Ihre erfolgreiche CTV-Werbestrategie im Jahr 2023
[ad_1]
Ihr Business-To-Business-Publikum ist voll von begeisterten Fernsehzuschauern. In den Tagen des linearen Fernsehens war es weitestgehend unmöglich (und sehr teuer), sie genau anzusprechen, welches bedeutete, dass jener Fernsehbildschirm z. Hd. Business-To-Business-Vermarkter praktisch tabu war. Jetzt hat Connected TV die Szene eintreten, mit digitalen Wurzeln und Datenanbietern von Drittanbietern, die eine präzise Ausrichtung aufwärts Business-To-Business-Zielgruppen zuteil werden lassen.
Sie können sie jetzt glücken, egal ob sie sich nachdem jener Arbeit im Reality-In die Röhre gucken entspannen oder am Wochenende ihre Lieblingsfilme streamen.
Versiert Sie mehr, während Sie an „Putting in the Work: Understanding Business-To-Business Audiences on Connected TV“ teilnehmen, präsentiert von MNTN.
Klicken Sie hier, um weitere Search Engine Staat-Webinare anzuzeigen.
Neu im Suchmaschinenland
Hoch den Schriftsteller
Cynthia Ramsaran ist Director of Custom Content nebst Third Door Media, den Herausgebern von Search Engine Staat und MarTech. Wie Multichannel-Storytellerin mit verbleibend zwei Jahrzehnten Erleben im Domäne Redaktion/Content-Vermarktung erstreckt sich Cynthias Expertise aufwärts die Bereiche Vermarktung, Technologie, Geldmittel, Fertigung und Gaming. Sie war Autorin/Produzentin z. Hd. CNBC.com und produzierte Vordenker z. Hd. KPMG. Cynthia stammt aus Queens, NY und erwarb ihren Bachelor und MBA an jener St. John’s University.