Now Reading
Angenehme Polster implementiert Lean Manufacturing

Angenehme Polster implementiert Lean Manufacturing

PhotoCaption



Carter Gronbach, Vorsitzender von Pleasant Mattress, leitete dies Produktionszentrum nebst dieser Umstellung gen Lean Manufacturing und war maßgeblich am Lorbeeren beteiligt.

Jener unabhängige Matratzenhersteller Pleasant Mattress berichtet, dass er die Lean-Manufacturing-Prinzipien vollwertig in seine Produktionsabläufe implementiert hat, welches es dem Unternehmen ermöglicht hat, die Produktion um 30 von Hundert zu steigern und 95 von Hundert seiner Bestellungen intrinsisch einer Vorlaufzeit von einer Woche zu versenden. Die strategische Initiative hat es dem Unternehmen wiewohl ermöglicht, verbesserte Qualität, gesteigerte Eta und kontinuierliche Verbesserung anzubieten, um seinen Handelspartnern besser zu herhalten.

Während dieser schlanken Implementierung untersuchte Pleasant Mattress seinen Arbeitsgang, um Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden könnten, konzentrierte sich gen die Abfallreduzierung, reorganisierte seine Fabrik und wechselte vom Einmannbetrieb zu Teams, um den Durchsatz zu steigern und die Ergonomie zu verbessern. Dies Unternehmen investierte wiewohl stark in den Rohstoffbestand, um die Stabilität dieser logistische Kette zu glücken. Konzentriert darauf, eine sofortige Wirkung zu Gunsten von seine Kunden zu erzielen, nach sich ziehen sich die Bemühungen mit einer Produktionssteigerung von Hunderten von Einheiten pro Tag ausgezahlt, welches zu mehr Kondensator in dieser Fabrik führt wie in ihrer gesamten Vergangenheit.

„Vorjahr nach sich ziehen wir mit dieser ersten Winkel unseres Übergangs zu einer schlanken Fertigung begonnen, die es uns ermöglichte, den Durchsatz zu steigern, um die anhaltende Nachfrage unserer Kunden zu zufrieden stellen“, sagte Rion Morgenstern, Geschäftsführer von Pleasant Mattress. „Unser Vorsitzender Carter Gronbach und unser Werksleiter Brian Rivera, dieser Six Sigma zertifiziert ist, nach sich ziehen unser Produktionszentrum während dieser Umstellung geleitet und maßgeblich zum großen Lorbeeren dieser Initiative beigetragen. In dieser zweiten Hälfte dieses Jahres lag dieser Schwerpunkt darauf, ebendiese Bemühungen zur Steigerung von Qualität und Eta zu beschleunigen, um unseren Händlern zu helfen, mit dieser anhaltenden Verkaufsdynamik Schrittgeschwindigkeit zu halten.“

Im Kontext dieser Umsetzung von Lean-Prinzipien sind die erzielten Vorteile wiewohl ein Ausgangspunkt zu Gunsten von weitere Verbesserungen. Pleasant Mattress konnte etwa seinen Produktmix erweitern, um seinen Kunden, die notfalls gen steigende Preise reagieren, mehr Optionen anzubieten. Dies Uraufführung dieser Spring Air-Markenlinie mit 10 Einlagern war eine wichtige Komplement zu Gunsten von die Angebote seiner Krämer in den Einstiegs- und Preiskategorien. Die Lehrbuch dieser Marken McRoskey und AirFlex des Unternehmens hat wiewohl dazu beigetragen, dass die Händler von Pleasant Mattress ihre Verkäufe im High-End-Luxussegment steigern konnten.

„Im Kontext dieser kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios und dem enormen Wuchs, dies wir in den Kategorien Boxed Bed und Private Label erleben, waren Brians Wissen und Erleben dieser Schlüssel zum Lorbeeren nebst dieser vollständigen Integration dieser Lean-Prinzipien. Verbinden nach sich ziehen wir Wege gefunden, Prozesse zu vernetzen, die die Eta dieser Mitwirkender steigern und den Produktfluss durch die Einteilung aufrechterhalten – und letztendlich schneller zu unseren Kunden“, sagte Gronbach.

„Die Benutzung eines mageren Flusses hat sich wie radikal vorteilhaft erwiesen“, sagte Rivera. „Die von uns implementierten Lösungen sollen nachhaltig sein und werden kontinuierlich verbessert, während Gewinne im gesamten Wertstrom erzielt werden. Wir nach sich ziehen ein außergewöhnliches Führungsteam mit Rion und Carter an dieser Spitze. Die Unterstützung, die sie unserem Team und uns gegeben nach sich ziehen, um ein noch stärkerer Partner zu Gunsten von unsrige Einzelhandelskunden zu werden, war unglaublich. Unsrige Zukunft sieht sehr rosig aus.“


Jenseits die angenehme Polster

Pleasant Mattress ist ein unabhängiger, in Familienbesitz befindlicher und betriebener Matratzenhersteller zu Gunsten von den Westen dieser USA. Dies Unternehmen stellt seitdem 1959 gen seinem 150.000 Quadratmeter großen Universitätsgelände in Fresno, Kalifornien, traditionelle Matratzen und spezielle Schlafprodukte her und beschäftigt 160 Mitwirkender. Dies Unternehmen ist Lizenznehmer und Hersteller dieser Spring Air-Markenfamilie und stellt die Marken AirFlex und McRoskey darüber hinaus seinen Geschäftsbereich McRoskey Mattress Works her. Weitere Informationen finden Sie unter www.pleasantmattress.com.

Nachrichtensendung aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top