Now Reading
Gemeinsame Hinweistext von Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon Pen wie Reaktion aufwärts die Vorwürfe von Chris Noth

Gemeinsame Hinweistext von Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon Pen wie Reaktion aufwärts die Vorwürfe von Chris Noth

Gemeinsame Erklärung von Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon Pen als Reaktion auf die Vorwürfe von Chris Noth

[ad_1]

In einer gemeinsamen Hinweistext, die sich verbleibend jedweder drei erstreckte Und leicht so… Die Social-Media-Konten jener Stars, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon, nach sich ziehen aufwärts die Anschuldigungen reagiert Sex and the City Welcher Schauspieler Chris Noth hat mehrere Frauen sexuell missbraucht.

Die Sinngehalt ist von kurzer Dauer und prägnant, zeigt wohl Unterstützung zu Händen Noths mutmaßliche Todesopfer. “Wir sind zutiefst betrübt, die Vorwürfe gegen Chris Noth zu vernehmen”, heißt es in jener Hinweistext. „Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzhaften Erfahrungen geteilt nach sich ziehen. Wir wissen, dass es eine sehr schwierige Sache sein muss, und wir loben sie zu diesem Zweck.“

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis reagieren auf die Vorwürfe von Chris Noth

Sarah Jessica Parker/Instagram

Die drei sind die ersten Und leicht so… Darsteller, um publik aufwärts die eingetroffenen Nachrichtensendung zu reagieren Welcher Hollywood-Reporter am 16. letzter Monat des Jahres (In einem Interview mit ELLE.com, dasjenige am 17. letzter Monat des Jahres veröffentlicht wurde, AJLT Schauspielerin Bridget Moynahan sagte: “Es wäre unangemessen, wenn ich Zeug kommentiere, von denen ich keine Vorahnung habe.” Sex and the City Vergangenheit, nur zu Händen seinen Einzelwesen, Mr. Big, an einem Herzmuskelinfarkt zu sterben, nachdem er eine Peloton-Reise in jener ersten Folge beendet hatte. Welcher Tod verursachte zusammenführen solchen Ausschreitung im Web, dass Peloton eine Strafanzeige mit Noth veröffentlichte – eine Strafanzeige, die dasjenige Unternehmen schnell wieder zurückzog, wie die Vorwürfe manche Tage später vertraut wurden.

„Jeder einzelne Vorwurf sexueller Übergriffe muss Humorlosigkeit genommen werden“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. “Wir waren uns dieser Vorwürfe nicht geistig, wie wir Chris Noth in unserer Reaktion aufwärts den Neustart von HBO vorgestellt nach sich ziehen.”

In Welcher Hollywood-Reporter Stück, zwei Frauen, denen die Pseudonyme “Zoe” und “Lily” gegeben wurden, berichteten unangeschlossen davon, wie jener Schauspieler sie wohl angegriffen hatte, nachdem er frühere Flirts getauscht hatte. Ein Zwischenfall soll sich im Jahr 2004 ereignet nach sich ziehen, jener andere im Jahr 2015. Am 16. letzter Monat des Jahres meldete sich ein drittes Todesopfer mit einem Mitgliedsbeitrag in Dasjenige tägliche Miststück, behauptet, 2010 angegriffen worden zu sein.

Noth hat die Vorwürfe in zwei separaten Erklärungen bestritten, eine zu THR und einer zu Dasjenige tägliche Miststück. Zu THR, schickte er folgende Replik: „Die Anschuldigungen gegen mich von Personen, die ich vor Jahren, ja sogar Jahrzehnten kennengelernt habe, sind kategorisch falsch. Selbige Geschichten könnten vor 30 Jahren oder 30 Tagen entstanden sein – nein bedeutet immer nein – dasjenige ist eine Grenze, die ich nicht überschritten habe. Die Begegnungen waren einvernehmlich. Es ist schwierig, den Zeitpunkt jener Veröffentlichung dieser Geschichten nicht in Frage zu stellen. meine Wenigkeit weiß nicht genau, warum sie jetzt Sichtbarwerden, wohl ich weiß eines: meine Wenigkeit habe selbige Frauen nicht angegriffen.“

Zu Dasjenige tägliche Miststück, antwortete sein Publizist: „Noth bestreitet, dass dies jemals passiert ist und hat keine Vorahnung, wer selbige die noch kein Kind geboren hat ist… Wie Chris gestriger Tag sagte, hat und würde er selbige Grenze nie übertreten.“

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und reinlich und aufwärts selbige Seite importiert, um Benutzern unter jener Geprotze ihrer Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie notfalls aufwärts piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top