Now Reading
Antonio Conte enthüllt Plan zur Wiederbelebung jener Karriere des Tottenham-Stars

Antonio Conte enthüllt Plan zur Wiederbelebung jener Karriere des Tottenham-Stars

Antonio Conte enthüllt Plan zur Wiederbelebung der Karriere des Tottenham-Stars


Tottenham kämpft um Tore

Ein großer Teil von Tottenhams Ringen in dieser Spielzeit war vor dem Treffer, sei es mit Nuno Esirito Santo oder Antonio Conte an jener Spitze.

Die Lilywhites nach sich ziehen in dieser Spielzeit nur 11 Tore in jener Premier League erzielt, die niedrigsten in jener Spielklasse, außer Norwich, dies nur magere 6 erzielt hat. Harry Kane, ihr Star-Mann, hat zu nur einem davon beigetragen, und es gibt keine zuverlässige Unterstützung dazu jener Rollgabelschlüssel sollte Conte ihn aus jener Schusslinie explantieren wollen.

Tottenham reist heute Abend in jener Hoffnung gen Gesundungsprozess nachher Brentford, nachdem ihr Zusammenstoß am Wochenende mit Burnley aufgrund schwerer Wetterbedingungen abgesagt wurde.

Welches ist dementsprechend Plan B, wenn Kane weiterhin Fehlzündungen macht, und wie kann er in einem Monat ausgeruht sein, in dem die Lilywhites in 28 Tagen neun Spiele spielen?

Treten Sie vor, Steven Bergwijn.

Conte skizziert Plan z. Hd. Steven Bergwijn

Nachdem Bergwijn im Kontext seinem Premiere mit einem Treffer gegen Manchester City verknüpfen sofortigen Eindruck vererben hatte, hatte er im Norden Londons Probleme.

Mit nur neun Einsätzen in allen Wettbewerben in dieser Spielzeit hat Bergwijn nur eine einzige Vorlage, die er vorzeigen kann. Im direkten 5-3-2-System von Antonio Conte ist er, ein Flügelspieler, einer jener großen Verlierer.

Oder ist er?

Jetzt hat Antonio Conte ihm die Unwägbarkeit gegeben, seine Spurs-Karriere denn Stürmer wieder aufzubauen, und enthüllt, dass er denn potenzieller Zweitbesetzung z. Hd. Harry Kane trainiert.

Conte sagte:

„Steven arbeitet und wir nutzen ihn ebenfalls in dieser Status [and] in den drei Positionen des Stürmers. Steven könnte an dem Tag, an dem ich Harry eine Pause gönnen möchte, eine gute Vorkaufsrecht sein.“

Würde dies Tottenham mehr Torgefahr verschaffen?

Weiterlesen:

Tottenham erlitt schwere Verletzungen, wie dies Update von Cristian Romero enthüllte

Chelsea-Verteidiger Trevoh Chalobah veröffentlicht Update zu Personenschäden


Tottenham Wettquoten, nächstes Spiel:

Tottenham vs Brentford Quoten: Ergebnis, zweierlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Tottenhams neueste Videos

Happy Reggy

Happy Reggy

2021-12-02T09:16:25Z

Feiern wie Bale, Chef des Mittelfelds und klassische Total 90s |  AJ Tracey als Fußballer...

Feiern wie Bale, Chef des Mittelfelds und klassische Total 90s | AJ Tracey denn Fußballer…

AJ Tracey kam zu uns, um reichlich seine Liebe zu Tottenham zu sprechen, welche Status er hinunterschlucken würde…

2021-12-01T20:00:09Z

Tabelle jener Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 13 26 30
2 Manchester City 13 20 29
3 FC Liverpool 13 28 28
4 West Ham United 13 8 23
5 Waffenarsenal FC 13 -2 23
6 Wolverhampton Wanderers 13 0 20
7 Tottenham Hotspur 12 -6 19
8 Manchester United 13 -1 18
9 Brighton & Hove Albion 13 -2 18
10 Leicester-Stadt 13 -3 18
11 Brentford FC 13 0 16
12 Kristallpalast 14 -1 16
13 Aston Villa 13 -3 16
14 Everton FC 13 -4 fünfzehn
fünfzehn Leeds United 14 -7 fünfzehn
16 Southampton FC 13 -7 14
17 Watford FC 13 -6 13
18 Norwich-Stadt 14 -20 10
19 Burnley FC 12 -6 9
20 Newcastle United 14 -14 7
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Dennis, Emmanuel Watford FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Raphinha Leeds United 6
König, Josua Watford FC 5
Silva, Bernardo Manchester City 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Wilson, Callum Newcastle United 5
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5
James, Reece Chelsea FC 4
Fernandes, Bruno Manchester United 4
Höhe, Maurer Chelsea FC 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Toney, Ivan Brentford FC 4



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top