Now Reading
Alexander-Arnold zu Gunsten von Merkmal gelobt, dies Neville “nie zuvor gesehen” hat

Alexander-Arnold zu Gunsten von Merkmal gelobt, dies Neville “nie zuvor gesehen” hat

Liverpool full-backs Trent Alexander-Arnold and Andy Robertson celebrating 2021

[ad_1]

Gary Neville hat die kreativen Fähigkeiten von Trent Alexander-Arnold mit drei dieser größten Mittelfeldspieler dieser Premier League verglichen, nachdem er seine Zusammenstellung mit dem gegenüberliegenden Außenverteidiger Andy Robertson qua die beste dieser ersten Spielklasse aller Zeiten bezeichnet hatte.

Alexander-Arnold und Robertson waren zweierlei stark beteiligt an Liverpools 2:2-Unentschieden im Kontext Tottenham am Sonntag. Jener Linksverteidiger bereitete dies erste Treffer vor und erzielte dies zweite, dies wiederum von Alexander-Arnold geliefert wurde.

Robertson beendete dies Spiel nicht hinauf dem Spielfeld; er bekam eine Rote Speisekarte zu Gunsten von ein rücksichtsloses Foul an Emerson Royal. Nur sein Macht war vorher positiv gewesen. Dies gleiche galt zu Gunsten von seinen Außenverteidiger-Kollegen.

Dies Paar war maßgeblich am Lorbeeren von Liverpool in den letzten Jahren beteiligt. Sie nach sich ziehen sich Lob zu Gunsten von ihre offensiven Beiträge verdient.

Insbesondere Alexander-Arnold hat sich durch die Qualität seiner Lieferung hervorgetan. In dieser Vergangenheit wurde er aufgefordert, im Mittelfeld zu spielen, obwohl lukulent scheint, dass dieser Rechtsverteidiger dort das Mittel der Wahl ist.

Trotzdem verglich Neville – selbst ein ehemaliger Außenverteidiger – die Fähigkeiten von Alexander-Arnold mit drei Ikonen, die weiter vorne gespielt nach sich ziehen.

Jener Sky Sports Könner betonte, wie gut die Partnerschaft nachher dem Tottenham-Spiel sei. Damit habe Alexander-Arnold übertroffen, welches er je von einem Spieler seiner Status erwartet hätte.

“Selbst glaube nicht, dass ich zwei Außenverteidiger in dieser Premier League gesehen habe, die so gut sind wie welche beiden qua Paar”, sagte Neville.

„Die Weise und Weise, wie sie hinauf dem Spielfeld zusammenspielen, wie sie dies Spiel spielen, sind eine absolute Freude.

„Robertson macht mit seiner Konstanz die Gesamtheit gut. Verteidigt gut, er ist wettbewerbsfähig – am Finale irgendwas zu viel – hinwieder er hat ein Treffer geschossen und ein Treffer vorbereitet.

„Alexander-Arnold ist ein absolutes Phänomen, wenn es um die Qualität seines Bestehens, seiner Leistung geht. So irgendwas habe ich im Kontext einem Außenverteidiger noch nie erlebt.

„Es ist wie im Kontext De Bruyne, es ist Beckham, es ist Gerrard, und sie greifen Spieler an. Er spielt qua Rechtsverteidiger, dies ist die höchste Rangabzeichen, die ich ihm schenken konnte.

„Jener Gebühr, den welche beiden leisten, ist unglaublich. Es ist bizarr zu Gunsten von mich. Selbst bin mit dem Urteilsspruch aufgewachsen, dass es dieser Außenverteidiger nach sich ziehen soll. Du kannst es diesen beiden nicht überlassen.“


Nachsteigen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind hinauf Facebook, Twitter und Instagram


Robertson reagiert hinauf Rote Speisekarte

Andy Robertson wird nach Liverpool geschickt

Obwohl zweierlei Außenverteidiger von Liverpool verdongeln positiven Macht hinauf dies Spielfeld hatten, konnte Robertson es nicht mit erhobenem Kopf verlassen.

Dies Gespräch nachher dem Spiel hat sich vor allem hinauf dies Amtierende konzentriert. Robertsons Feuerung hat die Meinungen nicht zu sehr gespalten, hinwieder die Tatsache, dass Harry Kane in dieser ersten Halbzeit nicht zu einem Kampf gegen den schottischen Schiffer geschickt wurde, hat Fragen aufgeworfen.

Robertson hat jetzt sein Stillschweigen darüber hinaus dies Geschehene gebrochen, welches hinauf die Unzufriedenheit seines Vereins mit dem Kane-Zwischenfall hindeutet, hinwieder die Schuld zu Gunsten von seine eigene Rote Speisekarte hinauf sich nimmt.

Jener Linksverteidiger hinauf Instagram gepostet: „Selbst wurde erzogen, Verantwortung zu übernehmen, wenn man irgendwas falsch gemacht hat und ich muss zugeben, dass meine Herausforderung schlecht und falsch eingeschätzt wurde. Mein Fehler, ihnen die Eventualität zu schenken, die Spiel zu treffen. Entkernt!

„Wahrscheinlich das Mittel der Wahl, ich spreche nicht darüber hinaus die anderen Gedöns im Spiel, außer zu sagen, wie stolz ich hinauf den Rest dieser Team bin. Außer von mir waren die Jungs unter unglaublich schwierigen Umständen eine andere Stil.

„Unterstütze Unreal sekundär in schwierigen Zeiten! Selbst wünschte, wir hätten es mit einem Triumph honorieren können!“

WEITERLESEN: Liverpool führt ein überraschendes Muster an, nachdem es strenge Forderungen zu Gunsten von verdongeln wahrscheinlichen Absendung im Januar gestellt hat



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top