Now Reading
Antisemitische Accounts uff Twitter können zu Wucht in dieser realen Welt münden, warnen Beamte

Antisemitische Accounts uff Twitter können zu Wucht in dieser realen Welt münden, warnen Beamte

Antisemitische Accounts auf Twitter können zu Gewalt in der realen Welt führen, warnen Beamte

[ad_1]

Kommentar

Aktuelle und ehemalige Bundesbeamte warnen davor, dass ein Zunahme von Hassreden und Desinformationen zusätzlich Juden uff Twitter wenige dieser gleichen Extremisten vereint und populär macht, die dazu beigetragen nach sich ziehen, Menschen zu gewalttätigen Protesten zu drängen, einschließlich des Angriffs vom 6. Januar 2021 uff den Kongress.

Die Beamten sagen vorn, dass Twitter in den kommenden Monaten zu mehr Wucht hinzufügen wird, und verweisen uff die Verbreitung extremer Inhalte, einschließlich dieser Unterstützung völkermörderischer Nazis durch Prominente mit großer Anhängerschaft und dasjenige Wiederauftauchen von QAnon-Bekehrern und weißen Nationalisten.

Seit dieser Zeit dieser milliardenschwere Unternehmer Elon Musk Twitter vor irgendetwas mehr wie einem Monat gekauft hat, hat er mehr wie die Hälfte des Personals zensiert, darunter die meisten Volk, die Urteile darüber abgegeben nach sich ziehen, welches wie unzulässige Beleidigungen gegen religiöse oder ethnische Gruppen gilt.

Musk kündigte eine umfassende Straferlass zu Händen die meisten zuvor gesperrten Konten an und hat in den Wochen seitdem seiner Übernehmen privat mit Randaktivisten und weißen Nationalisten uff dieser Website interagiert. Andere Akteure nach sich ziehen mit rassistischen und antisemitischen Posts experimentiert, um Musks Säumen wie selbsternannter „Tyrann dieser Redefreiheit“ auszutesten.

Schon vor Musks Übernehmen förderten wenige Twitter-Nutzer Konfrontationen mit Transgender-Personen und anderen, die fälschlicherweise wie „Groomer“ oder Raubtiere dargestellt wurden, die minderjährige Todesopfer sexuell überfallen. Daher die neue Woge des Judenfeindlichkeit hat in nur wenigen Tagen Mio. von Menschen erreicht, neue Liebhaber gebracht und dazu beigetragen, eine breitere Koalition von Randfiguren zu mobilisieren.

„Selbige Formgebung von Eskalation und Hass und Entmenschlichung, dieser Hass uff die jüdische Nation – dasjenige ist ein wirklich gezieltes Ziel. Wucht ist unvermeidlich“, sagte Denver Riggleman, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier dieser Luftwaffe dieser später wie republikanisches Mitglied des Kongresses und dann im Stab des Ausschusses des Repräsentantenhauses diente, dieser den Überfall vom 6. Januar uff dasjenige Kapitol untersuchte.

Dasjenige Department of Homeland Security warnte am Mittwoch, dass inländische Terroristen „eine sichtbare Online-Präsenz aufrechterhalten, um Unterstützer zu Anschlägen zu motivieren“, und verwies uff erhöhte Risiken zu Händen rassische und religiöse Minderheiten, Schwule und Transgender sowie Regierungsinstitutionen. „Die jüngsten Vorfälle nach sich ziehen die anhaltende Gefahr zu Händen Glaubensgemeinschaften, einschließlich dieser jüdischen Gemeinschaft, klar gemacht“, hieß es.

Dasjenige Bulletin machte klar, dass sich Online- und Offline-Verhalten in einem Eskalationszyklus oft reziprok verstärken. Die jüngsten Schießereien in einer Schwulenbar in Colorado stießen im Netz uff Lob und ermutigten potenzielle Nachahmerstreiks, hieß es. Ebenso wurde letzten Monat ein Mann aus New Jersey verhaftet, nachdem er ein Online-Manifest zu Händen Angriffe uff Synagogen veröffentlicht hatte, und ein zweiter Mann wurde mit einer Waffe erwischt, nachdem er zusätzlich Pläne getwittert hatte, „eine Synagoge zu erschießen und zu sterben“.

„Die Idee, dass es zusammenführen Unterschied zwischen Online-Geschwätz und realem Schaden gibt, wurde durch ein Jahrzehnt dieser Wissenschaft widerlegt“, sagte Juliette Kayyem, Gründerin eines Sicherheitsunternehmens und ehemalige stellvertretende DHS-Sekretärin. Offene Äußerungen uff Twitter „resozialisieren den Hass und säubern die Interessengemeinschaft von dieser Schamgefühl, die in Bezug uff Judenfeindlichkeit stattfinden sollte“, sagte sie.

Am alarmierendsten zu Händen Joel Finkelstein, Mitbegründer des gemeinnützigen Network Contagion Research Institute, war die Vereinigung und Erhebung von Stimmen, die seitdem dem Überfall uff dasjenige Kapitol kaum gehört wurden.

Jener NWRI hat verschiedene Indikatoren verfolgt, die zeigen, dass dieser Judenfeindlichkeit uff dem Vormarsch ist, darunter sich schnell vermehrende Twitter-Verweise uff die Neue Weltordnung, eine falsche Theorie, die kosmopolitische Eliten, manchmal klar und deutlich Juden, ins Spiel bringt, die Institutionen und Werte in mehreren Nationen zerstören, um mehr Leistungsnachweis auszuüben .

