Now Reading
„F2F“ von SZA ist unser Song dieser Woche

„F2F“ von SZA ist unser Song dieser Woche

„F2F“ von SZA ist unser Song der Woche

[ad_1]

Song of the Week bricht zusammen und spricht droben den Song, den wir jede Woche reibungslos nicht auswendig bekommen. Finden Sie sie Songs und mehr in unserer Spotify Top Songs Playlist. Unsrige neuen Lieblingssongs von aufstrebenden Künstlern finden Sie in unserer Spotify New Sounds Playlist. Ebendiese Woche dreht SZA die Lautstärke zum Besten von ihren herausragenden Live-Entertainment aufwärts SOS schneide „F2F“ aus.


„SZA goes Grunge“ war kein Sprung, den ich jemals erwartet hätte zu schreiben, zugegeben wie die Singer-Songwriterin wie Mastermind ihr neues Album anteasert SOS Vor ein paar Wochen erwähnte sie, dass sie neben ihrem üblichen kontemplativen R&B-Sound sogar aufwärts „Surfrock und Grunge“ setzen würde. Mit „F2F“, einem unerwarteten Highlight in einer auch makellosen Sammlung von Songs, sehen wir, welches sie meinte: „F2F“ ist durch und durch ein Popmusik-Punker-Jam, und es ist eine befriedigende Zusammenstellung aus SZAs heller, seidenweicher Votum mit einer guten Votum Portion Grit und Drop-D-Gitarren.

Wie viele dieser Songs aufwärts beiden SOS und ihre bisherige Bestreben Strg, „F2F“ – dies sogar verknüpfen Verfasser von Lizzo enthält – ist in dieser Klampfe verwurzelt, eine starke Wahl, die es SZA zig-mal ermöglicht, mehr Intimität und Ausdruckskraft aus diesen Songs herauszuholen. Hier verwendet sie eine muskulösere Gefüge, um stärkere Kontraste zu erzeugen. Wie sie im Refrain für „I hate me enough for the two of us“ landet und weitestgehend jubelnd mit einer hymnischen hohen Zusammenklang droben ihr singt, ist es eine gezackte Linie, die den ganzen Song ins rechte Licht rückt.

SZA oszilliert zwischen Sehnsucht und Sehnsucht; Sie beklagt die Spielchen, die sie mit ihrem Ex spielt, findet dann zugegeben immer noch Raum, um dieselben Spielchen zu verteidigen. Die ganze Zeit stolpert sie droben verletzliche Wahrheiten und stellt schließlich die zentrale Frage: „Willst du mich anrufen?/Wirst du mich zum Trocknen aufhängen?“

Sie findet eine faszinierende Balance zwischen dieser großen Grundtonbegeisterung des Popmusik-Punker und dieser niedergeschlagenen Wut des Slacker-Rockmusik und sorgt zum Besten von verknüpfen erfrischenden Energieschub SOS. Im Gegensatz dazu „F2F“ ist sogar ein Vorführung zu diesem Zweck, dass SZA in dieser Position sind, nachgerade jeden Stil, jedes Literaturform auszuwählen und es trotzdem umwerfend gut tönen zu lassen. Es ist nicht ganz richtig zu sagen, dass SZA mutig ist SOS – Sie buchstabiert zig-mal ihre Ängste, Unsicherheiten und die Ursachen ihrer Bammel aus ihrer Diskographie – zugegeben es ist sicherlich wahr, dass sie viel selbstbewusster wird, klangliche Eine Behauptung aufstellen wie „F2F“ zu zeugen.

Oft verbindet dieser impressionistische Sound von SZA die Zuhörer durch Isolation. Du spürst, wie sich ihr Rhythmus wie aufdringliche Gedanken ändert, und wie sie beim nächsten ist, steckst du schon knietief in ihrem verworrenen Netzwerk aus Unsicherheiten und nachvollziehbaren Wahrheiten. Im Gegensatz dazu für „F2F“ wendet SZA eine andere Taktik an und wechselt zu irgendetwas Aktiverem und Hymnischerem. Ihre Qual ist viszeral, dieser Sex im Samenkern des Liedes ist was auch immer andere wie romantisch, und dieser emotionale Unruhe zwingt sie, sich nachher außerhalb zu in Bewegung setzen, im Vorhinein sie nachher medial geht.

Wenn sie immer noch verknüpfen verblüffend guten Popmusik-Punker-Song kreieren kann, während sie die Essenz dessen behält, welches ein SZA-Song sein kann und sollte, deutet dies darauf hin, dass SZA sich derzeit in einer wirklich unantastbaren Status in dieser Musik befindet. Von kurzer Dauer gesagt, niemand kann es wie SZA. Wir sind so glücklich, sie zu nach sich ziehen.

Paulo Ragusa
Redaktionskoordinator




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top