Now Reading
Air New Zealand will solange bis 2026 ein emissionsfreies Flugzeug segeln. Hier sind seine Optionen

Air New Zealand will solange bis 2026 ein emissionsfreies Flugzeug segeln. Hier sind seine Optionen

Air New Zealand will bis 2026 ein emissionsfreies Flugzeug fliegen. Hier sind seine Optionen

[ad_1]

Air New Zealand will solange bis 2026 ein emissionsfreies Flugzeug in den Himmel einfahren und hat kombinieren Plan, um dies zu klappen. Am zweiter Tag der Woche kündigte die Fluggesellschaft Partnerschaften mit vier Unternehmen an, die an Flugzeugen funktionieren, die ihr helfen könnten, ihr Ziel zu klappen.

Air New Zealand hat eine Vereinbarung unterzeichnet, in jener es seine Vorhaben zum Wort bringt, zunächst drei Flugzeuge von jedem Unternehmen zu vorbestellen, mit jener Vorkaufsrecht, zu einem späteren Zeitpunkt weitere 20 von einem oder mehreren jener Partner zu vorbestellen.

Es ist kein Phänomen, dass die vollwertig von fossilen Brennstoffen abhängige Luftfahrtindustrie unter anderem durch den Emission von Kohlendioxid in die Lufthülle negative Auswirkungen hinauf die Umwelt hat. Da Menschen hinauf jener ganzen Welt unter den Nachstellen jener Klimakrise in Form von häufigeren und schwereren Wetterereignissen leiden, ist es von entscheidender Gewicht, dass die Industriezweig kombinieren Weg findet, ihre Treibhausgasemissionen zu reduzieren und im Idealfall zu reinigen.

Air New Zealand nennt seine eigenen Bemühungen „Mission NextGen Aircraft“, welches Teil einer langfristigen Strategie ist, die ihm helfen soll, sein gesamtes Netzwerk vor 2050 zu dekarbonisieren. Die Fluggesellschaft wird mit den Partnern zusammenarbeiten, um die Technologie und Unterbau zu prosperieren, um dies sicherzustellen Die Flugzeuge, die hinauf eine Komposition aus Elektro, grünem Wasserstoff und Hybridenergie setzen, können intrinsisch von vier Jahren intrinsisch Neuseelands segeln.

„Wohnhaft bei Mission NextGen Aircraft geht es nicht drum, kombinieren Innovator zu unterstützen“, sagte Greg Foran, Geschäftsführer von Air New Zealand, in einer Hinweistext. “Es geht drum, mit einer Warteschlange von führenden Unternehmen in jener emissionsfreien Flugzeugtechnologie zusammenzuarbeiten, um dasjenige gesamte Umwelt voranzubringen.”

Die Hoffnung ist, dass mindestens eines jener Flugzeuge solange bis 2026 kombinieren Flugreise absolvieren und dann die Q300 in jener Flotte jener Fluggesellschaft ersetzen kann – ein Propellerflugzeug, dasjenige derzeit z. Hd. kurze Sprünge mit dem Nation eingesetzt wird. „Solange bis 2026 ein emissionsfreies Flugzeug in die Luft zu bekommen, wird eine Herausforderung“, sagte Foran. „Trotzdem wir sind unglaublich ehrgeizig – weil wir es sein sollen.“

Treffen Sie dasjenige Flugzeug

Winkelzug Alice

Modell eines elektrischen Flugzeugs am Himmel

Eviations Alice.

Air Neuseeland

Eviation, mit Sitz im US-Bundesstaat Washington, stellt ein vollelektrisches Pendlerflugzeug mit 9 Sitzen namens Alice her. Alice ist ein “flugerprobtes” Flugzeug, dasjenige von zwei elektrischen Antriebseinheiten angetrieben wird und z. Hd. Kurzstreckenflüge ausgelegt ist.

Beta ALIA-250

Modell eines elektrischen Flugzeugs am Himmel

Betas Elektroflugzeug.

Air Neuseeland

Dasjenige ALIA-250-Flugzeug von Beta ist von einer Küstenseeschwalbe inspiriert und kann vertikal starten und landen. Es ist qua Frachtgut- und Passagierversion zugänglich und kann neben dem Piloten solange bis zu fünf Passagiere verfrachten.

Volt Aero Cassio

Modell eines elektrischen Flugzeugs am Himmel

Jener VoltAero Cassio.

Air Neuseeland

VoltAero behauptet, die Cassio 1, sein Testbed-Flugzeug, sei sicher, leise, flexibel und effizient und außerdem umweltfreundlich. Dasjenige Flugzeug wird in Grande Nation gebaut und sein Antriebssystem basiert hinauf einer doppelten Elektro-Zwitterhaft-Energiequelle.

Projekt Fresson von Cranfield Aerospace

Modell eines elektrischen Flugzeugs am Himmel

Jener umgebaute neunsitzige Britten-Norman Islander von Cranfield Aerospace.

Air Neuseeland

Cranfield Aerospace, ein etabliertes Luftfahrtunternehmen mit Sitz in Großbritannien, arbeitet derzeit am „Project Fresson“. Dies ist jener Versuch, ein neunsitziges Britten-Norman Islander-Flugzeug mit fossilen Brennstoffen in ein umweltfreundliches Passagierflugzeug mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie umzuwandeln.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top