Daher Finkelstein sagte, er habe selten irgendetwas so Dramatisches gesehen wie dasjenige, welches passierte, wie dieser Rapper und Produzent Ye, einmal Kanye West, zu Twitter zurückkehrte und Clips von einem Live Event in dieser Internetshow des bankrotten Fabulisten Alex Jones veröffentlichte, in dem er sagte: „Es gibt zusammenführen viele Pipapo, die ich an Hitler liebe.“

Nicht nur, dass Ye seinen 32 Mio. Followern uff Twitter irgendetwas gesagt hat, welches selbst die meisten Nazis zu Händen sich behalten. Es war, dass er den verbotenen Jones und den Rassisten Nick Fuentes von seinem Konto aus twittern ließ und dass Ye Follower gewann, seitdem er uff Twitter verkündete, dass er „Death Con 3 gegen Juden“ veranstalten würde. Selbige Notiz führte dazu, dass sein Twitter-Benutzerkonto eingeschränkt wurde, ungeachtet nicht ehe sie die Hinblick dieser Welt uff sich gezogen hatte.

„Kanye nicht frisch Judenfeindlichkeit, um eine verkettete Liste von Schauspielern vertraut zu zeugen, die seitdem langem zensiert werden“, sagte Finkelstein. „Trolle klettern zusätzlich die Mauern, um neue Konten zu eröffnen. Dasjenige ist eine Goldgrube.“

Musk räumte uff Twitter ein, dass die Eindrücke von Hassreden am Mitte der Woche nachher dem Zwischenfall mit Alex Jones sprunghaft angestiegen seien, sagte ungeachtet, dass es vorher zusammenführen Abwärtstrend gegeben habe. Musk beschwerte sich jedoch, dass die reine Reihe anstößiger Tweets missverständlich sei, da sie Tweets, die niemand sieht, genauso behandelt wie solche mit Mio. Hereinrufen.

Er sagte jedoch nicht, wie Twitter Hassreden zählte, und Forscher sagten, es sei unwahrscheinlich, dass es hasserfüllte Verschwörungstheorien oder verschlüsselte Sprache enthielt.

Manche Gruppen, die in dieser Vergangenheit zusammenführen direkten Leitung zum Trust and Safety-Team von Twitter hatten, gaben an, dass sie weniger Eingehen uff ihre Beschwerden erhalten. Dasjenige Spielklasse gegen Verleumdung sagte, dieser Verhältnis dieser gemeldeten Tweets, die zu einer Suspendierung oder anderen Maßnahmen führten, sei um die Hälfte uff 30 v. H. gesunken.

Finkelstein sagte, seine Partie habe aufgehört, irgendetwas zu melden, weil ganz ihre Kontakte unter Twitter weg seien.

Mehrere Mitglieder des langjährigen Twitter-Ausschusses externer Sicherheitsberater, darunter die ADL, sagten, sie wüssten nicht, ob sie durchgedreht würden oder zurücktreten würden.

Dasjenige übergreifende Problem, so Finkelstein, sei, dass Rassismus und Judenfeindlichkeit darauf abzielen, Hinblick zu wachrufen. Extreme Ansichten erhalten Engagement von Unterstützern, Kritikern und Beobachtern. Engagement bedeutet Siegespreis. Andere werden uff den Trend aufspringen.

Basta diesem Grund nach sich ziehen ganz anderen großen sozialen Netzwerke die Moderation von Inhalten eingeführt, sagte Kayyem.

„Ob es dasjenige Individuum oder die Gruppendynamik ist, sie ernähren sich von diesem Mist und diesem Hass – dasjenige ist dieser Grund, warum Inhaltsmoderation gar geschaffen wurde“, sagte sie. „Die Moderation von Inhalten wurde nicht gefälscht, weil sie wollten, dass ganz nett sind, sondern aufgrund dieser Erkenntnis, dass ebendiese Formgebung von Einstellungen, wenn sie in dieser Interessengemeinschaft gefördert werden, zu gewalttätigem Verhalten münden.“

Daher nicht jeder findet politische, rassistische oder religiöse Wucht schlecht.

Einer von denen, die 10 Jahre nachher seinem Verbot wieder zu Twitter zurückkehren, ist Andrew Anglin, Hrsg. des Daily Stormer, seitdem Jahren eine dieser bekanntesten ungeschützt rassistischen und faschistischen Publikationen.

In einem durchgesickerten Styleguide erklärte Anglin einmal, dass sein Ziel darin bestehe, neue Neonazis zu rekrutieren, und dass es dieser beste Weg sei, Juden die Schuld zu verschenken.

„Wie Hitler sagte, werden die Menschen verwirrt und entmutigt, wenn sie dasjenige Gefühl nach sich ziehen, dass es mehrere Feinde gibt“, schrieb Anglin in dem Leitfaden. „Denn solche sollten ganz Feinde zu einem Feind vereint werden, nämlich den Juden.“

Am Freitag empfahl die Software von Twitter Anglins wiederbelebtes Konto unter „Wem soll ich hören?“ zu Händen normale Benutzer, einschließlich des Komödienautors Kalium. Thor Jensen, dieser zusammenführen Screenshot mit dieser Washington Postamt teilte.

„meine Wenigkeit beobachte die extreme Rechte klitzekleines bisschen zu Händen Comedy-Zwecke, habe ihn ungeachtet nie gegoogelt oder so und hatte keine Rüstzeug, dass er wieder uff dieser Plattform eingesetzt wurde“, sagte Jensen. „Es ist mühelos verrückt, dass dieser Algorithmus ihn uff JEDEN schubsen würde.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top