Now Reading
Alphabet gründet ein neues Unternehmen, dasjenige sich gen die Wirkstoffforschung mit KI konzentriert

Alphabet gründet ein neues Unternehmen, dasjenige sich gen die Wirkstoffforschung mit KI konzentriert

Alphabet launches Isomorphic Laboratories

Alphabet gründet ein neues Unternehmen, dasjenige sich hauptsächlich gen den Kaution künstlicher Intelligenz konzentriert, um Methoden zur Fund neuer Medikamente zu finden. Die Muttergesellschaft von Google kündigte an, mit DeepMind ins Pharmageschäft einzusteigen und neue Medikamente, Tools und Prozesse zu prosperieren und herauszufinden, welches mit KI möglich ist.

Dasjenige neue Unternehmen von Alphabet heißt Isomorphic Laboratories, dasjenige sich gen den JVA von Werkzeugen und Entdeckungen zur Identifizierung neuer Arzneimittel zusammenfassen wird (via TheVerge). Demis Hassibis wird dem Unternehmen beitreten, jener früher wie Vorstandsvorsitzender von DeepMind namhaft war. Die beiden Unternehmen werden weiterhin da sein und Parallelismus operieren, und sie werden untergeordnet voneinander nicht angeschlossen bleiben.

In den letzten Jahren waren die beiden großen Worte „KI“ und „5G“. Letzteres wird hauptsächlich verwendet, um die Menschen zu einem Upgrade zu in Bewegung setzen, in jener Hoffnung, dass sie irgendetwas schnellere Geschwindigkeiten wie 4G nutzen können, während sich KI wirklich darauf konzentriert, dasjenige Leben einfacher und intelligenter zu zeugen. KI wird überall um uns herum verwendet, in unseren Mobiltelefonen, um dasjenige Erlebnis und sogar die Helligkeit gen einigen Geräten anzupassen, in unseren Computern, in Anwendungen, um wenige Tools weiter zu verbessern, Marketingagenturen, um zu sehen, wie Menschen gen bestimmte Ereignisse und Aktionen reagieren, Filmemacher und so viel mehr.

Im Sachverhalt von Alphabet wird die KI-Technologie derbei helfen, Datenbanken potenzieller Moleküle zu durchsuchen, um potenzielle biologische Ziele zu finden und bestimmte Verbindungen zu verfeinern. Isomorphe Laboratorien werden Modelle prosperieren, die vorhersagen können, wie Medikamente mit bestimmten neuen Medikamenten mit dem Leib interagieren. Dieser Sprecher sagte untergeordnet Folgendes zu TheVerge:

„Dasjenige Unternehmen darf keine eigenen Medikamente prosperieren, sondern seine Modelle verkaufen. Es wird sich gen die Schöpfung von Partnerschaften mit Pharmaunternehmen zusammenfassen, sagte ein Sprecher in einer Erläuterung.

See Also
Die besten CarPlay-Apps zum Herunterladen auf das iPhone

Es ist interessant, diesen Prozedere von einem Alphabet-Unternehmen zu sehen, daher nicht frappant. Dasjenige Prosperieren und Testen von Medikamenten ist in gewisser Weise jener Softwareentwicklung sehr verwandt, daher es wird viel komplizierter, je tiefer es geht. Es gibt weitaus komplexere Strukturen, Zertifizierungen und Verfahren, die genau befolgt werden zu tun sein, um Arzneimittel herzustellen, geschweige denn sicher zu testen.


Roland Udvarlaki

Roland ist ein Technologie-Liebhaber und Software-Ingenieur mit Sitz in Großbritannien. Er ist untergeordnet Content Creator und Verfasser und ist der bevorzugte Lösungsweg unter dem Namen „Techusiast“ namhaft.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top