone 13 hervor, und dieses Mal hat dies Unternehmen ein lustiges Video mit dem Titel „A Dozen Eggs“ veröffentlicht, dies die Kamera des iPhone 13 Pro in Schritte zeigt. Natürlich dreht sich in dem Video, wie jener Name schon sagt, was auch immer um Hoden.

Welcher 1-minütige Clip zeigt verschiedene Szenen, die mit einem iPhone 13 Pro aufgenommen wurden, und jede davon enthält… Hoden. Teile des Videos wurden mit Stop-Motion-Technologie bearbeitet, während es genauso Szenen gibt, die mit Makro-Modus gedreht wurden. Regie führte jener französische Regisseur und Drehbuchschreiber Michel Gondry, jener zu Gunsten von seinen einzigartigen visuellen Stil mit großartiger Szenenmanipulation vertraut ist.

Welches passiert, wenn Sie ein zwölf Stück Hoden nehmen, dies iPhone 13 Pro hinzufügen und den erfinderischen Spuk von Michel Gondry verdienen? Dasjenige Einfache wird zum Kino.

Neben den mit dem iPhone aufgenommenen Bildern gibt es genauso manche Bearbeitungstricks, die die Videos unterhaltsamer und faszinierender zeugen. Apple hat den gesamten Clip hinaus seinem YouTube-Wasserstraße veröffentlicht.

Zustandekommen dieses Monats hatte Apple genauso ein weiteres Video geteilt, in dem die iPhone 13-Kamera mit „Everyday Experiments“ mit RC-Autos, Gericht und Tieren beworben wurde. Sie können sich dies neueste Video unten ansehen und manche jener anderen unter den folgenden Sinister ansehen.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Fahrbarer Untersatz-Affiliate-Sinister. Mehr.


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac hinaus YouTube:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top