Now Reading
Ansu Fati verrät, warum er qua Jugendlicher nicht zu Real Madrid kam

Ansu Fati verrät, warum er qua Jugendlicher nicht zu Real Madrid kam

Ansu Fati verrät, warum er als Jugendlicher nicht zu Real Madrid kam

[ad_1]

Dieser Stürmer von Barcelona, ​​Ansu Fati, hat vorgeschlagen, dass er qua Akademiespieler zu Real Madrid hätte wechseln können, hinwieder dem Verein fehlten früher die Einrichtungen, um seine Bedürfnisse zu gerecht werden.

Fati wurde in Guinea-Hauptstadt von Guinea-Bissau geboren, wuchs hinwieder in Herrera in dieser Nähe von Sevilla hinauf und zog 2012 in den Nordosten nachdem Katalonien, qua er z. Hd. Barcelona rekrutiert wurde.

Zuvor absolvierte dies aufstrebende Talent ein Probetraining c/o Real Madrid. Daher während Barcelonas Jugendeinrichtungen in Lanthanum Masia die Möglichkeit hatten, junge Spieler unterzubringen, war dies c/o den Königlichen nicht dieser Sachverhalt.

“Einst, [Real Madrid] hatten keinen Wohnsitz z. Hd. ihre jungen Spieler. Basta diesem Grund nach sich ziehen wir kategorisch, dass Lanthanum Masia die beste Vorkaufsrecht ist“, sagte Fati L’Equipe.

„meine Wenigkeit erinnere mich, von kurzer Dauer vor dieser Eintreffen Lanthanum Masia im Hintergrund gesehen zu nach sich ziehen. Je näher wir kamen, umso nervöser wurde ich. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich kommen wollte, und nachdem einer Woche wollte ich nicht mehr möglich sein!

„Marc Serra, mein erster Trainer c/o Lanthanum Masia, hat mir schnell lukulent gemacht, c/o welchem ​​Verein ich gelandet bin und dass ich während dieser Spiele meine Rivalen respektieren muss. Er hat mich fernerhin ermutigt, mehr Tore zu schießen und mit solchen überflüssigen Gesten aufzuhören.“

Fati gab 2019 im Kamerad von nur 16 Jahren sein Uraufführung in dieser ersten Team z. Hd. Barcelona. In dieser restlichen Spielzeit spielte er 33 Mal, obwohl ihn Verletzungsprobleme in den beiden folgenden Saisons hinauf insgesamt nur 25 Einsätze beschränkten.

Dieser Spieler war 2022/23 bisher wieder im Hinterlegung, hinwieder dies Barça-Trainerteam hat seine Fitness sorgfältig verwaltet. Obwohl er in jedem Lanthanum Spielklasse- und Champions League-Spiel hier war, waren nur fünf seiner 20 Auftritte in dieser Startelf.

Nachdem Fati die Euro 2020 verletzungsbedingt verpasst hatte, war er Teil dieser spanischen Weltmeisterschaft in Qatar. Er stand nicht in dieser Startelf, kam hinwieder sowohl gegen Nippon qua fernerhin gegen Marokko von dieser Bankhaus.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top