Now Reading
Antonio Conte verrät, wie Spurs eine “Siegermentalität” schaffen können

Antonio Conte verrät, wie Spurs eine “Siegermentalität” schaffen können

90min

[ad_1]

Antonio Conte hat skizziert, wie er Tottenham eine „Siegermentalität“ verleihen will.

Die Nominierung des Italieners zum Cheftrainer am zweiter Tag der Woche fiel mit dem 5.000. Tag zusammen, seitdem Spurs dies letzte Mal eine Trophäe gewonnen nach sich ziehen – den Ligapokal im Jahr 2008.

Es wurde gehofft, dass Jose Mourinho welche Mentalität mitbringen würde, qua er 2019 Tottenhams Cheftrainer wurde, dies jedoch nicht konnte, und Conte hat jetzt enthüllt, wie seine Spieler ihre Stockung ändern können, um die Trophäendürre zu verfertigen.

“Mit Sicherheit, [mentality] wir zu tun sein daran funktionieren, uns zu verbessern. Es ist nicht problemlos, weil man Tag für Tag funktionieren muss, man muss Tag für Tag eine Siegermentalität Luft kriegen“, sagte er.

“Dasjenige erfindet man nicht, es ist unmöglich zu erfinden und zu bezahlen, es kostet kein Geld zu Händen eine Siegermentalität.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top