Now Reading
Angebliches Google Pixel-Undicht gibt uns vereinen Einblick in dasjenige, welches qua nächstes kommt

Angebliches Google Pixel-Undicht gibt uns vereinen Einblick in dasjenige, welches qua nächstes kommt

Google Pixel Event Devices 2

[ad_1]

Smartphone-Hersteller denken nebst welcher Markteinführung ihrer Geräte immer weiter, viele Unternehmen funktionieren an Geräten, die dem aktuellen Marktangebot eine oder sogar zwei Generationen vorne sind. Und jetzt ein Undicht aus Menschenähnlicher Roboter-Respektsperson hat uns vereinen Einblick in die Pläne von Google zu Gunsten von seine kommenden Pixel-Geräte gegeben. Dem Informationsaustausch zufolge hat Google eine Warteschlange von Geräten zu Gunsten von 2023 in Arbeit, einsetzend mit dem mit Tonus erwarteten Pixel Fold.

POCKETNOW VIDEO DES TAGES

2023: Dasjenige Jahr, in dem Google in den faltbaren Markt einsteigt

Wir nach sich ziehen gespannt aufwärts den Eintritt von Google in den faltbaren Markt gewartet, und es sieht so aus, qua könnte 2023 dasjenige Jahr sein, in dem wir sehen, dass dasjenige Pixel Fold in die Regale kommt. Frühere Lecks nach sich ziehen uns schon eine gute Vorstellung davon gegeben, welches wir in Bezug aufwärts dasjenige Gestaltung von dem Gerät erwarten können, und jetzt Menschenähnlicher Roboter-Respektsperson berichtet, dass Google dieses Gerät aufwärts welcher jährlichen I/O-Meeting im vierter Monat des Jahres oder Mai vorstellen wird. Dasjenige Gerät heißt intern “felix”, wird wohl qua Pixel Fold vermarktet.

Pixelfaltung LI 2

Neben dem Pixel Fold sieht es so aus, qua würde Google aufwärts welcher I/O 2023 nicht zuletzt ein neues Smartphone mit dem Codenamen „lynx“ vorstellen, nebst dem es sich Gerüchten zufolge um dasjenige Pixel 7a handeln soll. Dieserfalls war immer die Zuversicht, dass Google den Nachfolger aufwärts den Markt einfahren wird solange bis zum extrem erfolgreichen Pixel 6a im vierter Monat des Jahres oder Mai behauptet welcher Informationsaustausch, dass Google dasjenige Smartphone trotz neuer Funktionen wie drahtlosem Laden, 90-Hz-Display und neuen Kamerasensoren erneut zu Gunsten von rund 449 US-Dollar verkaufen wird.

Natürlich wird nicht zuletzt Google voraussichtlich 2023 sein Pixel Tablet veröffentlichen, dasjenige es erstmals aufwärts welcher I/O 2022-Meeting präsentierte. Welcher Informationsaustausch enthält jedoch keine Informationen darüber, zu welcher Zeit welcher Suchmaschinenriese dasjenige Tablet aufwärts den Markt einfahren wird. meine Wenigkeit Personal… freue mich am meisten aufwärts die mögliche Veröffentlichung des Pixel Fold. Google arbeitet seitdem welcher Veröffentlichung von Menschenähnlicher Roboter 12L daran, dasjenige Menschenähnlicher Roboter-Operating system zu Gunsten von faltbare Geräte zu verbessern, und qua Fan von faltbaren Geräten kann ich es kaum erwarten zu sehen, welches Google aufwärts den Tisch bringt.

Dem Informationsaustausch zufolge wird in welcher zweiten Hälfte des Jahres 2023 Googles nächste Flaggschiff-Telefonserie, dasjenige Google Pixel 8, erscheinen. Es wird gemunkelt, dass die Geräte dieser Serie von einem neuen Tensor G3-Chip und dem Standardmodell Pixel 8 angetrieben werden wird voraussichtlich ein kleineres Display qua dasjenige Pixel 7 bieten. Wiederum wird erwartet, dass dasjenige Pixel 8 Pro ein ähnliches Gestaltung wie dasjenige Pixel 7 Pro welcher vorherigen Generation beibehält.

Pixel 7 Pro Haselnuss-Nahaufnahme in der Größe angepasst

Google könnte Pixel 8a im Jahr 2024 überspringen

Googles Pläne zu Gunsten von 2024 sind irgendetwas weniger lukulent, wodurch dasjenige Undicht darauf hindeutet, dass Google die Veröffentlichung des Pixel 8a überspringen könnte. Dieses Gerät, dasjenige scheinbar den Codenamen „Akita“ trägt, würde etwa 499 US-Dollar kosten, wohl es ist erwähnenswert, dass die Eröffnung des Pixel 8a vom Gelingen des Pixel 7a abtrennen könnte. Wenn dasjenige Pixel 7a nicht gut abschneidet, ist es möglich, dass Google die Pläne zu Gunsten von dasjenige Pixel 8a komplett verwirft.

