Now Reading
Ancelotti meckert Liverpool die Unwägbarkeit, Real Madrid-Star “Klopp liebt” zu verpflichten

Ancelotti meckert Liverpool die Unwägbarkeit, Real Madrid-Star “Klopp liebt” zu verpflichten

Karim Benzema, Federico Valverde, Real Madrid celeb during match against Espanyol

Liverpool hat mutmaßlich eine große Unwägbarkeit, seine Mittelfeldoptionen zu stärken, da Real Madrid zu Händen den Verkauf eines von Jürgen Klopp sehr bewunderten Spielers ungeschützt ist.

Die Reds sollen sich in dieser Spielzeit noch aufwärts ihr bestes Mittelfeld festlegen, womit Fabinho, Thiago, Jordan Henderson, Naby Keita, James Milner, Curtis Jones und Alex Oxlade-Chamberlain ganz wechselnden Schlingern spielen. Sie schienen die Rückmeldung im jungen Harvey Elliott gefunden zu nach sich ziehen, nichtsdestotrotz eine grausame Verletzung in Leeds hat ebendiese Pläne aufwärts Eiskrem gelegt. Um ehrlich zu sein, sollen die Reds noch Georginio Wijnaldum ersetzen, welcher im vergangenen warme Jahreszeit ablösefrei gegangen war.

Durchaus nachdem El Nacional, Liverpool könnte von jetzt an eine Rückmeldung in Form von das nichts gewinnt Blancos-Star finden Federico Valverde.

Dieser Uruguayer ist unter Carlo Ancelotti in welcher Hackordnung von Real im Mittelfeld abgerutscht. Tatsächlich ist die Sommerunterzeichnung von Eduardo Camavinga bedeutet, dass Valverde im Bernabeu nicht mehr wieder einmal die vierte Wahl ist.

In welcher Tat, mit Toni Kroos, Luka Modric und Casemiro zur Verfügung, könnte Valverde in Spanien geopfert werden.

Darüber hinaus versucht Real lebenskräftig, seinen Kader zu verkleinern und eine Warteschlange von unerwünschten Stars zu in Bewegung setzen. Zu diesem Zweck, In einem Mitteilung vom Satertag wurde behauptet, dass eine Warteschlange hochkarätiger Stars in Betracht kommen die Erlaubnis haben.

Wie solche, El Nacional Es besteht eine große Unwägbarkeit, dass Liverpool nachdem Valverde rufen könnte. Dieser Mitteilung, dass welcher tigerische Mittelfeldspieler Eigenschaften hat, die Klopp “liebt”, und er würde die Unwägbarkeit “genießen”, ihn nachdem Anfield zu mitbringen.

Dieser 23-Jährige würde wahrscheinlich eine Gebühr in welcher Region von 51,2 Mio. Pfund (60 Mio. Euro) verlangen, wäre demgemäß nicht heruntergekommen.

Dieser 35-fach gekrönte Star bietet jedoch Qualitäten, die nur wenige andere Reds-Stars eröffnen, und ist so irgendwas wie ein Polier welcher dunklen Künste. Liverpools Mittelfeld hat seit dem Zeitpunkt Wijnaldums Absendung kleine Menge an List und Know-how gefehlt.

Und welcher Mitteilung behauptet, Valverde könnte im Januar aufwärts den Austritt drängen, nachdem er durch den Not an Vertrauen von Ancelotti frustriert wurde.

Valverde-Kommentare deuten aufwärts Liverpools Zuneigung hin

Es sieht so aus, dass welcher bevorstehende Wechsel wenn schon zu Händen den Mittelfeldspieler von Motivation wäre.

See Also
Daniel Levy, Tottenham chairman

Er hat zuvor seine Bewunderung zu Händen die Reds und die gruselige Lufthülle an welcher Anfield Road zugegeben.

Im vierter Monat des Jahres und vor dem Viertelfinal-Revanchepartie welcher Champions League Valverde enthüllte eine Schwäche zu Händen Liverpool.

“Uruguayer tendieren dazu, dies Team zu unterstützen, dies verknüpfen Uruguayer in sich hat”, sagte Valverde.

„Da Luis in diesem Moment in Liverpool war, nach sich ziehen wir Luis unterstützt. Selbst wollte, dass es gut zu Händen ihn läuft, dies werde ich immer mit einem Team zeugen, dies verknüpfen Uruguayer hat.

„Es passiert mit [Edinson] Cavani jetzt wenn schon unter Manchester United. Selbst möchte, dass United gewinnt und er Tore schießt. In diesem Jahr hat so ziemlich dies ganze Nation Liverpool unterstützt.“

WEITERLESEN: Dieser geduldige Liverpool-Verfahren soll zum Perforation beim West Ham-Transfer münden



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top