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Drei Signale zu Gunsten von kanadische Versicherer, in jener Cloud weithin zu werden

Drei Signale zu Gunsten von kanadische Versicherer, in jener Cloud weithin zu werden

Drei Signale für kanadische Versicherer, in der Cloud groß zu werden

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Die Cloud-Reise ist zu Gunsten von jeden Versicherer verschiedenartig, Gewiss die Notwendigkeit einer Wanderung ist nahezu universell. Wie und zu welchem Zeitpunkt sollten kanadische Versicherer in jener Cloud weithin avancieren? Hier sind drei wichtige Signale.

Mit den Unterbrechungen von COVID-19 bietet sich jener Industriebranche eine einzigartige Gelegenheit, Versicherungen in jener Cloud neu zu denken. Wir münden wichtige, oft kritische Gespräche übrig die digitale Transformation fort. Selbst glaube, dass dieses „Reimagining“ die Menge jener Berührungspunkte mit den Kunden und die Gesamtrelevanz des Versicherungsangebots erweitert – personalisierter, echter und ganzheitlicher.

Z. Hd. Versicherer kann es schwierig sein zu wissen, wo sie uff jener Cloud-Reise beginnen sollen. Mein Kollege Darcy Dague weist darauf hin: „Die Mehrheit ist sich klar, dass sie Cloud-Technologie einsetzen sollen, um mit ihren Konkurrenten und den Wünschen und Bedürfnissen jener Kunden Schrittgeschwindigkeit zu halten“, Gewiss die Haupthindernisse „waren Schwierigkeiten im Kontext jener Wanderung von Legacy-Systemen in Verkettung mit Zwiespalt im Sinne als des Datenschutzes“. und Sicherheit.“

Viele kanadische Versicherer hinken im Kontext jener Lehrbuch jener Cloud noch zurückblickend, Gewiss dies bedeutet nicht, dass sie die Reise noch nicht begonnen nach sich ziehen. Cloud ist kein Unterscheidungsmerkmal mehr, es sind Tischeinsätze, dies absolute Minimum, dies erforderlich ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dasjenige Unterscheidungsmerkmal ist jetzt die Performanz jener Erwartung.

In diesem laufenden Cloud-Gespräch frage ich: Zu welcher Zeit und wie sollten Versicherer in jener Cloud weithin avancieren? Dies ist eine Zeit, um Ihre Cloud-Strategie zu informieren und den Kern uff künstliche Intelligenz und Wissen qua Herzstück Ihrer Entscheidungsfindung zu verlagern. Es ist an jener Zeit, die Erlebnis zu verstehen, die Sie bewilligen möchten, damit die Cloud leitend sein kann.

Drei Signale, die darauf hinweisen, dass es an jener Zeit ist, die Cloud-Lehrbuch zu beschleunigen

Wie werden Versicherer, die die Cloud schon in begrenztem Umfang eingeführt nach sich ziehen, wissen, zu welchem Zeitpunkt es Zeit ist, all-in zu umziehen? Lass uns mal sehen.

1. Cyberbedrohungen und Sicherheitsverletzungen

Es gibt keine geringfügigen Sicherheitslücken. Jeder Überfall kann Vertrauen untergraben und die Kundenbindung gefährden. Heute wissen wir, dass die Weiterverwendung traditioneller Systeme ein Risiko darstellt. Wir sehen, dass dieser Komprimierung Versicherer eilig in die Cloud treibt und zieht.

Im Jahr 2019 kam es bspw. im Kontext einem nordamerikanischen Lebensversicherer zu einer schwerwiegenden Datenschutzverletzung, qua Dateien aufgrund verbinden genutzter Verzeichnisse kompromittiert wurden. Dasjenige traditionelle System schützte nicht vor dieser Lücke. Unter diesen Umständen hätte eine Cloud-Strategie mit ihren integrierten Funktionen, einschließlich jener Datentrennung, dazu hinzufügen können, diesen Verstoß zu verhindern.

2. Disruption und Neuerung spielt

„Going big“ kann bedeuten, sich den First-Mover-Vorteil im Kontext neuen Umsatzmöglichkeiten zu verschaffen. Versicherer können mit Ökosystempartnern zusammenarbeiten, um Kundenerlebnisse in Echtzeit zu schaffen. Die Cloud sorgt zu Gunsten von verknüpfen reibungslosen Datenfluss mit diesen Partnern.

