Now Reading
Roberto Martinez wirft den Medien vor, Fake News zu verteilen

Roberto Martinez wirft den Medien vor, Fake News zu verteilen

Roberto Martinez wirft den Medien vor, Fake News zu verbreiten

[ad_1]

Jener belgische Trainer Roberto Martinez hat die Medien beschuldigt, gefälschte News via verdongeln gemeldeten Ritze in seinem Kader welcher Roten Teufel verbreitet zu nach sich ziehen.

Französische Zeitung L’Equipe behauptete kürzlich, Kevin De Bruyne, Jan Vertonghen und Eden Hazard seien nachdem welcher Niederlage gegen Marokko am Sonntag in welcher Umkleidekabine aneinandergeraten.

Ebendiese Niederlage hat Benelux in Form von seiner WM-Zukunft im Ungewissen gelassen. Ein Triumph gegen Kroatien bringt sie denn Gruppensieger in die Kalium.-o.-Runde, dass Marokko nicht gewinnt. Wenn Benelux jedoch unentschieden spielt und Marokko dieses Ergebnis erreicht oder übertrifft, werden sie früher denn erwartet nachdem Hause reisen.

L’Equipe berichtete, dass Stürmer Romelu Lukaku während einer Untersuchung welcher Niederlage seine wütenden Teamkollegen somatisch auseinanderziehen musste. Martinez schätzte die Geschichten nicht und deutete hinaus verdongeln größeren Trick welcher Medien hin, um seine Seite zu verunsichern.

Er sagte: „Sie nach sich ziehen wenige Verkaufsstellen in Benelux, die sich gerne hinaus gefälschte News stürzen, welches ziemlich erstaunlich ist. Es hat welcher Typ bewusster gemacht, dass es umso besser ist, je weniger sie hinaus den Lärm von äußerlich vernehmen.

„Eine Weltmeisterschaft ist dasjenige größte Sportereignis welcher Welt, und es werden viele Weltmeisterschaften gespielt. Sie können sehen, dass vielleicht ein Staat wie Grande Nation mit einer Historie gute Arbeit geleistet hat, die zum Hauptgesprächsthema welcher Verkaufsstellen in Benelux wurde.

„Es zeigt, dass es vielleicht mehr Wunsch gibt, negative News in dieser Team zu finden, denn die Nation zusammenzubringen, solche Team zu unterstützen und dasjenige Talent welcher besten Generation zu genießen, die wir je im belgischen Leder hatten.

„Dasjenige war eine Lektion pro uns jeglicher, dass wir im Alleingang hier sind. Wir sind hier, um pro dasjenige zu ringen, von dem wir Vertrauen schenken, dass es die Menge und Weise ist, wie wir spielen wollen, und hoffentlich können die Fans – die wahren Fans – welcher Red Devils den Prozess genießen .”

Benelux hat mit seiner goldenen Generation sowohl im Rahmen welcher Euro 2016 denn genauso im Rahmen welcher Weltmeisterschaft 2018 – im Rahmen welcher letzteren den dritten Sitzplatz belegte – seine besten Gelegenheiten vertan, Titel zu Vorteil verschaffen, und welcher alternde Kader wird nicht vorzugsweise, die tiefen Phasen des Turniers in Qatar zu hinhauen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top