Now Reading
Ajax-Star André Onana lässt Tür pro freie Rückkehr nachher Barcelona ungeschützt

Ajax-Star André Onana lässt Tür pro freie Rückkehr nachher Barcelona ungeschützt

André Onana leaves the door wide open for a move to Barcelona


Onana ungeschützt pro Barcelona-Rückkehr

Star Ajax und dieser kamerunische Torhüter André Onana hat sein Schiff aus dem Trockendock geschoben, wenn es um seinen nächsten Anlaufhafen geht, und verband sich mit Motivation an einer Rückkehr nachher Barcelona.

SB Nation Reshad Rahman zitierte Zitate aus dem spanischen Outlet Sportart, nachdem Onana lichtvoll darüber gesprochen hatte, wo er seine Karriere fortsetzen könnte, nachdem seine Amtszeit beim niederländischen Giganten Ajax Hauptstadt der Niederlande am Finale dieser aktuellen Spielzeit zu Finale ging;

„Selbst habe immer noch Kontakt zu Barça. Selbst habe seit dem Zeitpunkt meinem Ausscheiden ein sehr gutes Verhältnis zum Verein. Ist dieser Wechsel zu Barça immer noch meine erste Wahl? Offensichtlich. Es ist mein Zuhause und ich bin dort aufgewachsen.

Nachdem Onana seine Fußballreise an dieser Samuel Eto’o Academy in seiner Heimat Kamerun begonnen hatte, verbrachte Onana zwischen 2010 und 2015 fünf Jahre in Barcelona nebst dieser viel gepriesenen Lanthanum Masia Academy, im Vorhinein er seine Zucht in dieser Ajax-Pipeline abschloss, im Vorhinein er seinen vollen Fachgebiet ausübte Uraufführung im Jahr 2016. Seitdem war er 205-mal pro de Godenzonen jenseits sechs Saisons hinweg (einschließlich dieser aktuellen Spielzeit 2021-22), während er zwei Eredivisie-Titel und die gleiche Quantität niederländischer Pokale (KNVB Beker) holte.

Es sei denn von dem Motivation an Barcelona erwähnte Onana sekundär den Serie-A-Polier Inter Mailand und den Premier-League-Klub Waffen-Repertoire qua mögliche Ziele, mit denen er in Vernetzung gebracht wurde, distanzierte sich jedoch davon, eine Meisterschaft getroffen zu nach sich ziehen.

Barça bereitet sich hinauf hartes Runde der letzten 16 dieser Europa League vor

Die Nachwehen von Barcelonas Ausscheiden aus dieser Champions League in dieser Gruppenphase sind nicht einfacher geworden, nachdem Xavis Männer gestriger Tag ihr Europa-League-Schicksal firm nach sich ziehen.

See Also
Mauricio Pochettino PSG Tottenham

André Onana lässt die Tür für einen Wechsel nach Barcelona weit offen

MÜNCHEN, DEUTSCHLAND – 08. DEZEMBER: Gerard Piqué aus Barcelona sieht niedergeschlagen aus beim Schlusspfiff des UEFA Champions League-Gruppen-E-Spiels zwischen dem FC Hollywood und dem FC Barcelona in dieser Fußballarena München am 08. letzter Monat des Jahres 2021 in München. (Foto von Alexander Hassenstein/Getty Images)

Blaugrana hat in dieser ersten Runde dieser Kalium.-o.-Runde gegen den Serie-A-Team SSC Napoli zugelost und muss nun gegen eine Team übernehmen, die in den letzten Saisons bewiesen hat, dass sie in dieser Standpunkt ist, viele Tore zu erzielen.

Napoli präsentiert den wohl härtesten Gegner, gegen den Barcelona durch des Setzsystems hätte ziehen können, jedoch es war ein weiterer Demonstration dazu, dass die Europa League so viel mehr ist qua nur ein zweitrangiger europäischer Wettbewerb mit Spielern wie Borussia Dortmund, RB Leipzig und dem FC Porto , Sevilla und Atalanta Bergamo, die ganz in die Stichkampf-Runde aufgenommen werden.




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top