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Alibaba meldet ein langsameres Umsatzwachstum z. Hd. seine Singles Day-Shopping-Veranstaltung.

Alibaba meldet ein langsameres Umsatzwachstum z. Hd. seine Singles Day-Shopping-Veranstaltung.

Alibaba meldet ein langsameres Umsatzwachstum für seine Singles Day-Shopping-Veranstaltung.

Welcher chinesische Elektronischer Geschäftsverkehr-Riese Alibaba sagte, dass während des am vierter Tag der Woche zu Finale gegangenen Shopping-Festivals Singles Day 84,5 Milliarden US-Dollar an Waren hinauf seinen Plattformen verkauft wurden, ein Zunahme von 8,5 von Hundert im Unterschied zu dem Vorjahr und ein Rauchzeichen darauf, dass Pekings Kampagne zur Verstärkung jener Regulierung von Internetunternehmen nicht nachgelassen hat Begeisterung jener Verbraucher z. Hd. den Online-Kauf.

Obschon blieb dies Umsatzwachstum hinter den 26 von Hundert, die dies Unternehmen im Jahr 2020 im Vergleich zum Vorjahr vermeldete, zurück.

Die Zahl, die Alibaba jedes Jahr nachdem seinem großen Einzelhandelsbonanza namhaft gibt, ist dies Bruttowarenvolumen, dies den Gesamtwert jener Bestellungen darstellen soll. Es gibt keine standardisierte Methode zur Bruchrechnung dieser Kennzahl intrinsisch jener Elektronischer Geschäftsverkehr-Industriebranche, von dort kann Alibaba dies Ergebnis unausgefüllt wählen, dies es meldet.

Die diesjährige Zahl verzeichnete vom 1. solange bis 11. November Verkäufe. Welcher Singles Day war einst eine 24-Zahlungsfrist aufschieben-Veranstaltung, hat sich jedoch zu einer mehrwöchigen Extravaganz entwickelt. Vor letztem Jahr verzeichnete die Schlagzeile von Alibaba nur am 11. November Verkäufe.

Chinas Regierung hat im vergangenen Jahr schnell gehandelt, um den riesigen Internetunternehmen, die stark Zeit ohne Wachtposten mehr als ihre Geschäftspraktiken gewachsen waren, neue Beschränkungen aufzuerlegen. Peking möchte nun, dass die Technologiebranche ritterlich wettbewerbsfähig ist und mehr zur Verein beiträgt. Denn Reaktion darauf hat Alibaba den diesjährigen Singles Day sozialbewusst gestaltet und umweltfreundliche Produkte und Kampagnen hervorgehoben, um vernachlässigten Kindern und Senioren zu helfen.

Vor vierter Tag der Woche war nicht lichtvoll, ob Alibaba in diesem Jahr schier eine endgültige Verkaufszahl z. Hd. den Singles Day veröffentlichen würde. Denn die New York Times sie Woche folglich fragte, lehnte eine Alibaba-Sprecherin eine Stellungnahme ab. Im vergangenen Monat sagte Chris Tung, Chief Vermarktung Officer von Alibaba, jener Schwerpunkt des Unternehmens habe sich vom reinen Umsatzwachstum zu „nachhaltigem Wuchs“ verlagert.

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