Dies wäre eine deutliche Abkehr von welcher bisherigen Strategie des Unternehmens, da die A-Serie zu Gunsten von Google ein großer Gelingen war. Wir waren nicht zuletzt große Fans welcher Geräte welcher Pixel A-Serie von Google, wodurch dasjenige Pixel 6a des Unternehmens die Rangabzeichen zu Gunsten von dasjenige beste Haushalt-Smartphone des Jahres gewann. Die mögliche Turnier, dasjenige Pixel 8a im Jahr 2024 zu überspringen, ist nicht dasjenige, welches die engagierte Fangemeinde welcher Käufer welcher A-Serie lauschen möchte.

Pixel 6a in Kreide
Quelle: Pocketnow-Video

Später im Jahr sehen wir notfalls ein weiteres Google-Event, nebst dem dasjenige Unternehmen die Pixel 9-Serie ankündigt. Laut dem Undicht wird die Pixel-9-Serie voraussichtlich dasjenige reguläre Pixel 9, dasjenige Pixel 9 Pro mit dem Codenamen „komodo“ und eine kleine Version des Pixel 9 Pro mit einem 6,3-Zoll-Display enthalten. Dieses Schema mit dem Codenamen „Caiman“ hätte effektiv die Größe des aktuellen Pixel 7, wird wohl mit allen Funktionen welcher Pro-Variante ausgestattet sein.

Faltbare Geräte in 2024 und 2025

Es ist erwähnenswert, dass die Pläne von Google zu Gunsten von 2024 noch nicht versperrt sind, von dort ist es schwierig, mit Sicherheit zu sagen, welches dasjenige Unternehmen zu Gunsten von 2025 geplant hat. Ausgenommen davon sieht es so aus, qua ob Google die Veröffentlichung eines weiteren faltbaren Geräts im Jahr 2024 in Betracht zieht, je nachdem wie die Verbraucher aufwärts dasjenige Pixel Fold im Jahr 2023 reagieren. Und im Jahr 2025 wird Google notfalls solange bis zu vier Flaggschiff-Pixel-Smartphones herausbringen.

Samsung Galaxy ZFlip 4

Zusätzlich zu den Standard-Pixel-Flaggschiffen plant Google notfalls, im Herbst 2025 ein vom Samsung Galaxy Z Flip inspiriertes Pixel Fold aufwärts den Markt zu einfahren. Wenn es veröffentlicht wird, würde dieses Gerät so gut wie sechs Jahre nachher Samsungs ursprünglichem Clamshell-Faltgerät erscheinen. Und wenn dasjenige Pixel Flip (wie wir es jetzt nennen) tatsächlich zum Tragen kommt, wird es von einem Standard-Pixel 10 und zwei Pixel 10 Pros begleitet, die in größeren und kleineren Größen verfügbar sind.

Obwohl lukulent ist, dass Google eine Warteschlange aufregender Pläne zu Gunsten von die Zukunft aufwärts Speicher hat, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass sich welche Pläne noch in welcher Spekulationsphase Ergehen und sich in den kommenden Jahren was auch immer ändern könnte. Folglich zu tun sein wir simpel abwarten und sehen, wie sich was auch immer entwickelt. Dagegen erzählen Sie uns in welcher Zwischenzeit von Ihren Gedanken zu Googles angeblichem Plan zu Gunsten von Pixel-Geräte in den nächsten Jahren. Hinterlasse unten vereinen Kommentar und lass es uns wissen!

Schauen Sie sich welche erstaunlichen Google-Smartphones an!

  • Google-Pixel 7

    Google-Pixel 7

    Dasjenige neue Google Pixel 7 wird vom brandneuen Google Tensor G2-Chipsatz angetrieben. Dasjenige Gerät ist mit 8 GB Random Access Memory gekoppelt und verfügt via 128/256 GB Speicherebenen. Dasjenige Telefon verfügt via ein merklich verbessertes Kamerasystem und ist tragbarer qua die letzte Generation. Dasjenige Pixel 7 ist in den Farben Obsidian, Lemongrass und Snow verfügbar.

  • Google Pixel 7 Pro

    Google Pixel 7 Pro

    Dasjenige Google Pixel 7 Pro, dasjenige vom neuen Google Pixel Tensor-Sensor angetrieben wird, bietet eine hervorragende Grafikleistung und Rechenleistung, mit welcher Sie all Ihre Lieblingsspiele und Multitasking problemlos spielen können. Dasjenige Gerät verfügt außerdem via ein hochleistungsfähiges Kamera-Setup, dasjenige von einem einzigartigen Nachbearbeitungsalgorithmus unterstützt wird, welcher dieserfalls hilft, großartige Ergebnisse zu erzielen.

  • PBI-Pixel-6a-2-1

    Google Pixel 6a

    Wenn Sie sich nicht zu Gunsten von eine hohe Bildwiederholfrequenz, kabelloses Laden, eine Glasrückseite und ein paar andere Leckerbissen interessieren, sollte dies Ihr Telefon sein. Es ist ein Pixel, wohl weniger teuer. Sehen Sie sich jedweder Angebote zu Gunsten von dasjenige Gerät via die unten angegebenen Sinister an.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top