Now Reading
Apple sagt, dass seine Führerscheinfunktion Herkunft 2022 kommt

Apple sagt, dass seine Führerscheinfunktion Herkunft 2022 kommt

Apple sagt, dass seine Führerscheinfunktion Anfang 2022 kommt

[ad_1]

Apples Identifikationsscan und in iPhone Wallet gespeichert

Die Möglichkeit, Ihrem Wallet vereinen Führerschein mit staatlicher ID hinzuzufügen, kommt Herkunft 2022.

Screenshot/CNET

Wenn es dich juckt, deine . hinzuzufügen staatliche ID oder Führerschein aufwärts dein Apple Wallet, du musst noch ein kleinster Teil warten.

Ein Update aufwärts dieser Apple-Website, dies iOS 15 beschreibt, stellte wacker, dass die Prozedur für jedes „Herkunft 2022“ geplant ist. Die Veränderung wurde am zweiter Tag der Woche von MacRumors entdeckt, die feststellten, dass die Prozedur Finale dieses Jahres erwartet wurde.

Apple reagierte nicht sofort aufwärts eine Gesuch um Stellungnahme.

Im September kündigte dies Unternehmen die erste Warteschlange von Staaten an, die die Prozedur erhalten werden. Es wurde ursprünglich eingeführt zusammen mit WWDC 2021.

„Dies Hinzufügen von Führerscheinen und staatlichen IDs zu Apple Wallet ist ein wichtiger Schrittgeschwindigkeit in unserer Vision, dies physische Wallet durch ein sicheres und benutzerfreundliches mobiles Wallet zu ersetzen“, sagte Jennifer Bailey, Apples Vice President of Apple Pay and Apple Wallet , in einer Hinweistext früher.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top