Ping An zum Leitvorstellung, ein Silberpreisträger in jener Kategorie Customer Experience im Kontext den Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards, ist weiterhin leitend im Kontext Innovationen. Sie schufen Ökosysteme von Partnern, um übrig die Versicherung hinaus zu expandieren und Kunden ein vollständiges Spektrum an Finanzprodukten und -dienstleistungen anzubieten, einschließlich Sitzbank-, Organisation-, Gesundheits- und Lifestyle-Dienstleistungen. Im Jahr 2018 kamen übrig 33 % jener neuen Einzelhandelskunden aus diesen Ökosystemen, während jener Betriebsgewinn und die Kunden um 18 % stiegen.

Dasjenige innovative Produkt Private Doctors von Ping An wurde um Ping An Doctor Home erweitert. Dies ist ein Umwelt von Gesundheitsdiensten, dies ein personalisiertes Gesundheitsmanagement zu Gunsten von Patienten ermöglicht. Doctor Home hat wichtige Dienstleistungen verbessert, darunter den Zugang zu Privatärzten oder einem Ärzteteam sowie eine garantierte Versicherung. Dieses letzte Stück gewährleistet verknüpfen starken Versicherungssystemschutz.

Darüber hinaus war die kreditbasierte Smart Personenkraftwagen Insurance Förderrecht Solution von Ping An im Gebiet jener Schaden- und Unfallversicherung dies erste System, dies es den Fahrern ermöglichte, Ansprüche übrig ihr Mobiltelefon geltend zu zeugen. Manche traditionelle Ansprüche können 10,59 Tage dauern, Gewiss die Abwicklungszeit dieser Störungsbehebung beträgt medioker nur 188 Sekunden.

3. Kunden und Kapital im digitalen Vertrieb

„Weithin werden“ mit kundenorientierten Innovationen, die durch die Cloud ermöglicht werden, insbesondere solche, die sich uff den Produktvertrieb unterordnen, kann die Gabe von Investoren uff sich ziehen. Während dies uff dem kanadischen Markt weniger verbreitet ist, sollten Versicherer damit beginnen, innovative Investitionen in die Cloud zu tätigen und ebendiese zu kommunizieren, um Relevanz und Zunahme zu fördern.

Die Koalition ist eine Inspiration zu Gunsten von den kanadischen Markt, da sie die digitale Disruption annimmt, während sie „die Wirkmächtigkeit jener Technologie nutzt, um Geschäftsmodelle zu grübeln, Kunden übrig neue Kanäle zu dienen und wesentliche Benutzererfahrungen zu schaffen“. Sie nach sich ziehen ihre Produkte optimiert, um Policen digital bereitzustellen, die 25 % des Neugeschäfts entfallen, und ihre Agenten umgeschult, um digitale Tools zu nutzen. Welche kundenorientierte Neuerung fördert Gabe, Motivation und Ergebnisse.

Wir im Kontext Accenture sind jener festen Überzeugung, dass es jetzt an jener Zeit ist, Ihre Baukunst zu nachsehen und den Zahl zu vorziehen, jener aus jener verbesserten Kundenerfahrung durch die Cloud gewonnen werden soll. Wir empfehlen Ihnen, weiterhin darüber nachzudenken, wo Sie Investitionen stellen sollten und wo Sie die Expertise von Ökosystempartnern nutzen können. Subsumieren Sie sich uff den Struktur interner Fähigkeiten, die echte Wettbewerbsunterscheidungsmerkmale sind, wie z.

Mit Blick uff andere Märkte wissen wir, dass dies möglich ist. Kanadische Versicherer sollen dies Rad nicht neu erfinden. Hingegen es ist Zeit, „weithin zu werden“.

Wenn Sie Ihre Cloud-Reise rezensieren möchten, wenden Sie sich Petition an mich.

Um mehr zu versiert, Vorlesung halten Sie den Meldung von Accenture: Versicherung neu denken: jener neue Cloud-Imperative-Meldung.


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