Now Reading
Antonio Conte ist zur Hand, Juventus zu verhauen, um dies “sehr schnelle” Defensivziel von Tottenham zu verpflichten

Antonio Conte ist zur Hand, Juventus zu verhauen, um dies “sehr schnelle” Defensivziel von Tottenham zu verpflichten

Benoit Badiashile Monaco October 2021

Tottenham hat Berichten zufolge vereinen „neuen Namen“ uff seinem Transferradar im Januar, nachdem Antonio Conte Werden welcher Woche die Meisterschaft im Verein übernommen hatte.

Es wird erdacht, dass Conte, welcher in seinem Eröffnungsspiel gegen Vitesse eine Drei-Mann-Verteidigung einsetzte, nachdem defensiven Rekruten Ausschau hält. Fabio Paratici hat sie Woche sein Bestes gegeben, um coole Gespräche mehr als Neuverpflichtungen im Januar zu münden. Dieser Pille-Geschäftsführer welcher Spurs bestritt, dass er und welcher ehemalige Juventus-Kollege Conte mehr als neue Spieler gesprochen hätten.

„Wir nach sich ziehen noch nicht mehr als Spieler gesprochen, wir sollen uns uff unsrige Team verdichten und dann werden wir sehen. Selbst denke, die Team ist wettbewerbsfähig, wir vertrauen uff die Spieler. Wir nach sich ziehen sehr gute Spieler, demgemäß sprechen wir jetzt nicht mehr als (neue) Spieler, es ist nicht welcher richtige Zeitpunkt. Es ist nicht welcher richtige Zeitpunkt“, sagte Paratici.

Conte sieht jedoch sicher aus, dass er im Januar Mittel erhält, um seine Seite zu gießen, und je nach Calciomercato, Monaco-Verteidiger Benoit Badiashile ist ein Ziel zum Besten von den Italiener.

Juventus Turin soll gleichermaßen Motivation an dem 20-Jährigen nach sich ziehen, welcher im Stade Louis II durch die Reihen gekommen ist.

Obwohl er ein “neuer Name” zum Besten von Conte ist, wurde er 2019 tatsächlich mit Spurs in Verpflichtung gebracht.

Es wurde gleichermaßen gemunkelt, dass Manchester United im Jahr 2020 an dem 6ft 4in Verteidiger wissbegierig ist. Quadratlatsche Mercato (mehr als Sportzeuge) behauptete, Badiashile sei ein starker Bewerber uff die Defensivprobleme von Ole Gunnar Solskjaer.

United hat inzwischen Raphael Varane gelandet. Dennoch Spurs sind immer noch scharf uff den Spieler, welcher in dieser Spielzeit 16 Spiele bestritten hat.

Dieser in Limoges geborene Innenverteidiger steht solange bis 2024 unter Vertrag und wird im Fürstentum sehr geschätzt.


Bestellen Sie kostenlos den täglichen Newsletter von TEAMtalk…


„Technisch sehr gut“

„Er ist ein großes Talent“, sagte Monacos Vizepräsident Oleg Petrov Erhalten Sie französische Fußballnachrichten vergangenes Jahr.

See Also
Rafael Benitez liefert kryptische Erklärung für Dignes Abwesenheit gegen Arsenal

„Er wird Leistung herbringen und dann kann er vielleicht eines Tages eine weitaus bessere Karriere in einem welcher besten Vereine nach sich ziehen.

„Sehr solide, sehr jung, spielt ab 18 Jahren zum Besten von die erste Team von Monaco, spielt gleichermaßen in welcher Espoirs-Team zum Besten von Grande Nation.

„Technisch sehr gut, sehr scheu, sehr schnell, bietet viel Komfort, wenn er spielt, immerhin noch sehr jung.

„Zu Gunsten von vereinen Spieler seines Alters, welcher aus Spiele wie Starter spielt. Es ist eine riesige Risiko zum Besten von ihn, sich zu einem Spieler uff höchstem Niveau zu prosperieren.“

WEITERLESEN: Conte hielt sich beim Tottenham-Job zurück, nachdem er den großen Vorteil des Kaders von Man Utd bemerkt hatte



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top